Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Jetzt Klaut Pique auch noch das Tornetz :rotekarte:, der hat wohl echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Ähh???!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt Klaut Pique auch noch das Tornetz :rotekarte:, der hat wohl echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!

ich hab schon so eine Vermutung warum :gruebel:

Irgendwie glaub ich das der Gerard das Tornetz mitgenommen hat, hat was mit der Überraschung morgen zu tun? :gruebel:

Vielleicht will er sie mit dem Netz auf der Bühne einfangen. (so als Symbol für sie ist mein Fang oder so :gruebel: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt Klaut Pique auch noch das Tornetz :rotekarte:, der hat wohl echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!

:vomstuhlfall:

Da hab ich gar nicht drauf geachtet. :D Barca hat ja verdient gewonnen,vielleicht will er ne besondere Erinnerung haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt Klaut Pique auch noch das Tornetz :rotekarte:, der hat wohl echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!

ich hab schon so eine Vermutung warum :gruebel:

Irgendwie glaub ich das der Gerard das Tornetz mitgenommen hat, hat was mit der Überraschung morgen zu tun? :gruebel:

Vielleicht will er sie mit dem Netz auf der Bühne einfangen. (so als Symbol für sie ist mein Fang oder so :gruebel: )

Ich würde mich kaputt lachen wenn er sich selbst drin verfängt, und zappelt wie ein Fisch an Land.:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira musste vorhin in der Konzert-Werbepause scheibar fix was twittern :stupid: :kicher:

Naja, wir wussten ja, dass es schlimm kommt... aber so schlimm? :vomstuhlfall:

Wie lang war eigentlich dann gestern die Show in Marokko?:gruebel:

Schon ca. 1 1/2 Stunden. Wenn man sich überlegt, dass die Konzerte Anfangs mal genau 2 Stunden ging schon bisschen enttäuschend :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man Gordita, UYC etc weglässt ist das ja auch kein Wunder, dass die Konzerte dann eine halbe Stunde früher zu Ende gehen!!! Gott sei Dank habe ich mir keine Karte für Mönchengladbach geholt!!! Ich hätte mich Schwarz geärgert!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Konzert war ja ganz schön, aber die Rede und der Tweet sind echt richtig peinlich! Mal schauen was die 2 heute in Barcelona machen, sie ist bestimmt schon bei ihm :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Konzert war ja ganz schön, aber die Rede und der Tweet sind echt richtig peinlich! Mal schauen was die 2 heute in Barcelona machen, sie ist bestimmt schon bei ihm :nailfile:

Eben, das Konzert an sich war gut aber die Barca Sachen müssten nicht sein :nailfile:

Sie ist bestimmt direkt nach dem Konzert nach Barcelona geflogen, genauso wie Piqué bestimmt auch direkt nach dem Spiel zurück gefolgen ist.

Heute gibts ja das Barca-Konzert in Barcelona, wird interessant ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, das Konzert an sich war gut aber die Barca Sachen müssten nicht sein :nailfile:

Naja, Shakira selbst sagte auf der TOTM-DVD:

"Wieso sollte eine Sache gut sein, wenn sie doch sehr gut sein könnte?!

Wieso sollte eine Sache sehr gut sein, wenn sie doch umwerfend sein könnte?!"

Für mich waren die Songlist, die Show, die Outfits schon recht beschnitten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich, die Setlist war scheiße, das will ich gar nicht abstreiten.

Ich habe mich gestern eben vor allem an dem Satz: "Ojos así war auch schonmal leidenschaftlicher" gestört. Weil du eben ALLES schlecht geredet hast.

Wenn ich mir jetz bewusst nur die Lieder ansehe, die sie gestern performt hat (und lasse dabei die Setlist, die Outfits, die Barca Sachen komplett außer Acht), dann fand ich das Konzert gut. (Und ich könnte jetzt auch schön oder sonst was schreiben, aber ich lass jetzt mal gut stehen).

