Jump to content

Shakiras Lieblingsduft/Parfum?


Keith
 Share

Recommended Posts

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Shaki

Das ist echt cool! Ich hab das mal in nem Parfüm Geschäft ausprobiert, zwei Tage danach hab ich's immer noch gerochen!

Auch als ich mich gewaschen hab ;) !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute!! Also ich habe auch mal geschaut und habe folgendes gefunden:

L´eau D´Issey - Femme - EdP (Spray 50 ml) = 64,90 Euro

L´eau D´Issey - Femme - EdP (refill Spray 50 ml) = 49,90 Euro

Wieso ist refill billiger?? Hat jemand das Parfum billiger als obig genannt bekommen?? Möchte es auch gerne haben!!!!! :)

Peace

Peace

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute!! Also ich habe auch mal geschaut und habe folgendes gefunden:

  L´eau D´Issey - Femme - EdP (Spray 50 ml) = 64,90 Euro

  L´eau D´Issey - Femme - EdP (refill Spray 50 ml) = 49,90 Euro

Wieso ist refill billiger?? Hat jemand das Parfum billiger als obig genannt bekommen?? Möchte es auch gerne haben!!!!!  :)

refill ist billiger weil des ne flasche ist die du wieder auffüllen lassen kannst!

Share this post


Link to post
Share on other sites

was? thomas gottschalk hat zu ihr gesagt das sie blumig riecht?

ich habe sie bei wetten dass mit ww leider nicht gesehen, da kannte ich sie noch ncht wirklich so das ich das sehen musste! Wusste auch gar nicht das sie kommt! nur bei objection in wien da wollte ich hin, aber sie war ja nicht auf der couch also war ich froh das ich nicht da war!

Share this post


Link to post
Share on other sites

was? thomas gottschalk hat zu ihr gesagt das sie blumig riecht?

Ja, das hat Thomas Gottschalk nach dem WW-Auftritt zu ihr gesagt, kurz bevor sie sich auf die Couch hinsetzen.

Wenn du ADSL hast kann ich dir ja mal das Video schicken. ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

aber schreibs auf, das kann ja kein schwein aussprechen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

water? eher woater lol

naja und das französische is ja einfach wenn man nen biassel franz hatte: lo diessä :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das parfum mal :P

meine mutter schenkte mir früher immer die düfte, wenn sie sie nicht mehr wollte, darunter war auch d'issin myoke, hmmm.....aber da war ich so 12 jahre alt :)

ist en bisschen früh für parfums :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kann man mit heute sowieso ned mehr vergleichen :D heute rauchen die kids schon mit 12 :ohno: und benutzen schimpfwörter schon in der 2.klasse!

ich meine nur, vor 7 jahren, da hatte doch noch niemand im alter von 11 jahren ein parfum, oder etwa schon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kann man mit heute sowieso ned mehr vergleichen :D  heute rauchen die kids schon mit 12 :ohno:  und benutzen schimpfwörter schon in der 2.klasse!

ich meine nur, vor 7 jahren, da hatte doch noch niemand im alter von 11 jahren ein parfum, oder etwa schon?

das mit dem parfum finde ich eigentlich ok... aber kinder die schon mit 12 schon rauchen tun mir nur leid...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich dir an! :smoke: :ohno:

Aber um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich habe das L'eau D'Issey schon vor ein paar Monaten auf Gran Canaria gesehn und wollte es mir kaufen, habe mich dann aber doch vom Preis abschrecken lassen. Da wusste ich aber noch nicht, dass Shaki dass so toll findet. naja, Sachen gibts. Ach ja, O-Ton Gottschalk 'You smell good' 'hmmm, like a flower' (für die wenigen wie Nadines Oma die kein English können:dt: Du riechst gut, wie eine Blume ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.