Jump to content

Shakira beim Amerika-Gipfel in Kolumbien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Nee bei der OF Tour kann ich mich auch nicht erinnern :denknach4:

Naja, sie wird halt auch älter :kicher:

Meinst du Alzheimer wie bei mir :kicher: ?

Und Eva , der Meinung bin ich auch. Glaub nicht dass sie das brauch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Die Teleprompter haben alle Künstler. Ist aber eigentlich auch nicht zu erwarten, dass man bei nem 2 Stunden Konzert jeden Text 100%-tig intus hat. Kommt halt drauf an, wie gut sie das hinschauen verbergen können :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Libertad de Sublime = Freiheit des Erhabenen (<-nach diesem Wort auf deutsch musste ich googlen :kicher: )

Libertad de Dublime gibt es nicht!!! :vomstuhlfall:

Hörs dir mal an, man merkt, dass sie sich vertan hat :kicher:

Ist direkt nach dem Refrain , in der ersten Strophe der 2. Satz ;)

Schon wieder, beim letzten Mal hats doch auch gehappert. Aber diesmal hat man es nicht gemerkt, ist mir zumindest gar nicht aufgefallen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich musste auch direkt an die Brüüüüüüh im Lichte denken von der lieben Sarah, als ich mir grad die Posts durchgelesen hab :D

Find das nicht schlimm, dass Sänger ihre Texte vergessen oder mal ieinen Fehler in ner Hymne machen. Ich denk das ist genauso wie bei uns allen auch. Des ist so Routine und man macht das iwie so automatisch und iwann fehlt dann halt ein Stück :D Geht mir auch ständig bei allen Präsentationen so und auch bei Liedern die ich schon ewig lang kenn und höre. Eigentlich find ich eher, dass das Stars ziemlich sympathisch macht, dass die teilweise genauso verpeilt sind wie Normalos :D Und Schauspieler vergessen ja auch zig mal ihren Text, den sie stundenlang einüben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Teleprompter haben alle Künstler. Ist aber eigentlich auch nicht zu erwarten, dass man bei nem 2 Stunden Konzert jeden Text 100%-tig intus hat. Kommt halt drauf an, wie gut sie das hinschauen verbergen können :D

Beim franz. Song zB. konnte man sehen, dass Shaki hin und wieder kurz drauf geschaut hat..ist ja ganz ok ;) ...oder vorallem weil sie in den spanischsprachigen ländern halt die songs in den spanischen versionen singt,nicht in den englischen; da kann man ja die texte iwie vertauschen.... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim offiziellen YT-Kanal von Shaki gibts auch ein neues Video :)

Edit: Hm wird gar nicht als Video angezeigt :denknach4:

Edited by ~Mojita~

Share this post


Link to post
Share on other sites

musst alles zwischen dem ? und dem v = im link entfernen :)

schönes video up.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hat jemand was mitbekommen, dass die Medien Shakira wegen ihren Textdrehers bei der kolumbianischen Hymne auseinandergenommen haben?

http://www.n-tv.de/leute/Hohn-und-Haeme-fuer-Shakira-article6141636.html

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

man man, wie peinlich das ist, so einen Aufstand zu machen. Ich würd mich schämen. Im Übrigen hört man das auf manchen Aufnahmen so und auf manchen so. Und teilweise ist der Ton einfach schlecht. Und selbst wenn der Text wirklich falsch war, ist doch nur menschlich. Aber Medien halt blabla.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie viele Stars haben die national Hymne schon verpackt????? Viele!!!! Manche haben schon den Text Komplet vergessen, dann sollen die sich bei sowas nicht so anstellen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die pushen das nur so hoch weil es sonst nie welche negativen Schlagzeilen über Shakira gibt !! Finde sowas wie der gipfel viel wichtiger ist als Son Text problem.

Und finds auch gut dass Shakira sich dazu noch nicht gEäusert hat, sonst würde das auch bestimmt wieder falsch dargestellt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, mittlerweile hats auch die Allgäuer Zeitung geschafft den Artikel zu kopieren. Hab ihn mir nicht nochmal durchgelesen, hab schon an der Überschrift erkannt, dass es der gleiche Artikel ist.

post-1836-0-18017700-1335807268_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich bezüglich dieser Sache nur Nici anschließen:

man man, wie peinlich das ist, so einen Aufstand zu machen. Ich würd mich schämen. Im Übrigen hört man das auf manchen Aufnahmen so und auf manchen so. Und teilweise ist der Ton einfach schlecht. Und selbst wenn der Text wirklich falsch war, ist doch nur menschlich. Aber Medien halt blabla.gif

Von denen, die diese Artikel verfasst haben, hat wahrscheinlich keiner genau hingehört...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, meine Eltern haben mich auf den Artikel angesprochen, aber die haben auch gesagt, dass wenn es so war, es nicht schlimm ist. Vllt haben sie das auch nur gesagt, damit ich nach 10 Stunden mal wieder aufhöre zu argumentieren und mich aufzuregen aber egal :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist ganz ehrlich ein witz! Von Kolumbien kommt das nach Deutschland???? Echt nen Scherz!

Ich finds auch richtig scheiße! Könnte mich jetzt den ganzen Tag darüber aufregen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jana, über sowas darf man sich nicht aufregen. Wenn überhaupt, mal feststellen das die deutsche Presse :gaga4: ist und sonst ja -> :wayne: :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.