Aber ich glaub wir lassen die Diskussion am besten, ich weiß nicht, ob sie zu was führt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist bestimmt direkt nach dem Konzert nach Barcelona geflogen, genauso wie Piqué bestimmt auch direkt nach dem Spiel zurück gefolgen ist.

Heute gibts ja das Barca-Konzert in Barcelona, wird interessant ;)

Er ist gerade erst auf dem Heimweg, wird in etwa einer Stunde in Barcelona landen und da um 17:30 schon die Meisterfeier losgeht, werden sie zumindest vorher nicht wirklich Zeit füreinander haben.

Bin ja gespannt, wie er das zeitlich auf die Reihe kriegen will, da um 21:00 die Ansprachen der Spieler an die Fans geplant sind. We'll see :D

Mir hat der stream gestern übrigens auch ganz gut gefallen. Bis auf die ziemlich... gehetzte... Bandvorstellung und die beschnittene setlist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich waren die Songlist, die Show, die Outfits schon recht beschnitten.

Das mag natürlich sein... aber einige von uns sind auch vor der ganzen Piqué-Sache eher kritisch mit vielem, was Shakira gemacht hat, umgegangen. U.a. du oder auch Stefan z.B. Das ist auch in Ordnung so, jeder mag kritisieren, was er oder sie mag, solange man fair bleibt. Folglich kommt mir das Piqué-Desaster in einigen Fällen als so eine Art willkommener Vorwand vor, um die Kritik fortzuführen.

Um Mißverständnisse auszuschließen: Es dürfte hinlänglich bekannt sein, daß ich mit der teilweise harten und meiner Meinung stellenweise unfairen Kritik an der Arbeit Shakira so meine Probleme hatte und habe. Gab ja auch genug Diskussionen darum. Aber jeder hat nun mal seine eigene Meinung. Was ich jetzt beobachte, ist, daß die Piqué-Geschichte einfach Öl in dieses Feuer gießt... wenn jemand vorher schon unzufrieden mit Shakira war, KANN er jetzt mit Sicherheit NICHT zufriedener sein, eher im Gegenteil. Und genau das sieht man jetzt verstärkt.

Hinzu kommen dann andere, die vorher nicht viel oder gar nicht kritisiert haben... aber jetzt mit den privaten Spielereien so ihre Probleme haben (wie z.B. ich). Das alles summiert sich dann zu einem überaus schlechten Stimmungsbild. Finde ich ebenfalls schade. Aber wir haben es oft genug gesagt: Shakira ist selbst verantwortlich dafür. Die Barca-Schwärmerei nervt gehörig (in Barcelona kann man das mal machen... aber nicht überall auf der ganzen Welt). Der Tweet in der Pause ist nachgerade eine Frechheit (wenn sie es denn selbst war). Die Bilder haben wir oft genug diskutiert. Gäbe es all das nicht, wäre die Stimmung eine ganz andere - selbst wenn sie weiterhin Lieder oder auch Kostüme wegließe (wobei ich die Aufregung um Kostüme nicht nachvollziehen kann).

Oder zusammengefaßt: Innerhalb von wenigen Wochen hat es Shakira geschafft, zumindest ihre öffentliche Persona derart stark zu ändern, daß sie nicht wenige Fans verprellt hat. Wenn sie glücklich damit ist, dann sei das so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht ganz so recht, aber ich finde trotzallem Shakira sieht möglicher weiße alles gerade mit einer Rosanen Brille und realisiert das ganze Geschehen gar nicht! - Liebe macht ja auch bekanntlich Schlimm!

Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass Shakira auch nur ein Mensch ist und wir nicht wirklich hinter die Kulisse sehen!

Ich bin nun kein Piqué fan ich frag mich auch was sie von ihm will ich akzeptiere es zwar bin aber trotzallem skeptisch, dass sie lange mit ihm zusammen bleibt!

Gut wir wissen nichts über ihn aber schon so manches, z.B. zur Erinnerung das Video wo er mit Popcorn auf ander Menschen in einem Stadion schmeißt und sich darüber Lustig macht. Ehrlich da sind 13 jährige besser erzogen als er!

