Jump to content

Welche(s) Smartphone(s)/Mobiltelefon(e) habt ihr?


chris
 Share

Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?  

52 members have voted

  1. 1. Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?

    • SONY ERICSSON (Experia, Vivaz, Aino, Sonstige)
      7
    • NOKIA (N-Reihe, Lumia, Sonstige)
      6
    • MOTOROLA (Milestone, Defy, Sonstige)
      1
    • SAMSUNG (Galaxy, Wave, Omnia, Sonstige)
      20
    • APPLE (iPhone, iPad)
      11
    • RIM BLACKBERRY (Torch, Curve, Bold, Sonstige, Q10)
      2
    • HTC (Desire, Wildfire, Legend, One, Sonstige)
      6
    • LG (Optimus, Optimus 7, Sonstige)
      2
    • PALM (Pre, Pixi Plus, Treo Pro, Sonstige)
      0
    • GOOGLE (Nexus-Reihe)
      0
    • Anderes
      3
    • HUAWEI
      0


Recommended Posts

naja ;) hab jetzt jemanden der es für 140 € nehmen würde xd :D

Ja das ist doch perfekt, kannst das gleich mal für die Anzahlung fürs neue Handy nehmen. Worauf ich dich aber noch hinweisen wollte, da du vorhin meinstest, du hättest das Aino speziell wegen der guten Camera genommen. Da muss ich dir sagen, dass das Armani Handy 5 MP ohne LED Blitz hat.... Außer es ist nicht mehr wichtig, dann ist das Handy einfach geil ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich weiß ;) aber die ist trotzdem ganz gut

der ipod touch macht auch gute bilder ;) das giorgio armani handy kostet nur noch 321 € im media markt xD

bin noch am überlegen --- fahr nächste woche auch noch berlin ...

handy für 150€ verkauft jetzt brauch ich ein neues .... gibt es sonst noch irgendwelche empfehlungen ?

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn du das Armani Galaxy S für 321€ bekommst,

dann brauch ich dir in dem Bereich, was SAMSUNG angeht, die anderen

nicht nennen, weil du mit dem Handy ja schon auf einem hohen Level bist.

Alternativ eben meines:

I9000 Galaxy S

I9003 Galaxy S

Samsung Omnia 7

LG Optimus Speed

LG Optimus Black

Aber der Preis, ist wirklich Hammer!

Bei der Telekom wird das Omnia 7 auch brutal günstig verkauft!

Was welches Gerät hat, findest du ja auch der vorherigen Seite...

:D :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn du das Armani Galaxy S für 321€ bekommst,

dann brauch ich dir in dem Bereich, was SAMSUNG angeht, die anderen

nicht nennen, weil du mit dem Handy ja schon auf einem hohen Level bist.

lol ja ;) normal kostet das ja 699 ;) deswegen kaufe ich mir das wahrscheinlich auch

wie gesagt das blackberry fällt schon mal weg wegen dem schlechten touch

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab schon etwas länger das iPhone 4 und bin zufrieden damit (wills auch nicht mehr hergeben ;))

in ca 3 wochen kommt das iphone 5 ;)

aber naja der ipod touch 4g reicht mir ist auch super vor allem itunes aber das kann ich dann ja immer noch verwenden ;)

wollte auch ein iphone haben aber die gehen super schnell kaputt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, also Blackberry sieht zwar toll aus, aber sorry

da gibts echt viel besseres fürs Geld... Dann berichte mal, wenn

du es dann in den Händen dein eigen nennst!

:applaus: :applaus: :applaus:

Wie stabil das Iphone ist, habe ich

inzwischen bei meiner Arbeit oft genug gesehen. Deshalb schließt jeder auch ein IKomplettschutz ab für 8€ monatlich. :up: :up:

Ich finde das iPhone natürlich sehr edel und toll vom äußeren. Auch viele technische Dinge sprechen für dieses Smartphone aus dem Hause Apple, aber es hat auch viele Nachteile, die inzwischen echt überwiegen. Mal sehen wie das 5er Modell sich zeigt.

