Jump to content

[News] Top 10 Money Maker -> Platz 9


Empress
 Share

Recommended Posts

Billboard Top 10 World Acts

1. Elton John / Billy Joel

2. Tim McGraw

3. Cher

4. Yanni

5. Springsteen

6. Kenny Chesney.

7. Farnham

8. Bon Jovi

9. Shakira

10. Dixie Chicks.

http://www.heraldsun.news.com.au/co...55E2902,00.html

Quelle: http://shakiraholics.com/board/showthread....=&threadid=9232

Wer ist Yanni, Kenny Chesney und Farnham?? :thinking:

Die Namen hab ich noch nie gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich frag mich was elton john der alte knacker da zu suchen hat der hat doch eh nix neues und soooo berühmt sind dixie chicks ja ooch nich

ansonsten kenn ich nurnoch bon jovi und cher die andern.... wer is das denn bitte????? :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Billboard Top 10 World Acts

1. Elton John / Billy Joel

2. Tim McGraw

3. Cher

4. Yanni

5. Springsteen

6. Kenny Chesney.

7. Farnham

8. Bon Jovi

9. Shakira

10. Dixie Chicks.

http://www.heraldsun.news.com.au/co...55E2902,00.html

Quelle: http://shakiraholics.com/board/showthread....=&threadid=9232

tim mcgraw ist der ehemann von faith hill und auch ein countrysuperstar. yanni war mit linda evans (denver clan) verheiratet und ist ein berühmter pianist. john farnham ist doch wohl jedem bekannt (the voice). und die dixie chicks sind auch countrystars.

gemeint sind da wohl die einnahmen aus konzerten und da haben es die altstars einfach leichter, weil die immer in grossen stadien spielen und somit mehr geld einnehmen.

aber wer ist kenny chesney? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem haben die "Altstars" in aller Regel bereits eine ganze Menge Platten produziert, die sich auch weiterhin gut verkaufen und ihnen gute Einnahmen garantieren (s.a. Paul Mc Cartney, der bis heute jedes Jahr Millionen an seinen Rechten an den Beatles-Songs verdient).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was ist mit Michael Jackson, Spear und Aguilera? Und dann die Stones & Co?

Da die Touren auch eine Menge bringen, werden BS und CA net vertreten sein, da BS lange nix von sich hat hören lassen (musikalisch gesehen :D) und CA ja grade dabei ist, mit Justin Timberlake ihre Justified & Stripped- Tour zu absolvieren, während Shaki ja ein knappes dreiviertel Jahr um die Welt gezogen ist.

Ausserdem ist Shakira ein viel grösserer Werbeträger, da sie ja massig Geld von Reebok und Pepsi bekommt... weiss gar net, ob ihr Vertrag mit Nokia noch besteht. :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was ist mit Michael Jackson, Spear und Aguilera? Und dann die Stones & Co?

Da die Touren auch eine Menge bringen, werden BS und CA net vertreten sein, da BS lange nix von sich hat hören lassen (musikalisch gesehen :D) und CA ja grade dabei ist, mit Justin Timberlake ihre Justified & Stripped- Tour zu absolvieren, während Shaki ja ein knappes dreiviertel Jahr um die Welt gezogen ist.

Ausserdem ist Shakira ein viel grösserer Werbeträger, da sie ja massig Geld von Reebok und Pepsi bekommt... weiss gar net, ob ihr Vertrag mit Nokia noch besteht. :thinking:

Ich hab mich auch eher gefragt warum die Stones und Michael Jackson nicht dabei sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich find diese top listen eh imemr blöd irgendwie weil nächste woche von irgendwem anders wieder ne top list rauskommt die ganz anders ist als die oben gepostete...

Share this post


Link to post
Share on other sites

und übrigens kann man das doch gar nicht beurteilen.....

okay vermuten kann man die einnahmen eines stars, gemäss touren, werbeverträgen, etc....aber ich glaube nicht, dass jemand sagt, wieviel geld er momentan in der tasche hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.