Ich kann mir eine Theorie gut vorstellen:

Shakira und Piqué waren am anfang wirklich nur Freunde bis sie von der Presse gejagt wurden, dadurch entstand dann tatsächliche gefühle bzw. symphatien für einander und nun haben wir den Käse! Sprich die Presse hat Schuld daran, würde eventuell die ganzen Bilder wo sie der Presse bzw. der Öffentlichkeit sich und Piqué alles quasi zur Show stellt egal wie peinlich erklären zu mindest im Ansatz!

Wenn Überhaupt!

Oder Piqué ist wirklich Schwul und Shakira hilft ihm nur als gute Freundin, dass er von seinem Beruf als Fußballer, wo dies ja noch auf Höchststrafe verpöhnt ist, nicht abgestoßen wird und nicht geächtet wird. sprich das ist alles nur ne Show und da läuft in wirklichkeit nichts zwischen denen und dieser Antonio und Shakira sind immer noch ein Paar!

Okey für manche vielleicht nur ein Wunschdenken, sollte auch nur was weiß ich!

Man muss ja alle Möglichkeiten in betracht ziehen!

Vielleicht müssen wir auch nur die Tatsache aller Tatsachen, der gegebenen Möglichkeiten auf den Versuch zum Gedanken auf den Kern des Geschehens beim Geschehen aller Geschehen auf die Frage aller Fragen der Frage die alles verändert oder auch nicht, damit abfinden, dass Shakira und Piqué ein paar sind sich lieben und miteinander Glücklich sind bis ans ende ihrer Tagen aller Tagen oder auch nicht und in aller hinsicht aller gegebenen Möglichkeiten, bei den Fragen aller Fragen auf eventuelle Fragen der Tatsachen auf hinsicht des Kernpunktes der möglichen die Welt veränderte Univerumteilende Gegebenheit, dass sie sogar Kinder mit ihm bekommt!

Was sind dass für Kinder?!

Schluss entlich wir können uns aufregen bis zur Weißgluht oder auch nicht, wir müssen damit klar kommen uns damit abfinden oder man geht getrennte Wege, man scheidet sich, oder wir beukotieren machen eine Revolution streiken bis Piqué freiwillig geht oder mit gewalt notfalls müssen wir hilfe von Chuck Norris in anspruch nehmen!

Ende und Aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht müssen wir auch nur [...] damit abfinden, dass Shakira und Piqué ein paar sind sich lieben und miteinander Glücklich sind

Ich denke, es sollte klar geworden sein, daß gegen niemand ernsthaft etwas einzuwenden hat. Es wurde oft genug gesagt, daß es ihr Leben ist und sie zusammen sein soll, mit wem sie will. Denn ja, wir wissen nicht, was zwischen ihr und Antonio abging... und warum sie sich getrennt haben... und was die Zukunft bringen wird. Alles ganz klar. Geschenkt.

Aber wenn sie gestern noch ihr Privatleben auch wirklich privat lebt und heute schon auf der Bühne vor Liebe zerfließt, ist das nicht normal - und das ist das Problem. Würde sie ihr Privatleben nicht demonstrativ in die Öffentlichkeit tragen und dafür sorgen, daß ihre Performance als Künstlerin nicht aus nichtigen Gründen leidet, wäre alles in bester Ordnung. Aber wenn eine Frau, die seit Jahren mit einem Mann zusammen war und diesen eigntlich nicht ein einziges Mal bei Konzerten erwähnt hat, jetzt aufeinmal jede Chance nutzt, ihren Piqué jedem Fan unter die Nase zu reiben... dann ist das einfach nervig. Wer nun aus diesem Grund komplett mit Shakira "bricht", ist selbst schuld... aber mit einem einfachen Achselzucken ist das meiner Meinung nach auch nicht abzutun. Es wäre ja was anderes, wenn die Musik in dieser Phase 100%ig über jeden Zweifel wäre... aber auch das kann man ja so nicht behaupten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Schwulenimage ist wegen einem lächerlichen Bild entstanden. :nailfile:

Da stehen Zlatan Ibrahimovic und er dicht zusammen am Parkplatz und es sieht aus als ob er ihn an der Hand hält.Und schon gilt man bei der Presse als schwul. :blabla:

Shakira wird es ja kaum nötig haben,als Alibifreundin herzuhalten.