PS: Scheinbar ist es nicht nur das iPhone 5 das rauskommt, denn es wurde ja spekuliert, dass das neue iPhone günstig zu haben sein soll. Soll es auch, aber als Modellbezeichnung "Apple iPhone 4S" Somit hätten wir zwei Modelle die Erscheinen sollen. :knee:

@Laura: Ich glaube du musst dann deine Stimme oben im Vote ändern. Du SonyEricsson Freak! hahaha

:D :D :D :D

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol ja ;) das mit der versicherung hätte ich mit meinem ipod touch auch machen sollen ... der display ist kaputt aber funktionieren tut noch alles ...

ach jaa ;) früher mochte ich sony ericsson aber jetzt naja

mir wurde jetzt auch schon gesagt ich soll noch 3 wochen warten und mir das iphone 5 kaufen aber naja glaub nicht dass ich die zeit ohne handy verbringen will und iphone naja wenn ich die features will nehme ich den ipod und den app store & itunes kann ich ja immer noch nutzen

früher wollte ich wie gesagt ein iphone aber jetzt , ich weiß nicht , bin mir auch nicht sicher xDD die kamera ist halt besser aber sooooo oft benutze ich die auch nicht - meistens nur im urlaub oder auf konzerten

die samsung kamera soll aber auch gut sein - zumindest die video aufnahmen ... ansosnten wünsche ich mir zu weihnachten eine kamera ;) die gibts ja teilweise auch schon günstig und sind besser als die aino kamera und wir haben auch glaub ich noch eine 8,1 mp xDD vergleichbar

denk kompromiss gehe ich dann ein ..... jetzt kommen eh erst mal keine shakira konzerte - beyonce wartet ja auch noch ein wenig

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

hahaha :lmao: :lmao: :lmao:

Das nenne ich jetzt mal "kurz und bündig" alles gesagt, was es

zu diesem Thema zu sagen gibt. Kompromiss Ideen hast du auch genannt, damit hättest du schon mal die Note 1 verdient!!! :knee:

Das mit den Konzerten stimmt ja auch wieder. Mal sehen wie lange die nächsten auf sich warten lassen werden?! :heat:

Logitech: Tablet-Maus für Honeycomb-Tablets

logitech-tablet-maus-600x396.jpg

Was unterscheidet eine “Logitech Tablet Mouse for Android™ 3.1+” von einer anderen beliebigen Maus? Wenn man sich die gebotenen Funktionen anschaut, scheint das gar nichts zu sein. Aber es ist trotzdem die erste speziell von Logitech für Android-Tablets entwickelte Maus und die kann in der Tat hoch und runter scrollen. Wahnsinn! Die Verbindung mit dem Tablet erfolgt wie üblich per Bluetooth. Die Maus soll 49,99 US-Dollar kosten. Die scheinbar gleiche Maus gibt es aber auch 10 US-Dollar günstiger als “Logitech V470 Cordless Laser Mouse for Bluetooth”. Da kann man sich mehr oder weniger genauso gut jede andere beliebige Bluetooth-Maus holen. :gruebel: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

SHOW TIME LADIES AND GENTLEMAN!!!

Erste Darstellung - Samsung Galaxy S3 Konzept

Auf Android Authority ist ein Konzeptbild für das Samsung Galaxy S3 aufgetaucht. In vielen Bereichen sieht dies dem Samsung Galaxy S2 doch sehr ähnlich. Der entscheidenste Unterschied ist der Verzicht auf physische Taste. Wie bereits bei Honeycomb mit den Tablets sollen ab Android Ice Cream Sandwich auch Smartphones gänzlich auf die Tasten verzichten können. Diese übernimmt dann das System selber und stellt sich auf dem Display dar.

Auch wenn dieses Konzept eine ehrlichen Darstellung zu Grunde liegt,

so wird das Samsung Galaxy S3 wohl erst in 6 Monaten vorgestellt.

Samsung-Galaxy-S3-Konzept.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo Zeit für Neuigkeiten!

(Muss ja bissle vom sexuellen Thema im anderen Thread wegkommen!!!)

:lmao: :lmao: :lmao:

Asymco mit interessanten Grafiken zum globalem Smartphonemarkt

Im Asymco-Blog finden sich wieder einmal einige schöne Übersichten zum Smartphone-Markt. Die Übersichten sprechen im wesentlichem für sich selbst. Es fängt mit dem Aufstieg von iOS an. Worauf dann die anderen Hersteller mit Android reagieren. Besonders Windows und Symbian verlieren an Bedeutung. Samsung leistet sich mit Bada noch ein eigenes Nischen-OS. Kommt damit aber laut Asymco immerhin auf 4 Prozent. Immerhin schon deutlich mehr als Windows insgesamt noch verbuchen kann.

