Jump to content

Offizieller Chart-Thread


Recommended Posts

Alles was mit Shakira und den Charts zu tun hat, bitte hier posten! :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Shakira - Chartverläufe:

Posted Image

Deutschland:

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=1930&view=findpost&p=112334

Posted ImagePosted Image

United Kingdom - USA:

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=1930&view=findpost&p=112405

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fasse kurz zusammen:

#1 in den Billboardcharts: http://www.billboard.com/bb/charts/airplay/latintracks.jsp

#4 in den schweizer Charts: http://www.hitparade.ch/weekchart.asp?cat=s

#8 in den österreichischen Charts: http://charts.orf.at/oe3/single

#10 in den deutschen Charts: http://www.pressrelations.de/new/standard/...191152&quelle=0

#14 in den schwedischen Charts: http://swedishcharts.com/weekchart.asp?cat=s

Und neue Info:

Shakira landet mit "La Tortura" auf der Nummer 1 in Spanien :up:

http://es.launch.yahoo.com/c/es/single/es.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe ich darf hier auch rein schreiben. Nich das das hier nur ein Theread für Mods ist.

#61 in den offiziellen Billboard Charts der USA - Vorwoche auf #80

ich hab auch nen link, ich weiß nur nich ob ich ob ich auf ein anderes Forum hier verlinken darf

(is ja in manchen Foren nich erlaubt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

http://actualidad.terra.es/articulo/html/av2323886.htm

Colombia - #1

Costa Rica - #1

El Salvador - #1

Panama - #8

Danke an Alan

EDIT: Wäre das Thema nicht eher geeigneter in der News Section? Denn eigentlich geht's ja nicht um Songs/Alben prinzipiell sondern um Chartpositionen der Woche... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Wäre das Thema nicht eher geeigneter in der News Section? Denn eigentlich geht's ja nicht um Songs/Alben prinzipiell sondern um Chartpositionen der Woche...  :gruebel:

Ja, mir egal, spielt nicht so ne Rolle, werds verschieben :D

Und danke für die Informationen! :up: Wundert mich irgendwie, dass sie in Panamá "nur" auf Platz 8 ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki ist in der Schweiz von #4 auf #2 gestiegen. :applaus: :applaus:

Shaki auf #2

Wär es hier in Deutschland doch auch so :will:

Aber nein, dafür lieber der Crazy Frog auf der 10 der Trendcharts. Oder das tolle LIed von Banaroo auf 3

Ich krieg die Kriese :wall: :wall: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info :up:

Akon wird sie schon noch toppen, nur machen mir die BEP Sorgen! :D :irre:

Ich glaube bei uns liegt sie am besten in den Charts.. Die Schweizer haben geschmack! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Die deutschen anscheinend nicht ganz so sehr. Sie ist hier ja "nur" auf Platz 10.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den USA ist Shaki auf#52 und hier in Deutschland auf der#12

Alex

hier is sie also schon wieder abgestürzt :sniff:

aber dafür hat sie in den usa 10 plätze gut gemacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das sie in Deutschland wieder abstürtzt..., war mir sowas von honigmäßig klar  :nailfile:

Na ja, vielleicht steigt´s ja nächste Woche wieder ;) (Hoffentlich! :knee: ) Aber wie´s hier schon mal öfter´s glaub ich gesagt wurde... im Prinzip können wir froh sein, daß sie es überhaupt bis auf die 10 geschafft hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.