Er mag sich zwar manchmal kindisch benehmen,aber er kommt aus gutem Hause.Die Mutter ist Leiterin einer Klinik und der Vater Anwalt.

Und man muss wirklich nicht alles ernst nehmen,im Leben.

Ich wünsche den beiden Glück anstatt auf die Trennung zu spekulieren.

Und mal ehrlich an Antonios Stelle würde ich sie im Falle einer Trennung nicht wieder nehmen,keiner weiß,was da vorgefallen ist. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht müssen wir auch nur [...] damit abfinden, dass Shakira und Piqué ein paar sind sich lieben und miteinander Glücklich sind

Ich denke, es sollte klar geworden sein, daß gegen niemand ernsthaft etwas einzuwenden hat. Es wurde oft genug gesagt, daß es ihr Leben ist und sie zusammen sein soll, mit wem sie will. Denn ja, wir wissen nicht, was zwischen ihr und Antonio abging... und warum sie sich getrennt haben... und was die Zukunft bringen wird. Alles ganz klar. Geschenkt.

Aber wenn sie gestern noch ihr Privatleben auch wirklich privat lebt und heute schon auf der Bühne vor Liebe zerfließt, ist das nicht normal - und das ist das Problem. Würde sie ihr Privatleben nicht demonstrativ in die Öffentlichkeit tragen und dafür sorgen, daß ihre Performance als Künstlerin nicht aus nichtigen Gründen leidet, wäre alles in bester Ordnung. Aber wenn eine Frau, die seit Jahren mit einem Mann zusammen war und diesen eigntlich nicht ein einziges Mal bei Konzerten erwähnt hat, jetzt aufeinmal jede Chance nutzt, ihren Piqué jedem Fan unter die Nase zu reiben... dann ist das einfach nervig. Wer nun aus diesem Grund komplett mit Shakira "bricht", ist selbst schuld... aber mit einem einfachen Achselzucken ist das meiner Meinung nach auch nicht abzutun. Es wäre ja was anderes, wenn die Musik in dieser Phase 100%ig über jeden Zweifel wäre... aber auch das kann man ja so nicht behaupten.

Stimmt schon Ich kann Piqué ja auch nicht so arg leiden schon als Fußballer nicht.

Deswegen frag ich mich ja auch, was Shakira von dem will bzw. hat!

Auch weil er eben 24 und sich irgendwo noch wie ein Kind verhält in manchen Situationen wie ich schon erähnte mit seinem Popkorn werfen und auf andere herunter gespuckt hatt er glaub auch schon, und so was muss Shakira sich nun wirklich nicht abgeben.

Da muss ich euch allen zu stimmen, dies geht in eine falsche Richtung!

Vielleicht müssen wir ihr noch ein bisschen Zeit geben bis sie die rosarote Brille verliert und alles mit klaren Augen sieht! -Hoff ich zumindest!

Dieses Schwulenimage ist wegen einem lächerlichen Bild entstanden. :nailfile:

Da stehen Zlatan Ibrahimovic und er dicht zusammen am Parkplatz und es sieht aus als ob er ihn an der Hand hält.Und schon gilt man bei der Presse als schwul. :blabla:

Shakira wird es ja kaum nötig haben,als Alibifreundin herzuhalten.

Er mag sich zwar manchmal kindisch benehmen,aber er kommt aus gutem Hause.Die Mutter ist Leiterin einer Klinik und der Vater Anwalt.

Und man muss wirklich nicht alles ernst nehmen,im Leben.

Ich wünsche den beiden Glück anstatt auf die Trennung zu spekulieren.

