Jump to content

[News] Kelly Osborne vs. XTina


mirifica
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

ja ok, kelly hat angefangen, aber chris teilt ja mittlerweile auch ordentlich aus. kinderkacke. Bin froh, dass sich Shakira nicht auf so ein niveau herablässt und komischerweise auch niemand Shakira so anmacht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Show zwar nicht gesehen, aber war es nicht die Aguilera, die zuerst zu Protokoll gegeben hat, daß Kelly Osbourne vom "roten Teppich" gehen soll, bevor sie auftaucht, weil sie denselbigen nicht mit ihr teilen möchte? :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja und christina hat kelly auf ne dart scheibe geklebt und nach ihr gworfen und daraufhin hat kelly dann gesagt, dass chris bei all ihrem erfolg und was sie erreicht hat ja arm dran sein muss und sie es als kompliment auffasst. ok, vorher hat kelly immer angefangen aber da wars meiner meinung nach xtina.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja und christina hat kelly auf ne dart scheibe geklebt und nach ihr gworfen und daraufhin hat kelly dann gesagt, dass chris bei all ihrem erfolg und was sie erreicht hat ja arm dran sein muss und sie es als kompliment auffasst. ok, vorher hat kelly immer angefangen aber da wars meiner meinung nach xtina.

würd ich auch sagen.

ich glaube die sind beide noch halb in der pubertät stecken geblieben :D ;)

aber ist doch war. so benehmen sich erwachsene menschen nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

..egal..hauptsache kelly wurde mal gezeigt wo der hammer hängt :D ich finde sie ist so eine schreckliche person( und das jetzt nicht nur weil sie ständig christina anmacht). sie hat eh nur erfolg weil sie die tochter von ozzy ist...ihre musik ist nämlich (meiner meinung nach) nicht herausragend..

allerdings bin ich nicht überzeugt, dass sie bei den nächsten awards nicht dabei ist..- bei dem daddy... :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hey nichts gegen ozzy, kein kerl hat besseres benehmen als er :D kelly mag ich auch net, aber ozzy ist geil. :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey nichts gegen ozzy, kein kerl hat besseres benehmen als er  :D  kelly mag ich auch net, aber ozzy ist geil.  :freak:

..gegen ozzy hab ich auch nix..der is cool..nur gegen seine tochter :D

nein eigentlich hab ich auch nix gegen die..zumindest nichts was wirkt :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich benutze Net Captor zum Blocken von Pop-Ups.

Net Captor ist ein Add-On für den Internet Explorer. Und besagter Net Captor bietet die Option, diese lästigen Werbe-Fenster (Pop-Ups) automatisch zu schließen, so daß man sie nie zu Gesicht bekommt!

Leider ist Net Captor keine Freeware, sondern man muß für den Download zahlen! :(

...ich allerdings mußte net zahlen... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.