Jump to content

Pressekonferenz in Madrid, 23.03.2006


Marc-Alexander
 Share

Recommended Posts

habe ich das richtig verstanden, dass die Gewinner Karten für das Konzert in Madid bekommen? Weil da steht: All participants have to present tickets... was eigentlich nicht heißt, dass sie welche kriegen, aber irgendwie ist der Satz dann etwas unlogisch  :gruebel:

Darüber bin ich auch gestolpert. Vlt. hilft ja der spanische Textteil weiter:

"Los participantes deberán tener la entrada del concierto que dará Shakira en Madrid el 22 de junio. La venta de localidades empezará el día 22 de marzo en los puntos habituales."

Können die des spanischen mächtigen User etwas dazu beitragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

"Los participantes deberán tener la entrada del concierto que dará Shakira en Madrid el 22 de junio. La venta de localidades empezará el día 22 de marzo en los puntos habituales."

"Die Teilnehmer werden Eintrittskarten für das Konzert bekommen, welches Shakira am 22. Juni gibt. Der (lokale) (Vor-)verkauf beginnt am 22. März an den bekannt Vorverkaufstellen".

So oder ähnlich müsste es passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist leider falsch.

Es handelt sich um ein Gewinnspiel von Lod40.com - 15 Leute können eine Einladung zur Pressekonferenz am 23. März gewinnen.

Teilnahmebedingung: Man muß ein Ticket für das Konzert am 22. Juni haben - der Vorverkauf beginnt am 22. März.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das ist leider falsch.

Es handelt sich um ein Gewinnspiel von Lod40.com - 15 Leute können eine Einladung zur Pressekonferenz am 23. März gewinnen.

Teilnahmebedingung: Man muß ein Ticket für das Konzert am 22. Juni haben - der Vorverkauf beginnt am 22. März.

Ahhhhh.... na jetzt versteh ich die Logik :kicher: Weil erst da steht, man muss ne SMS schicken und dann dass die Gewinner zur Pressekonferrenz können und danach erst das mit den Karten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo kann man den Tickets für Spanien kaufen?      :gruebel:        Ich habe nur eine unsichere Quelle.

Keine Ahnung. :D

Ich mach's am 22. so wie sonst auch bei Events, Konzerten, etc. Mal wieder 'ne Runde googeln, warum sollte ich diesmal nichts finden?! Also abwarten + Tee trinken. Dat wird scho. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut einer spanischen Zeitung hat Sony BMG zwei Konzerte in Las Palmas, Gran Canaria, und in Santa Cruz, Teneriffa, bestätigt.

Was die Konzerte auf den Kanaren angeht habe ich folgendes entdeckt:

Kanaren - Im Juli macht Shakira Station auf Gran Canaria und Teneriffa - Die Queen des Latino-Pop kommt auf die Kanaren. Shakira tourt in Sachen 'Fijación Oral Tour 2006' und wird in diesem Rahmen auch zwei Konzerte auf den Kanarischen Inseln geben. Am 03.Juli wird die 28jährige Sängerin, Songwriterin und Produzentin auf Gran Canaria zu sehen sein. Austragungsort des Konzertes wird das Fußballstadion von UD Las Palmas, oder das Messegelände INFECAR. Nur zwei Tage später ist die mit etlichen internationalen Musikpreisen ausgezeichnete Kolumbianerin auf der Kanaren-Insel Teneriffa zu sehen. Entgegen der Austragungsorte stehen die Eintrittspreise für die Konzerte weitgehenst fest. Ab 18 Euro wird es ab Mitte April die begehrten Tickets geben.

http://islacanaria.net/index.php/content/view/2015/224/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe folgende Infos von shakiramedia.com:

Dank an Gato Negro! :)

Posted on March 23, 2006, by Gato Negro

Shakira will reveal World Tour info today at the pressconference in Madrid.

Dates and locations of concerts in Spain are already revealed:

June

16 - A Coruña, Spain

20 - Léon, Spain

22 - Madrid, Plaza de Toros de Las Ventas, Spain

25 - Pamplona, Spain

28 - Barcelona, Palau Sant Jordi, Spain

30 - Málaga, Spain

July

1 - Elche, Spain

3 - Las Palmas de Gran Canaria, el estadio de Gran Canaria, Spain

5 - Santa Cruz de Tenerife, Heliodoro Rodríguez López, Spain

source: Los 40

Der Artikel von Los 40:

En una rueda de prensa que está teniendo lugar en estos momentos en el Teatro Movistar de Madrid, Shakira ha confirmado las fechas y lugares de los nueve conciertos que ofrecerá este verano en España, dentro de su nueva gira mundial. La cantante colombiana presentará las canciones de sus dos más recientes álbumes, Fijación oral, Vol.1 y Oral fixation, Vol.2, editados en español e inglés, respectivamente, en 2005.