Und mal ehrlich an Antonios Stelle würde ich sie im Falle einer Trennung nicht wieder nehmen,keiner weiß,was da vorgefallen ist. :ohno:

Das Mit dem Schwulenimage sagte ich nur als Joke, war nur ein Witz man und außerdem gabs noch mehrere Bilder die weit aus verdächtiger waren!

Ja und dann kommt er halt aus einem guten Zuhause! Was ändert das an den Tatsachen?!

Wie gesagt Antonio könnte auch mit dran schuld sein dass die Beziehung auseinander ging! -Wenn überhaupt dann hab ichs aber auch geschrieben! -wenn ich mich nicht irre!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja und dann kommt er halt aus einem guten Zuhause! Was ändert das an den Tatsachen?!

Welche Tatsache denn? Dass er im Fußballstadion mit Erdnüssen auf Leute (die er gut kannte, es waren nicht irgendwelche Leute) wirft? Das wird ihm wohl ewig nachhängen, aber dass er aus gutem Haus kommt und mit Sicherheit auch eine dementsprechende Erziehung hat, wird gekonnt ignoriert, weil es ja nicht in die eigene Argumentation passt. Sehr differenzierte Meinungsbildung, muss ich schon sagen :D

Ich heiße sicher nicht für gut, was diese Besessenheit ihrerseits in letzter Zeit anrichtet, aber deswegen muss er noch lang nicht absolut ungebildet, schlecht erzogen und wer weiß was sein. Der Altersunterschied fällt halt schon gehörig auf. Mein Freund ist nur ein Jahr älter als Gerard und benimmt sich bei passenden Gelegenheiten auch schon mal so. Ist kindisch, ja. So what, er wird irgendwann aus dem Alter rauskommen. Das ist ihr Problem, damit auszukommen (und meins mit meinem "Kind" :D ).

Darüber hinaus benimmt er sich aber garantiert nicht 24/7 so. Ich habe schon diverse sehr ernsthafte und absolut nicht einfältige Interviews von ihm gehört und ich habe ihn als sehr höflich und kommunikativ erlebt, ohne ein schlechtes Benehmen an den Tag zu legen, dazu mit einem äußerst intelligenten Humor, überhaupt nicht arrogant oder selbstverliebt - zumindest Fans gegenüber, aber was sollen wir auch darüber hinaus beurteilen können?

Das sagt alles nichts über die Beziehung als solche, und darüber, was sie mit sich bringt, aus. Lediglich ein Hinweis darauf, dass meines Erachtens manchmal zu viel auf ihn als Person übertragen wird, was auf Shakiras Verantwortung hin falsch läuft.

Eine Meinung über die 2 als Paar habe ich mir noch nicht so 100% gebildet. Was, von den ganzen gehäuften Kleinigkeiten, die da falsch laufen, im Endeffekt auf die Beziehung zurückzuführen sind, lässt sich wohl sowieso nicht vollends klären, aber irgendwie scheint sie den Blick fürs Wesentliche verloren zu haben durch ihn, was durchaus schade ist - für alle Beteiligten.

Ich schätze sie aber beide EINZELN sehr und hoffe einfach auf lange Sicht, dass sich das wieder gibt und sie nach der Tour mal einen klaren Kopf bekommt und Zeit hat, sich darauf zu besinnen, dass er nicht ihr ganzes Leben ist - auch wenn sie das momentan denken mag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird ihm wohl ewig nachhängen, aber dass er aus gutem Haus kommt und mit Sicherheit auch eine dementsprechende Erziehung hat, wird gekonnt ignoriert, weil es ja nicht in die eigene Argumentation passt. Sehr differenzierte Meinungsbildung, muss ich schon sagen :D

Es ist aber auch nicht differenzierter zu meinen, daß ein guter Elternhaus gleichzusetzen ist mit guter Erziehung... und selbst wenn die Erziehung gut war, muß das Ergebnis nicht zwangsläufig toll sein. Im Grund genommen sagt es gar nichts aus, ob man jetzt aus sog. gutem Hause kommt oder nicht. Was nicht heißen soll, daß er tumber Unhold ist... ich kenne ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.