Hier ein paar grafische Darstellungen: :up:

Asymco-1.png

Asymco-2.png

Asymco-3.png

Es bleibt sicherlich spannend. Aus Android-Sicht kann man sich sicherlich in Ruhe anschauen was Apple mit der nächsten iPhone-Generation bringt und ob die Zusammenarbeit von Nokia und Microsoft zu etwas führt. Ausruhen kann man sich auf den Erfolgen aber sicherlich nicht. Wir erwarten über die jetztigen 50 Prozent hinaus zwar keine großen Marktanteilsgewinne für Android mehr, aber da der Markt weiterhin noch insgesamt weiter wächst, wird sich die Zahl der verkauften Gerät sicherlich noch ein deutliches Stück weiter steigern. Links in der Grafik (aus einem weiterem Asymco-Beitrag) zeigt sich auch, dass die Smartphones auch die “gewöhnlichen” Handys noch lange nicht vom Markt verdrängt haben. Das gibt es also noch viel zu verteilen.

Wer sich für weitere hübsch und spannend aufgemachte Grafiken interessiert. Asymco hat eine ganze Fülle davon zu bieten.

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unerfreuliche Nachricht für SAMSUNG Fans!

Apple erreicht Vertriebsstopp für das Samsung Galaxy Tab 10.1

Samsung-Galaxy-Tab-10.11-200x123.jpg

Apple hat den Vertrieb des Samsung Galaxy Tab 10.1 vom Landgericht Düsseldorf per einstweiliger Verfügung stoppen lassen. Der Vertrieb soll damit in ganz Europa gestoppt sein – ausgenommen hiervon sind lediglich die Niederlande. Apple wirft Samsung das Verletzen von Schutzrechten vor. Nachwievor behauptet Apple, dass das Samsung Galaxy Tab 10.1 eine Kopie des iPad sei. Samsung würde den Ruf des iPads ausnutzen. Beim iPad würde es sich um “um ein sehr bekanntes Produkt mit Kultstatus” handeln.

Für den Fall einer Zuwiderhandlung hat Apple ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro oder eine Ordnungshaft bis zu insgesamt zwei Jahren beantragt. Damit eskalieren die Streitigkeiten zwischen Apple und Samsung weiter und erreichen einen neuen Höhepunkt. Die beiden Unternehmen verklagen sich aktuell bereits in diversen Ländern gegenseitig. Zuletzt ging es um einen Verkaufsstopp in Australien.

Sehen sich Samsung Galaxy Tab 10.1 und iPad ähnlich? Mit Sicherheit. Beide haben ein eckiges Display, dass von einem schwarzem Rand umfasst wird. Beide gibt es in den Farben schwarz und weiß. Das Samsung Galaxy Tab 10.1 ist im Vergleich zu anderen bisherigen Tablets außerdem verdammt dünn und leicht. Das macht es dem iPad natürlich noch ähnlicher. Aber am Ende sehen sich die Geräte nicht ähnlicher als viele Fernseher. Nun geht es bei der Klage aber um “Schutzrechte” also wohl auch wieder einmal um Patente.

Wer also jetzt noch ein Samsung Galaxy Tab 10.1 möchte, sollte schnell zuschlagen. Wie sich die Geschichte weiterentwickelt, wagt man kaum zu erahnen.

Ich kann es mir jedoch denken!

Apple größter Abnehmer von SAMSUNG Pozessoren!!!! :down: :down:

Hier kommt ein toller KOmmentar Samsungs an Apple: (Fett markiert)

Der Rechtsstreit zwischen Samsung und Apple geht in eine neue Runde. Zwar lässt Samsung eine der Klagen fallen, aber dadurch will sich das Unternehmen auf die restlichen Klagen gegen Apple konzentrieren.

Samsung lässt im Patentstreit mit Apple eine Gegenklage vor einem Gericht in Kalifornien fallen. Damit will sich Samsung auf die restlichen Klagen gegen Apple konzentrieren. Nach dem Wegfall einer Gegenklage verklagt Samsung weiterhin Apple vor acht verschiedenen Gerichten, in sechs Ländern und auf drei Kontinenten.

