Jump to content

Erwartungen und Wünsche zur Tour


Fijación Oral
 Share

Recommended Posts

EDIT: Abgetrennt vom Tourdaten-Thread ab

---

Stimmt, und da Shakira bei She Wolf so schon aus dem letzten Loch pfeift... :nailfile:

:lmao: LOL, Steffi, der war nicht schlecht :D

Traurig, aber irgendwie doch war... man hört bei SW so viel Playback und so wenig Band und nur ein kleines bisschen Shakira live :P

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stimmt, und da Shakira bei She Wolf so schon aus dem letzten Loch pfeift... :nailfile:

:lmao: LOL, Steffi, der war nicht schlecht :D

Traurig, aber irgendwie doch war... man hört bei SW so viel Playback und so wenig Band und nur ein kleines bisschen Shakira live :P

Sorry das letzte was ich wollen würde ist Shakira zu beleidigen, aber das bisschen was man bei She Wolf noch live hört ist schon ein bisschen zu viel. Sie sollte den Song einfach nicht live singen, das geht jedes Mal in die Hose :nailfile: Aber dieser Wunsch wird mir wohl nicht erfüllt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das alle Termine in Lateinamerika sein sollen...Da kommen bestimmt noch welche...

Quito fehlt da auf jeden Fall noch.

Vielleicht spielt sie in Quito nicht, weil das so hoch oben liegt, dass ihr der Sauerstoff ausgeht :irre:

Könnte ja sein - immerhin dürfen dort auch keine WM-Spiele ausgetragen werden - Heimvorteil^^

Stimmt, und da Shakira bei She Wolf so schon aus dem letzten Loch pfeift... :nailfile:

Aber sie hat doch schon in Quito gespielt :moral:

Aber doch sicher nicht She Wolf, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

She Wolf nicht, dafür bspw. DEC, was vom Gesang her eigentlich ähnlich schnell ist wie She Wolf/ Loba. Außerdem muss Shakira ja eh irgendwas machen, um She Wolf bei (derzeit) 45 Konzerten gut herüber zu bringen. Ich denke sie sollte es so machen wie Kylie, wo die Backgrundsänger/innen einen teil vom Text übernehmen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht spielt sie in Quito nicht, weil das so hoch oben liegt, dass ihr der Sauerstoff ausgeht :irre:

Könnte ja sein - immerhin dürfen dort auch keine WM-Spiele ausgetragen werden - Heimvorteil^^

Stimmt, und da Shakira bei She Wolf so schon aus dem letzten Loch pfeift... :nailfile:

Aber sie hat doch schon in Quito gespielt :moral:

Aber doch sicher nicht She Wolf, oder?

Na, wenn überhaupt, dann ja wohl Loba :moral::klugscheiss:

(nee, natürlich nicht Loba - aber Invevitable)

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

She Wolf nicht, dafür bspw. DEC, was vom Gesang her eigentlich ähnlich schnelle ist wie She Wolf/ Loba. Außerdem muss Shakira ja eh irgendwas machen, ob She Wolf bei (derzeit) 45 Konzerten gut herüber zu bringen. Ich denke sie sollte es so machen wie Kylie, wo die Backgrundsänger/innen einen teil vom Text übernehmen.

Na das machen die doch bei She Wolf schon. Ich hör immer nur die anderen oder eben das Band...

Share this post


Link to post
Share on other sites

She Wolf nicht, dafür bspw. DEC, was vom Gesang her eigentlich ähnlich schnelle ist wie She Wolf/ Loba. Außerdem muss Shakira ja eh irgendwas machen, ob She Wolf bei (derzeit) 45 Konzerten gut herüber zu bringen. Ich denke sie sollte es so machen wie Kylie, wo die Backgrundsänger/innen einen teil vom Text übernehmen.

Na das machen die doch bei She Wolf schon. Ich hör immer nur die anderen oder eben das Band...

