Jump to content

Berichterstattung während der UEFA Fußball EM 2012


Islands
 Share

Recommended Posts

Jep davon bin ich auch überzeugt, bisher hat sie noch NIE so einen Aufstand gemacht wenn sie ein paar Paparazzi auf den 5 Metern zum Auto sehn. Vielleicht hat sie momentan echt genug davon dass jedesmal alles in der Presse ist wenn zB Pique ihr beim Spiel Küsschen zuwirft.

Momentan lauft auch gerade der Videodreah in Portugal, da ist sie auch wieder vollkommen abgeschottet, bin ja gespannt ob man beim Spiel morgen etwas von ihr sieht ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

... bin ja gespannt ob man beim Spiel morgen etwas von ihr sieht ...

Könnte mir vorstellen, dass wir als TV Zuschauer sie nicht zu Gesicht bekommen - aber da sein wird sie bestimmt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

... bin ja gespannt ob man beim Spiel morgen etwas von ihr sieht ...

Könnte mir vorstellen, dass wir als TV Zuschauer sie nicht zu Gesicht bekommen - aber da sein wird sie bestimmt :)

Wenn sie morgen gewinnen und sie dann ihren süßen Hintern nicht hinunter bewegt zu den anderen Familien wär ich ehrlich gesagt schon enttäuscht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh davon aus, dass sie das nicht macht. Weil sie vllt auch ihm nicht die Show stehlen will in dem Moment. Ich mein, sie selbst drängt sich ja nicht in den Vordergrund, aber die Kameraleute wollen dann doch die beiden einfangen.. Zumindest ist das jetzt meine Sicht; kann natürlich auch sein, dass sie ihm dann unbedingt sofort gratulieren will :)

Ich könnte mir aber wirklich gut vorstellen, dass sie lieber warten will, bis sie alleine sind. Gerade vor dem Hintergrund ihrer Abschirm-Aktionen in den letzten Tagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich denk auch dass es auf das hinauslaufen wird. Ich weiß nicht, ich würde es an ihrer Stelle nicht aushalten zu warten und ich glaub ich würd es auch nicht einsehen, dass sie in ihrem Handeln durch ihre Berühmtheit so eingeschränkt wird.

Aja und ich hoffe dass ihr klar ist, dass sie umso interessanter für Paparazzi wird, umso mehr sie sich versteckt, genau solche Versteckaktionen führen dann dazu dass sie zur richtigen plage werden und einen so lange verfolgen bis sie wirklich ein Foto bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, ich würde das alles nicht überbewerten. Ist bestimmt nur so ne Phase. Genauso wie das öffentliche zur Schau stellen ihrer neuen Liebe vor nem Jahr oder so ne gegenteilige Phase war. Denke da kommen mehrere Dinge zusammen... die EM und ihm nicht die Show stehlen wollen, die Schwangerschaftsgerüchte, neuer Song (Get it started), neue Single + Videodreh(s) plus Album, jeder will irgendwie noch mehr erfahren als man weiß etc.

Aber glaube kaum, dass das jetzt nun ein totaler Sinneswandel ist und sie sich nun plötzlich entschieden hat sich immer abschirmen zu lassen sondern nur für ne gewisse Zeit. Sie kennt das Business doch lang genug und weiß wie's läuft. Und bisher wusste sie das immer sehr genau auszunutzen, also überbewerten würde ich das alles nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn sie nicht iwi runter kommt wenn Spanien gewinnt, währe ich schon ein bischen enttäscht, weil ich finde, das hat nichts mit Show stehlen zu tun wenn sie sich einfach nur freut. Aber wenn nicht kann ich es genau so gut verstehen weil dann alle paperazzies auf sie gucken und sie mit tausend fragen Löchern von wegen Schwangerschaft...... Aber das wäre so anders zum letzten Jahr wie du ja auch sagtest Nadine! Also ich habe zu 70% wenn nicht sogar mehr das Gefühl dass sie schwanger ist! Möchte jemand wetten :) :D

Aber das kann man ja nie genau sagen! Wird man ja sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe natürlich auch, dass wir sie heute Abend zu Gesicht bekommen. Aber irgendwie glaube ich das nicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie sich so abschirmt wegen den Gerüchten. Wenn da wirklich was dran ist, will sie wahrscheinlich nicht jeden Tag 100x die gleiche Frage beantworten und dabei auch noch lügen... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und auch wenn nichts dran ist, nervt es einfach :D Vielleicht versucht sie einfach weitesgehend ihre Ruhe zu haben, weil wenn sie wirklich bald wieder auf der Bildfläche ist mit neuer Single etc. steht sie ja dann genug in der ÖFfentlichkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm da steht, dass die beiden, also Toni und sie, es im Tv schauen.. würde ich so verstehen, dass sie noch in Portugal sind. Keine Ahnung, fänd ich schon seltsam, nachdem sie doch alle Spiele gesehen hat und gerade das Finale nicht??? :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in Portugal ist sie fix nicht mehr, war ja vorhin am Flughafen.

Vielleicht wars sie ja beim letzten Spiel auch schon nicht, da gabs ja auch kein Foto, kann ich mir ehrlich gesagt schon vorstellen, auch wenn ich es schade finde, aber sie wird schon ihre gründe haben *g+

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, sie wird auch kaputt sein etc. da würde ich es auch entspannt im TV ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja so kaputt wie beim ersten Spiel wo sie gerade direkt aus LA kam, nicht mal vorher ins HOtel ist, ist sie heute sicher nicht. GLaub eher dass sie entweder Pique nicht die Show stehlen will, genervt ist, dass sie immer gezeigt wird oder dass es wegen dem Bauchi ist *g*

http://twitter.com/shakira/status/219512665515638784

Today's game takes place at the stadium in Kiev that I helped inaugurate last December! So excited and nervous all at once! Shak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stell sie mir gerade vor wie sie auf dem Sofa sitzt und strahlt *g*

Und ich frag mich ob ein Kind von Shaki und Geri wohl auch mal auf einem Spielfeld rumalaufen wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :spanien:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Felicidades España! Hoy han hecho historia!! Y a mi 3...18 títulos, 8 a tu lado. Qué orgullosa estoy de tí! Shak

Och wie süß :) udn das heißt für mich dass sie wirklich nicht dort ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist, wollte ich auch gerade psoten. :D Aber was meint sie denn mit "8 a tu lado"?

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, klar, hab ich falsch verstanden. Macht Sinn. Danke.

Edit: Bela Rethys Kommentar gerade. :rolleyes: :kicher:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit 8 Titeln n seiner Seite :)

Süß :)

Upps zu spät :D Was hat er gesagt? habs nicht gehört

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Piqué mit dem Pokal im Arm aufs Feld lief, meinte er: "Das ist Piqué, Shakiras Freund. Heute mit einem anderen Schatz im Arm. Einen der keine Widerworte gibt.".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.