Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Komisch nur, dass diese Leute nur Negatives mitzubekommen scheinen.. :nailfile: Einfach ignorieren^^

Das Negative ist ja auch viel interessanter für die Leute, vor allem dort wo es schmutzig zu werden scheint :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich geb ja zu, ich freu mich auch immer über negative Schlagzeilen von Personen, die ich nicht leiden kann :D

aber ich reibe die keinen dazugehörigen fans unter die Nase

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sagt Michel Telo wohl dass er bei Shakiras und Gerards Geburtstagsfeier singen wird:

Außerdem sollen um die 150 Leute kommen, ich hoffe jetzt schon dass es Bilder und Videos geben wird. Vielleicht veröffentlicht sie ja sogar selbst was, wie bei Silvester

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man, ich sagte ja schon, dass ich das einfach grandios finden würde :applaus: Man ich will auch auf die Party :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds echt toll, dass die beiden ihre Geburtstage^^ so groß feiern :applaus: Da wirds sicher Fotos und Videos geben!

Gerade wenn da sogar Sänger kommen; das Video kann ich mit Handy leider nicht sehen :( Aber Michel Teló soll kommen, ich will sehen wie Shaki dazu tanzt :D

Ja, ich würde auch gern auf die Party :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

du setzt völlig falsche Prioritäten, Anja :P

Ich bin mir sicher, dass es da viele Fotos und videos geben wird :) gerade, weil sie in den letzten Wochen und Monaten eh sehr auskunftsfreudig war, was twitter angeht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man, ich sagte ja schon, dass ich das einfach grandios finden würde :applaus: Man ich will auch auf die Party :)

Ich will auch auf diese Riesenparty, finde ich total cool, das sie es so feiern wollen.

Hoffe da wird es Bilder von geben.... die könnte das als Event großziehen, so wie es manchen Stars machen :kicher: aber das ist nicht wirklich Shakira-Style, wobei sie ihren Geburtstag, soviel ich weiß noch nie so groß gefeiert hat oder? :gruebel:

Edit: Ich stelle mir gerade vor wie Shakira auf ihrer Party das Fanvideo anguckt und uns dann alle singen hören :vomstuhlfall:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir egal, mich hört man eh nicht, weil ich beschäftigt genug damit war, nicht zu lachen :P

Man Anja, als ob :D Ich will nur dein bestes, Uni ist wichtig :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Él participó en el video de "Waka Waka", el himno de la Copa del Mundo 2010. Alguien nos presentó después de la grabación. Y ... ¡voilá! No voy a contar toda la historia. (Risas.)

Na warum wohl nicht. ;)

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.