El tour español de la barranquillera comenzará el 16 de junio en A Coruña, para luego visitar Léon (20), Madrid (22), Pamplona (25), Barcelona (28), Málaga (30), Elche (1 de julio), Las Palmas (3), y terminará en Santa Cruz de Tenerife (5).

www.los40.com

EDIT:

Posted Image

Singer Shakira blows a kiss during a photocall in Madrid March 23, 2006. Shakira is promoting the Spanish leg of her upcoming world tour 'Oral Fixation'. REUTERS/Sergio Perez

http://news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/060323/ids_photos_en/r4278752506.jpg

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zitiere Gato Negro aus dem Shakirarules-Forum:

Spain is the first country of the World Tour (Gira Mundial)

no other name is given than "Tour Fijación Oral"

9 Spanish locationas

then Latin America, United States and Europe follow

will include also old songs, which are the "soundtrack of her life"

songs "from the past which remind her who she is and who she has been"

it will be "most important tour I have done until now"

a show with "very complete repertoire" with art, dance, rock n roll

not sure about the bellydance because "it already give me back aches" she joked

http://www.shakirarules.com/board/index.php?s=&showtopic=4385&view=findpost&p=92631

Auf der Pressekonferenz wurde also folgendes verkündet:

Spanien ist erste Station der Welttour, die momentan nur den schlichten Titel "Tour Fijación Oral" trägt. Nach Spanien stehen dann Lateinamerika, die USA und erst dann Europa auf dem Tourplan. Auch alte Songs sollen in der Setlist beinhaltet sein, die ein "Soundtrack ihres Lebens" sind, Songs "aus der Vergangenheit, die sie daran erinnern wer sie ist wer sie gewesen ist". Es wird die "wichtigste Tour die sie bis jetzt unternommen hat", eine Show mit einem "sehr vollständigen Repertoire" mit Kunst, Tanz, Rock'n'Roll. Was den Bauchtanz angeht ist sie sich nicht sicher, weil der "ihr bereits Rückenschmerzen bereitet" scherzt sie.

(frei übersetzt ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

heißt das, dass es auf der pressekonferenz noch keine termine gab? :ohno:

So wie ich das jetzt mitbekommen habe, wurden heute nur die Termine für Spanien bekannt gegeben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Tourplakat (?) sie toll aus...freue mich jetzt schon darauf mir so eins abzumachen, wenn sie hier aushängen...

Ich glaube, dass auf Shakiramedia stand, dass sie auf der Pressekonferenz einen Song performt hat..weiß jemand welcher das war?

Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo dran meinst du denn zu erkennen, dass es sich um La Pared handelt?

Edit:

Den Schluss finde ich besonders toll...

Es ist schon zum Lachen, dass sie ihre Hüften so krass bewegen kann, aber nicht mit einem hulla-hup-Reifen umgehen kann :lmao: (Ich aber auch nicht :D )

Mit dem Cowboy Hut sah sie ja mal wieder zum anbeißen aus :sabber: .

Und ich frage mich wie sie das ganze Blitzgewitter aushalten kann ohne ein mal die Augen schließen zu müssen...aber Shaki ist eben Shaki..

Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wo dran meinst du denn zu erkennen, dass es sich um La Pared handelt?

Klavier, sie steht daneben. Spontan kan man eigentlich nur auf La Pared oder Tu tippen... Tu wäre sehr unwahrscheinlich. Abgesehen davon hat sie La Pared auf einer der Pressekonferrenzen zu FO1 auch gespielt nur mit Klavierbegleitung.

Sicher könnte es auch ein anderer Song sein, aber nicht viele Song eignen sich für Klavierbegleitung.

Bestätigung:

www.antena3.es offers a very short and poor quality videoclip which also includes some bits of pressconference and La Pared performance

mms://a953.v59721.c5972.g.vm.akamaistream.net/7/953/5974/3c99fd9f/

wms.antena3tv.com:81/a3noticias/1/7/omniu1452.wmv

Danke an Gato

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei RTL Aktuell gabs grad einen kurzen Bericht über die Pressekonferrenz!

Außerdem sagten sie, dass Shakira Anfang .... nach Deutschland kommt... ich hab August verstanden, aber sicher bin ich mir da nicht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.