Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Noch ein neues Bauch-Bild :)

http://3.bp.blogspot.com/-eWJXOxFhu-w/UJLLRSA1znI/AAAAAAAAhCc/GzLQkcDnr8g/s1600/Shakira-barcelona-myshakiblog-772600.jpg

Ich find das steht ihr sooo gut :wub:

Hab gestern wieder irgendwo gelesen dass das Kind im Januar kommen soll, das glaub ich jetzt mal auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Voll komisch, dass ihr nach 3 Stunden genau gleichzeitig schreibt :vomstuhlfall:

Dann ist es ja nicht so schlimm, danke! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem sieht die Mütze scheiße aus, vllt hat sie ja einen verschobene Wahrnehmung in der Schwangerschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich wollt'S grad sagen, es gab ja so einige Sachen, die nicht gut aussahen, aber sie irgendwie nen Narren dran gefressen hatte... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, wie süß :wub:

Für ihre Eltern freu ich mich auch voll, vor allem für William, weil er ja doch schon älter ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich besonders für Nidia, weil es ja ihr erstes Enkelkind ist, während William ja wahrscheinlich schon viele hat... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon, aber ich denk gerade bei Shakira wollte er ihr erstes Kind bestimmt auch noch kennenlernen. Das mein ich mit weil er schon älter ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke, dass Nidia die Kinder der anderen Geschwister auch als ihre Enkel sieht. Immerhin ist sie ja schon so lang mit William zusammen, dass es irgendwie auch ihre Kinder sind. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann mir vorstellen, dass shaki´s kind zum teil zu den großeltern hinfliegen muss, damit er sie sieht.... also pique´s eltern in spanien, und shaki´s eltern in kolumbien halt.... hm..ich werde mit ihm fühlen... :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja im Moment sind sie ja in Barcelona und bleiben da bestimmt auch bis nach der Geburt. Dann sehen sie ihn ja schon mal :) für spätere Treffen muss er dann halt nach Miami fliegen, that's life

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal das die Eltern von Shakira den Kleinen dann schon öfter sehen werden. Sie sind ja auch so oft mit Shakira unterwegs oder reisen ab und an mal mit Ihr mit. Vielleicht werden sie jetzt auch öfter mitkommen und dann auf den Kleinen aufpassen oder so. Ich freue mich auch sehr für die werdenen Großeltern :) für Nidia ist es das erste "richtige" Enkelkind und auch für William, dass er zusammen mit Nidia dann Oma und Opa sein kann also halt für das leibliche Kind mit seiner Frau :) Die Beiden sind da sicher auch sooo glücklich darüber :)

Ich freue mich so, vorallem für Shakira, für diese glückliche Zeit in Ihrem Leben...was kann man sich mehr für Sie wünschen :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pique redet über Shaki und ihr Kind:

http://shakiraymas.blogspot.de/2012/11/pique-confesiones-sobre-shakira-y-su.html?spref=tw

Alles was ich verstehe ist, dass er nochmal sagt das der Kleine weder Biel,Ulisito oder Gerard heißen wird :D

Den Rest versteh ich nicht wirklich, vielleicht kann das ja mal jmd übersetzen falls da noch mehr interessante Sachen drinstehen? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.