Jump to content

Can't remember to forget you ft. Rihanna (13.01.2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Und ich auf Arbeit, wenn's rauskommt :coffee: :D

Und ich wenns dumm läuft gerade auf ner Pressekonferenz, Stefan! :D

Heuteee ist es ENDLICH so weit... die neue Era von Shakira beginnt! :wub:

Ich bin nicht mal mehr aufgeregt wegen meiner Psychologie Arbeit, die ich heute schreiben muss das neue Lied und das Warten darauf macht mich heute deutlich nervöser :D ... dieses Interivew dann im Radio... ist live mit Shakira? ... Ich hasse es sooo sehr wenn ich weiß, das ich was nicht live hören kann :sniff2: ... oder geht sowas übers Handy auch dann kann ich mich schon mal aus dem Unterricht schleichen :happy2:

Ich mein dass ist ein Telefon Interview nur mit Shakira...aber auf youtube gibts das bestimmt in ein paar Tagen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ist es endlich so weit :) Ich freu mich schon richtig auf den neuen Song und hoffe, dass er mir auch gefallen wird! Werd ihn auch erst so gegen 17:30 Uhr zu hören bekommen, wenn ich mit der Arbeit fertig bin. Mensch, ich kanns irgendwie kaum mehr erwarten. Ich fühl mich wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gehts mir auch! Schaue schon die ganze Zeit auf die Uhr und werde immer noch aufgeregter... irgendwie ist das noch so unrealistisch... neue Single von Shakira von Ihrem neuen Album :wub:

Ist nicht "irgendein" Lied das aufgrund eines Projektes rauskommt sondern weil ein neues Album von Ihr kommen wird (wodurch eine Tour normalerweise auch in realistische Nähe rückt) :wub:

ICH BIN SOOO AUFGEREGT!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch 1 Stunde :D :wub:

Es nervt mich nur sooo das ich das interview dazu nicht live mithören und die Radiopremiere verpasse :(

...Ahh ich höre einfach mal so heimlich im Unterricht ... ist eine Sondersituation heute :D

Gibt's denn einen Stream?

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reviewing the mix of #CantRememberToForgetYou last time during a shoot the other day w engineer @daveclaussmusic pic.twitter.com/k1AidOUggR

— Shakira (@shakira)

January 13, 2014
Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hatte kurze "einfüg"-Probleme :D

Ich stells immer wieder fest, ich hasse YT. Da wäre der Song raus, aber nicht in D verfügbar...
Trotzdem mal hier den Link für alle die's umgehen können oder nicht in D wohnen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.ryanseacrest.com/live/

da hör ich mir das an. der typ hat gerade gesagt, dass sie noch kommt


Ja, hatte kurze "einfüg"-Probleme :D

Ich stells immer wieder fest, ich hasse YT. Da wäre der Song raus, aber nicht in D verfügbar...
Trotzdem mal hier den Link für alle die's umgehen können oder nicht in D wohnen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=o3VMyHr1gIg&feature=youtu.be

Proximate :P

Reggae Sound.. Super :up: wird ein Ohrwurm

Bin mal auf das Video gespannt. RIhanna passt rein. Hätte ich nicht gedacht. Dickes Like :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stells immer wieder fest, ich hasse YT. Da wäre der Song raus, aber nicht in D verfügbar...

ProxTube für Firefox hilft in da in vielen Fällen.

Wie auch jetzt... das Lied klingt ganz nett, auf jeden Fall nicht nach Dance-Boom-Boom-Müll, wie einige ja bereits vermutet hatten, sondern eher nach einer Mischung aus leichten, teilweise karibischen Klängen mit Rock-Elementen (Gitarre, Bass etwa). Der erste 17-Sekunden-Youtube-Ausschnitt kommt also definitiv NICHT im Lied vor. ;) (Was ich schade finde!)

Auf den Text habe ich jetzt mal nicht geachtet. Aber auf jeden Fall für mich doch recht überraschend. Überraschend gut. Selbst Rihanna klingt nicht typisch nervig.

So kann's weiter gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu den Lyrics:

Zwei Dinge sind nicht klar:

Warum will die Frau den Typen vergessen bzw. warum will sie alte Fehler nicht wiederholen, tut es aber dennoch, wenn es um den Typen geht?

Warum dieser Text für ein Duett? So wie ich den Text verstehe, geht es um eine einzelne Frau und nicht um zwei Frauen, die was mit demselben Typen haben. Wobei... könnte natürlich sein, daß sie beide dieselben Fehler nicht wiederholen wollen und es dennoch tun... das würde auch die erste Frage teilweise beantworten: Der Typ hat einfach zwei (oder gar mehr) Frauen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen ich habe es mir, anders, ganz anders vorgestellt. Hab jetzt auch reingehört und ich muss sagen ich mag den Song. :) Wenn das Album so in die Richtung geht, hab ich nichts einzuwenden. Ist zwar jetzt nicht ganz die "alte" Shakira, aber auch nicht wirklich sehr schlimm modern wo man sagt das passt gar nicht zu ihr.

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde auch, der Song passt besser zu Rihanna. Aber stimme Güven zu, sie klingt nicht so nervtötend wie sonst. Also der Song an sich, besser als ich dachte. Ganz netter Sound, ein bsschen Reagge, ein bisschen Elektro, ein bisschen rockähnliches. Der Text ist okay. Auch besser als ich dachte. Insgesamt in Ordnung bisher.

@Güven: blöde Frage. Blinde Liebe natürlich. ;)

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt hab ichs auch gehört, find den Song auch ganz okay, nichts besonderes und für mich auch kein Ohrwurm, aber an sich ganz nett. Rihanna und Shakira harmonieren besser als erwartet, bin jetzt mal aufs Video gespannt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu den Lyrics:

Zwei Dinge sind nicht klar:

Warum will die Frau den Typen vergessen bzw. warum will sie alte Fehler nicht wiederholen, tut es aber dennoch, wenn es um den Typen geht?

Ist doch oft so oder? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.