Nix gegen Olgui, etc., aber es war doch auch nur recht dünn :kicher: Speziell für SW bräuchte Shakira noch jemand, der ähnlich wie sie etwas stimm-gewaltiger ist.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

She Wolf nicht, dafür bspw. DEC, was vom Gesang her eigentlich ähnlich schnelle ist wie She Wolf/ Loba. Außerdem muss Shakira ja eh irgendwas machen, ob She Wolf bei (derzeit) 45 Konzerten gut herüber zu bringen. Ich denke sie sollte es so machen wie Kylie, wo die Backgrundsänger/innen einen teil vom Text übernehmen.

Na das machen die doch bei She Wolf schon. Ich hör immer nur die anderen oder eben das Band...

Nix gegen Olgui, etc., aber es war doch auch nur recht dünn :kicher: Speziell für SW bräuchte Shakira noch jemand, der ähnlich wie sie etwas stimm-gewaltiger ist.

Das wäre aber nicht mit Shakis Ego vereinbar, denke ich. Dann könnte sie sich irgendwann Shakira & The Relievers nennen :vomstuhlfall:

Song streichen wäre einzige akzeptable Lösung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder einfach diesen (unerträglichen) hohen SW-Refrain anders singen...:)

Song streichen würde mich jetzt auch nicht direkt stören :D

Andererseits sollten wir nicht wegen des "dünnen" Gesangs von Shakira motzen, denn ihr habt sicherlich auch schonmal wie Beyoncé oder Mariah Carey in den Tonhöhen singen - oder besser: quietschen :moral:...

Da ist mir Shakira dann doch lieber :egal:.

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder den Refrain eine Oktave tiefer singen. Aber ich glaube das würde sich dann komisch anhören. :kicher:

@ Sini: Warum? :vomstuhlfall: Es ginge ja erstmal nur um eine Tour ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Sini: Warum? :vomstuhlfall: Es ginge ja erstmal nur um eine Tour ^^

Naja, drum sagte ich ja "irgendwann". Aber war auch nicht so ernst gemeint.

Nach der Schwangerschaft ist die Stimme eh tiefer. Dann gibts "Mon Amour" :happy:

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will MITT. :will:

Und Sale El Sol :wub:

Irgendwie hab ich aber Bedenken, dass sie letzteres bei uns nicht spielen wird :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nix gegen Olgui

Warum nicht? :sniff: Ich weiß bis heute nicht so recht, was die da will... Ich habe einfach noch nicht verwunden, dass Rita Quintero und Mario Inchausti nicht mehr dabei sind... :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist MITT?

Wie wärs wenn sie den SW-Refrain einfach mit Kopfstimme singt? Dann is es doch OK, oder nicht?

Und Shakira singt doch bei ihren Konzerten immer live, oder? Bei ihren Touren meine ich ..Würd mich ja irgendwo echt überraschen und enttäuschen, wenn es heißt, sie singt nicht (mehr) live..

Share this post


Link to post
Share on other sites

MITT = Men in this town ;)

Shakira singt bei den Tourneen immer live. Einzige Ausnahme war wohl mal ein Konzert der Anfibio Tour 2000.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Shakira singt doch bei ihren Konzerten immer live, oder? Bei ihren Touren meine ich ..Würd mich ja irgendwo echt überraschen und enttäuschen, wenn es heißt, sie singt nicht (mehr) live..

also bisher hat sie immer live gesungen... ich glaube, dass das auch in zukunft so bleiben wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist MITT?

Wie wärs wenn sie den SW-Refrain einfach mit Kopfstimme singt? Dann is es doch OK, oder nicht?

Sie singt es ja schon mit Kopfstimme...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche meinst du denn :gruebel:

Ich hab die DVDs an die hundert mal gesehen und wüsste nicht wo sie playback gesungen haben sollte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das einzige was bei der OF-Tour Playback gewesen sein dürfte waren die Interludes zu No und Ojos asi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mal gelesen ( in einem steckbrief ) dass sie es nicht mag -Playback zu singen ( & make-up aufzutragen )

wenn sie das nicht mag wird sie bei der tour auch live singen :) bin ich mir sicher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.