Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Ich denke das hat Gerard angelehnt an die Mastercard Werbung:

"Morgens mit lauter Musik geweckt werden und beim runtergehen ins Esszimmer deine Frau tanzen sehen - unbezahlbar" :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann man auch stolz drauf sein :)

und dann bedankt sie sich noch für die ganzen netten Nachrichten

Thanks for your affectionate messages & good vibes! I'm so excited to be a part of #TheVoice next to such talented colleagues. Shak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki hat diesen Tweet von Gerard gegetweetet:

Por cierto, muchas gracias a todos por las felicitaciones y los mensajes recibidos! Thanks to all for your messages! #proud#orgulloso

Und sich bei einem Fan für deren nette Worte bedankt:

A Marcela Demora en Uruguay... Tus palabras tan sensibles me han emocionado profundamente! Gracias Marcela! Shak

Marcela hatte das hier geschrieben, echt total ergreifend :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir schon überlegt, ob man Shakira was twittern sollte. Also zur Schwangerschaft. Ober dann spätestens, wenn es ausschlüpft.

Habt ihr euch da schon was überlegt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich schon längst, aber ich schreibe denen eh oft genug, also war's eh klar, dass das jetzt auch so ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

hä? :vomstuhlfall:

Wollt ja den Text noch übersetzten :)

Hab ihm jetzt nicht auf (weil ich wieder vergessen habe, wie ich hier mit meinem blöden Ding nen 2. Fenster öffne :vomstuhlfall: )

Aber in etwa stand drinne, dass sie sicher ist, das Shaki nach all den Jahren, wo sie sich um "Fremde", hilfsbedürftige Kinder gekümmert hat, eine ganz tolle Mutter sein wird. Sie ist unheimlich glücklich über die Schwangerschaft und verfolgt Shaki schon seit 12 Jahren.

Außerdem hat sie drei Wünsche an Shaki: 1. Dass ihr man sie jeden Tag seines Lebens liebt, das Kind gesund geboren und mit liebe aufwachsen wird und der Dritte wunsch eher egoistisch, wie sie sagt: "Vergiss uns nicht und denke daran, das wir jeden Tag auf dich warten werden." Und wenn sie aufhören würde zu singen, wäre ihr leben ganz vorbei... Und dann noch, dass sie glücklich ist und sie sie liebt :)

Ist so doof zum überstezen, original hört sichs ein bisschen schöner an :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wub:

Will sie jetzt jedem zum Neuen Album gratulieren? :vomstuhlfall:

Die hat wohl ne Menge Zeit gerade... muss das jetzt endlich mal gebacken bekommen, ihr was zu twittern! :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.