Unterm Strich hat sich der Rechtsstreit zwischen Samsung und Apple in den letzten Tagen sogar zugespitzt. Samsung hat die Anzahl der Patente, gegen die Apple verstoßen haben soll, von bisher 15 auf 17 Patente erhöht. Außerdem reichte Samsung eine Beschwerde bei der United States International Trade Commission (Internationale Handelskommission der Vereinigten Staaten) ein. Ziel ist es, den Import neuer iPhone- und iPad-Geräte in die USA zu blockieren. Auf eine der Klagen von Apple hat Samsung mit dem Vorwurf gekontert, Apple reiche Klagen ein, weil es die Hitze eines echten Wettbewerbs nicht aushalte.

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quelle? ;)

Es geht ja nicht darum, ob sich die Sachen ähnlich sehen, sodnern darum das Samsung (angeblich) von Apple "patentierte" Techniken einsetzt. Dieser Patentkrieg läuft ja schon seit einiger Zeit und das nicht nur zwischen Apple und Samsung, sondern auch andere herstellern wie Nokia, Motorola, etc. :nailfile:

Nachvollziehen kann ich es nicht, denn meiner Meinung kann man ein und die selbe Sachen auf unterschiedliche weise erreichen ohne dabei Techniken einzusetzen, die es schon gibt. Das wäre, wie wenn jemand ein Patent für's auf Klo gehen bekommt (sry :kicher: ) und wir alle auf einmal Geld dafür zahlen sollen :stupid:

Patente hin oder her, aber was da läuft ist einzig und allein nur Geldschneiderei.

An sonsten:

- http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-vs-Samsung-Gericht-untersagt-Galaxy-Tab-Verkauf-in-Europa-1320652.html

- http://www.heise.de/mobil/meldung/Apple-reicht-Klage-gegen-HTC-ein-944604.html (Bsp. zum Patentkrieg)

- http://www.heise.de/newsticker/meldung/Naechste-Runde-im-Patentstreit-zwischen-Apple-und-Nokia-906308.html (Bsp. zum Patentkrieg)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samsung äußert sich zum Vertriebsstopp für das Samsung Galaxy Tab 10.1

Samsung hat mittlerweile ein kurzes Statement zum Vertriebsstopp für das Samsung Galaxy Tab 10.1 abgegeben:

Samsung is disappointed with the court’s decision and we intend to act immediately to defend our intellectual property rights through the ongoing legal proceedings in Germany and will continue to actively defend these rights throughout the world.

The request for injunction was filed with no notice to Samsung, and the order was issued without any hearing or presentation of evidence from Samsung.

We will take all necessary measures to ensure Samsung’s innovative mobile communications devices are available to customers in Europe and around the world.

This decision by the court in Germany in no way influences other legal proceedings filed with the courts in Europe and elsewhere.

Kurzum:

Im Vorfeld der einstweiligen Verfügung wusste Samsung nicht Bescheid und hatte entsprechend bisher auch keine Möglichkeit sich zu wehren. Interessanterweise geht Apple in diesem Fall nicht gegen Patentverstösse vor. Es scheint vor dem Landgericht Düsseldorf nur um das Design zu gehen. Speziell auch um das von Apple in Europa geschützte Gemeinschaftsgeschmacksmuster “000181607-0001″.

Quelle:

Android Community

FOSS Patents

Share this post


Link to post
Share on other sites

lächerlich & unnötig

Jaaaa der Meinung bin ich auch. Wenn Apple die Hosen nicht voll hätte, dann würden auch nicht alle anderen Unternehmen angreifen.

Zu denen will ich jetzt kein Wort mehr verlieren. VORERST!!! :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja ist meiner meinung nach nur wegen der konkurrenz .....

ich würde mir keine iphones, ipads holen bei denen ich weiß dass die sofort kaputt sind , die müssen einem nur mal aus der hand rutschen und eine versicherung abzuschließen macht man auch nicht automatisch wenn man s nicht weiß

usw und dann kommt da ja noch die preisfrage usw

,kinderkram

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf gehts, Apple macht weiter! Meine Meinung: "KRANK"!!!!

Samsung Galaxy Tab 10.1 Vertriebsstopp: Antrag veröffentlicht. