Jump to content

Der "Live & Off The Record - Thread


Red Dragon
 Share

Recommended Posts

  • Replies 447
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...

Ich bin Mitglied in so einem "Ideenklub" (von der Bank). Und da bekommt man immer eine Klubzeitung. Na jedenfalls, gestern habe ich die Juli/August Ausgabe erhalten und bei der CD-Rubrik habe ich L&OTR gefunden. Neben einem pic stand dieser Text:

Furios und leidenschaftlich, schmachtend und zärtlich, all diese Nuancen beherrscht Shakira bekannterweise aus dem Effeff. Dass sie sich live hervorragend wiederzugeben weiß, ist spätestens seit ihrer MTV Unplugged-CD kein Geheimnis mehr. Nicht nur ihre zehn pubikumsträchtigstens Songs, sondern auch jede Menge Bonusmaterial zeigen Shakira auf der Stage rund um die Tournee. Zu empfehlen.

- Die CD hat 4 von 5 Sternen bekommen, was so viel wie "sehr gut" heißt.

- Gute Kritik haben z.B. Aerosmith, Anastacia, Prince... bekommen, schlechte Kritik z.B. Star Search 2, Eamon, Schandmaul...

- Das war die erste CD unter der "zu empfehlen" stand

Nachdem ihr jetzt ein paar Infos von mir bekommen habt, was haltet ihr davon? Also ich finde den Text sehr gelungen und freue mich dass sie endlich etwas gelungenes über Shaki schreiben. Eine CD-Kritik hat mal geschrieben, dass Cover wäre schlecht und eine andere das Booklet wäre schlecht. Da freut man sich ja was positives zu hören *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist doch einfach klasse das teil, oder?!  :kicher:

ja,schon :D .passt auch voll zu shakira :kicher:

naja,wer ihr zu nahe kommt,kann ja schließlich mit ärger rechnen.da kann es mitunter auch tote geben :freak:

:lmao: der Artikel in der Bravo war ja auch so ähnlich :freak: wahrscheinlich ist der ARtikel wegen dem Gürtel entstanden!

@--Shakira--:cooler bericht! :super: es ist nicht schlecht,wenn mal wieder jemand was wahres schreibt!

Edited by fooly girl

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Die CD hat 4 von 5 Sternen bekommen, was so viel wie "sehr gut" heißt.

Meiner Meinung nach entsprechen 4 Sterne einem "gut" :P

Eine CD-Kritik hat mal geschrieben, dass Cover wäre schlecht und eine andere das Booklet wäre schlecht. Da freut man sich ja was positives zu hören *g*

Das Cover ist gewiss nicht hervorragend und "Booklet" würd ich die 4 Seiten auch net nennen :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die CD hat 4 von 5 Sternen bekommen, was so viel wie "sehr gut" heißt.

In der Yam hatte die Live CD nur 3 von 5 Sternen, wo dann stand Anzahl von Topsongs: 7 von 10, Highlight: Poem to a horse (ähm, dazu sag ich jetzt ma nix) und in der Bravo hatte die DVD 5 von 5 Sterne :D

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Yam hatte die Live CD nur 3 von 5 Sternen, wo dann stand Anzahl von Topsongs: 7 von 10, Highlight: Poem to a horse (ähm, dazu sag ich jetzt ma nix) und in der Bravo hatte die DVD 5 von 5 Sterne  :D

Na, da seht ihr es doch, die Bravo weiß doch was gut ist :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

CD Kritik :Yam

Künstler:Shakira? Schon mal was gehört,oder?Das ist die fetzige Kolumbianerin, die 2002 mit RockLatin("Whenever ,Wherever") und eindrucksvollem Hüftschwung am Thron von Britney Spears rüttelte.Ihr Album "Laundry Service" hielt sich 76 Wochen in den Charts.

Sound:Eine frische CD kommt bald.Damit sich auch jeder an die 27-jährige erinnert, wird jetzt ein Live-Mitschnitt plus Bonus-DVD vorgeschoben.Power hat die Frau,was sie beim Cover des AC/DCHits" Back in Black" beweist.

Bravo: Shakira(27) ist zurück!"Live& off the Record" heißt die neue Live-DVD der Megasängerin aus Kolumbien,die mit ihrem englischsprachigen Debütalbum"Laundry Service" ihren weltweiten Durchbruch feiern konnte. Die DVD bietet Euch 90 Minuten Konzert-Aufzeichnungen,inklusive der Hits "Whenever,Wherever" oder " Objection(Tango)" und einem exklusiven Blick hinter die Kulissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

CD Kritik :Yam

Künstler:Shakira? Schon mal was gehört,oder?Das ist die fetzige Kolumbianerin, die 2002 mit RockLatin("Whenever ,Wherever") und eindrucksvollem Hüftschwung am Thron von Britney Spears rüttelte.Ihr Album "Laundry Service" hielt sich 76 Wochen in den Charts.

Sound:Eine frische CD kommt bald.Damit sich auch jeder an die 27-jährige erinnert, wird jetzt ein Live-Mitschnitt plus Bonus-DVD vorgeschoben.Power hat die Frau,was sie beim Cover des AC/DCHits" Back in Black" beweist.

Bravo: Shakira(27) ist zurück!"Live& off the Record" heißt die neue Live-DVD der Megasängerin aus Kolumbien,die mit ihrem englischsprachigen Debütalbum"Laundry Service" ihren weltweiten Durchbruch feiern konnte. Die DVD bietet Euch 90 Minuten Konzert-Aufzeichnungen,inklusive der Hits "Whenever,Wherever" oder " Objection(Tango)" und einem exklusiven Blick hinter die Kulissen!

Ja genau... Aber das, von Yam find ich ziemlich daneben:

Künstler:Shakira? Schon mal was gehört,oder?Das ist die fetzige Kolumbianerin, die 2002 mit RockLatin("Whenever ,Wherever") und eindrucksvollem Hüftschwung am Thron von Britney Spears rüttelte.

:ohno:

Aber aufregen nützt jetzt eh nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: ja,da stimme ich zu!

die von so ner anderen Starzeitschrift(ich glaub Top OF THe Pops :freak: ) schrieben ungefair sowas:

"....für alle, die letztes Jahr dabei waren ein absolutes muss, ansonsten ist davon abzuraten......" :kicher:

ich finde das schon so blöd, das es schon wieder lustig ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: ja,da stimme ich zu!

die von so ner anderen Starzeitschrift(ich glaub Top OF THe Pops :freak: ) schrieben ungefair sowas:

"....für alle, die letztes Jahr dabei waren ein absolutes muss, ansonsten ist davon abzuraten......" :kicher:

ich finde das schon so blöd, das es schon wieder lustig ist!

Ich find gerade die die nicht dabei waren, sollten die sich zu legen :moral:

Aber die die da waren natürlich auch :hahaha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Habe mal eine Frage. Bei der Dokumentation von L&OTR sagt Shaki doch an der einen Stelle mit ihrem Vater zusamen das "Vater Unser" auf Spanisch auf. Hat da jemand vielleicht den Text zu und könnte es hier reinstellen? DANKE!

Finde es hört sich total schön an, wenn sie es gemeinsam aufsagen... :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vater unser auf Spanisch

Padre nuestro, que estás en el cielo,

santificado sea tu nombre;

Venga tu reino;

hágase tu voluntad

en la tierra como en el cielo;

danos hoy nuestro pan de cada dia;

perdona nuestras ofensas,

como también nosotros perdonamos a los que nos ofenden;

no nos dejes caer en tentación,

y líbranos del mal.

Porque tuyo es el reino, y el poder, y la gloria,

por todos los siglos.

Amén!

Hoffe dir ist geholfen,ich muss es auch in der Kirche aufsagen,aber nicht freiwillig ;)

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Irgendjemand hat doch mal davon gesprochen das Shakira bei manchen Konzerten auf ihrer TOTM "Dónde estan los ladrones" gesungen hat. Weiß jemand ob man sich einen der Auftritte irgendwo runterladen kann? Suche schon total lange danach... :coffee:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendjemand hat doch mal davon gesprochen das Shakira bei manchen Konzerten auf ihrer TOTM "Dónde estan los ladrones" gesungen hat. Weiß jemand ob man sich einen der Auftritte irgendwo runterladen kann? Suche schon total lange danach... :coffee:

"Dónde están los ladrones", Live aus Madrid gibts bei Shakiramedia.com

http://www.shakiramedia.com/vidz/tours.html

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

also ich hab grade diese "all access documentary" gesehen, und da ist mir etwas aufgefallen: und zwar kommen doch da einige ausschnitte vor, wo sie am strand tanzschritte übt usw. (ganz in weiß)

und diese szene wo sie mit den hüften wackelt und ihr shirt hochzieht kommt mir sehr bekannt vor... ist die auch in einem von ihren videos? sonst könnte ich schwören eine identische szene in einem video von jennifer lopez gesehen zu haben... :angst: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und diese szene wo sie mit den hüften wackelt und ihr shirt hochzieht kommt mir sehr bekannt vor... ist die auch in einem von ihren videos? sonst könnte ich schwören eine identische szene in einem video von jennifer lopez gesehen zu haben... :angst:  :gruebel:

Im Video von Jennifer Lopez zu 'Love Don't Cost A Thing' gibt es eine ähnliche Szene, wo sie ihr T-Shirt so hochzieht. Allerdings zieht sie es ja am Ende ganz aus, was Shakira (leider :D ) nicht gemacht hat ;)

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.