Jump to content

Berichterstattung während der UEFA Fußball EM 2012


Islands
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Fragt sich wie oft er sich so strecken muss um Shakira zu küssen. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na immer dann, wenn Shakira hohe Schuhe anhat :D

Das Bild sieht irgendwie so gephotoshoppt aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das könnte sogar hinkommen! Hab letztens ausgerechnet, dass sie ca. 35 cm kleiner ist! Hier sieht man es gut, finde ich.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues Bild von nach dem letzten Spiel vom Flughafen in der Ukraine

http://4.bp.blogspot.com/-oFr55BZhXhc/T-sW9VJBAmI/AAAAAAAAA54/OjxuxNXLNCQ/s1600/s-a.jpg

Find da sieht sie sooo süß und happy aus. Und ich find ihre Haare toll obwohl sie so durcheinander sind *g*

Und so nett der Typ am Check-in Schalter woltle bestimmt ein Erinnerungsfoto :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute spielt ja Spanien :schild_geil: Warum sagt mir das niemand? Shaki, ich bin mal vorm Fernseher :runaway:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte echt gedacht, dass sie mal gezeigt wird :( Spätestens beim Jubeln nachher, aber nee.. schade!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich glaube nicht mal Pique hat sie entdeckt. Als alle anderen bei ihren Familien waren, hat er ganz suchend in die Menge geschaut. Vllt will sie ja nicht mehr, dass man sie beim Spiel sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wenn du eh rund um die Uhr gefilmt und fotografiert werden würdest, würde es dir vllt auch irgendwann auf den Sack gehen. Vllt will sie das einfach privat miterleben. Kann ja auch nicht sein, dass es gar keine Fotos von dem letzten Spiel gibt, wenns doch sonst immer so viele gab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja kam mir auch so vor, dass er sie nicht gefunden hat, seltsam. Gut, dass sie runter zum Spielfeld geht, glaub ich auch nicht, höchstens vllt wenn sie am Sonntag gewinnen sollten.

Ansonsten denk ich auch, dass sie nicht so gesehen werden will, weils ja nicht um sie geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd mich aber auch echt mies fühlen, wenn ich mir ein Spiel anguck, mitfieber und dabei dumme Fressen zieh und permanent dabei fotografiert und gefilmt werd :D Also kann sie schon verstehen, dass sie darauf nicht so Lust hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seine Mama kam runter, während Cesc interviewt wurde. Die kam aus ner ganz anderen Ecke, also denke einfach Shaki steht nicht bei dem Rest der Spielerfrauen und er wusste diesmal nicht so recht, wo sie ist :) war ja auch dasselbe Stadion wie am Sa, wo es ja auch nur das eine Foto gab. Vielleicht sitzt sie da einfach ungünstig für Fotos

Share this post


Link to post
Share on other sites

FInds ja fast noch ungewöhnlicher dass sie nichts getwittert hat. Na gut vielleicht hatte sie gestern vor lauter feiern keine Zeit mehr und jetzt erholt sie sich noch von der Nacht :naughty:

Ist total blöd dass man sie jetzt nicht mehr sieht :( Kann mir gut vorstellen dass sie dem Fernsehteam was gezahlt hat um nicht gezeigt zu werden oder sie sitzt dort einfach ungüngstig wo die Kameras nicht hinkommen, die werden ja auch nciht den gesamten Bereich abdecken.

AJa Nici wollt dich noch fragen woher Gerard die Freikarten hat, die er da über Facebook verlost hat. Bekommt da einfach jeder Spiele ein paar Karten für die Spiele, die sie dann entweder der Familie geben oder eben verlosen? Ich hoff von dem Typ der gewonnen hat kommt noch ein Bericht *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich auch gut nachvollziehen das Sie nicht ständig im Bild sein möchte finde ich völlig in Ordnung das Sie SIch da wo anderst hinsetzt oder wie auch immer...natürlich schade für uns aber ist verständlich. Sie hat bestimmt arg mitgelitten bei dem Spiel ich stand auch kurz vorm Herzkasper :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für die Familie bekommen sie family tickets, das sind andere. Kann mir nicht vorstellen, dass er die verlosen darf/will. Aber die Verbände geben sicher auch genug Tribünentickets an die spieler raus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki beim verlassen ihres Hotels in Polen gestern

http://shakiraymas.blogspot.co.at/2012/06/fotos-shakira-saliendo-de-grand-hotel.html?m=1

Wobei ich mich frag wo da jetzt Shaki ist,ist sie das etwa mit den braunen Haaren??? Kenn mich gar nixht mehr aus...

Ookay auf shakira argentina steht jetzt irgendwas, dass sie nicht auf den Bildwrn ist weil wie beim Verlassen abgeschirmt wurde (so mit Tüchern oder so) und dass sie mit der Anzahl des Securitypersonals nicht zufrieden war weil viele der Securities bei der EM mithelfen mussten.

Sie hat auch ein Foto mit dem Personal gemacht, hoff das kommt bald

PS: sry wegn der fehler,schreib vom Handy ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum schirmt sie sich denn jetzt so übertrieben ab??? :gruebel:

Ich glaub das hat wirklich was mit den ganzen Schwangerschaftsgerüchten zu tun! Meistens war an den Waka Waka Gerüchten irgendwas wahres dran :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.