Jump to content

[Sport] Fußball WM 2014 in Brasilien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Zeit abgelaufen. :nailfile:


Find's aber süß wie die brasilianischen Spieler James Rodriguez trösten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, wenigstens sind sie so weit gekommen nach so langer WM Abstinenz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, wenigstens sind sie so weit gekommen nach so langer WM Abstinenz.

 

 

Naja, solange hat die jetzt nicht angedauert ;)

 

Aber die Mannschaft kann echt stolz auf sich sein, haben echt alles gegeben und immer gut gespielt :up:  :kolumbien:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja sehr schade, aber haben sich die ganze wm super geschlagen!

Hab noch nie wegen nem Fußballspiel geheult, heute das erste mal :cry: Aber mehr aus Stolz! :kolumbien:

Super süß, wie sie James getröstet und Respekt gezeigt haben! Suuuuuiper James :kiss:

Jetzt ists vorbei :(

Die Stimmung hier ist trotzdem gut! Alle stolz! :kolumbien:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab noch nie wegen nem Fußballspiel geheult, heute das erste mal :cry: Aber mehr aus Stolz! :kolumbien:

Ui, süß. :kiss: :hug:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find's aber süß wie die brasilianischen Spieler James Rodriguez trösten....

 

Ich nicht. Ganz ehrlich, diese Heulsusen nerven unglaublich. Wenn es das Finale gewesen wäre... OK. Aber nach dem Viertelfinale, wo man auch noch die erste Hälfte verschlafen hat, rumheulen? Sorry, ne.

 

Ebenso unerträglich finde ich David Luiz und sein demonstratives Beten... meine Güte, ja, ein Tor geschossen, schön. Betet halt innerlich, statt es so herauszuposaunen.

 

Thiago Silva ist auch so ein emotionales Wrack. Wundert mich, daß er nicht einen Heulkrampf gehabt hat nach seiner gelben Karte.

 

Mal abgesehen von diesen Dingen, mit denen ich bei einigen hier sicher sehr beliebt mache ;), hätte ich Kolumbien vor allem aufgrund der zweiten Halbzeit den Sieg oder zumindest die Verlängerung gegönnt. Bis zum Foul an Neymar. Das war einfach mies und völlig unnötig. Ich möchte keine Absicht unterstellen, aber wenn man mit angezogenem Knie auf einen Spieler zuspringt, muß man wissen, wie man ihn treffen wird. Würde mich nicht wundern, wenn der Junge dann gegen Deutschland ausfällt.

 

Fazit: Die Brasilianer mag ich nicht - weil man bei jedem Spiel jedem Spieler (bis auf Neymar) diese unglaubliche Last anmerkt, die von der Erwartungshaltung des ganzen Landes ausgeht. Alles andere als der Titel wäre wohl eine nationale Katastrophe... und im allgemeinen spielen sie dann auch so... und die ganze Körpersprache, die Aggressivität, aber auch die Ängstlichkeit und auch die ausufernde Freude... all das wirkt auf mich nicht so wie ein Spiel, sondern wie bitterster Ernst. Klar ist das bei allen Mannschaften in gewisser Weise ähnlich, aber aufgrund der Ausgangslage bei Brasilien am extremsten.

Kolumbien hatte bisher absolut überzeugt... und den Sieg hätten sie jetzt auch verdient. Aber wie gesagt: Nach DEM Foul bin ich froh, daß sie es nicht mehr geschafft haben.

 

Insofern ist es OK, daß Brasilien weiter ist - jetzt müssen sie halt gegen Deutschland verlieren.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 Nach DEM Foul bin ich froh, daß sie es nicht mehr geschafft haben.

 

Großes Dito :up:

Das ging garnicht. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wir Frauen ticken halt anders. :P Aber geb dir insofern recht, dass ich das Rumgeheule auch etwas übertrieben finde, aber so richtig ausgiebig haben das bisher ja nur die Brasilianer getan und das auch noch bei Siegen. Bei Kolumbien heute war's ja auch nur James Rodriguez und dem kann man zumindest zu Gute halten, dass er noch relativ jung ist und Kolumbien ja nun auch nicht gerade bei jeder WM dabei ist. ;) Immerhin haben sie verloren, nicht gewonnen wie die Heulsusen aus Brasilien.

 

Dieses Rumgebete find ich allerdings auch total affig.

Und das Foul an Neymar fand ich auch übel, aber ich mag die brazilianische Nationalmannschaft allgemein nicht sonderlich, deshalb hätte ich es trotzdem auch Kolumbien gegönnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das alles war halt einfach nicht so schön anzusehen :ohno:  irgendwie so qualvoll, und dann die vielen Fouls...

 

Immerhin hatte Kolumbien den verdienten Anschlusstreffer und ist nicht ganz glanzlos aus der Sache rausgegangen.

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Foul war nicht schön das stimmt!

Zu dem rumgeheule...

Mich stört das nicht. Ich denk halt da kommt halt dann alles raus. Ich kenn das selbst von Wettkämpfen früher. Du trainierst nur auf den Wettkampf hin und wenns rum ist , kommt alles hoch. Denke nicht, dass er nur weil sie ausgeschieden sind rumgeheult hat.

Und zum beten. ..

Stört mich auch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Nix gegen Beten an sich... nur gegen das besonders demonstrative, wie es Luiz z.B. vorgemacht hat (mindesten bei seinen beiden Treffern bisher). Ansonsten können sie alle auf jede Art und Weise beten, wie sie wollen. :)

 

Und was das Weinen angeht: Wir Männer ticken halt anders. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich hab das auch so verstanden ;)

Ja du als richtiger Mann musst das ja auch jetzt sagen, dass das rumgeheule nervt :P Wie stehst du denn sonst da!? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh je, das mit Neymar ist richtig scheiße, das tut mir echt leid für ihn und das obwohl ich ihn jetzt eigentlich nicht so mag, aber der hat einen so großen Anteil am Erfolg von Brasilien und dann so eine heftige Verletzung :/

 

 

Vor allem hoffe ich für ihn das sein Wirbelbruch ohne schlimme "Nebeneffekte" mit eingeht, eine Freundin hatte das nämlich auch mal durch eine Sportverletzung und sie hatte über 3 Jahre lang mit Schmerzen im Rücken und Nacken zu kämpfen und lag deswegen auch ein paar Monate im Krankenhaus und darf jetzt nie wieder Sachen machen die irgendeine ruckartige Bewegung erfordern (z.B Fußball, aber auch Sachen wie Achterbahn fahren), sowas ist zwar nicht die regel bei einem Wirbelbruch, aber je nachdem wie und wo ist es auch keine Seltenheit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So eine blöde scheiße :( Neymar fällt jetzt ewig aus, das war so unnötig. Thiago Silva fehlt auch noch gegen Deutschland, ganz wunderbar :nailfile: hoffe es reicht trotzdem irgendwie.

 

Diese Rumheulerei finde ich dann schlimm, wenn sie ganz offensichtlich aufgesetzt ist. Das können manche Spieler nämlich ganz gut. Das wirkt einfach alles andere als authentisch. Wenn's echt ist, finde ich nichts dagegen zu sagen. Warum soll man keine Emotionen zeigen dürfen?

Und dieses exzessive Beten... nur deshalb bin ich froh, dass die Algerier raus sind. So ein Getue, das gehört einfach nicht in den Sport 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.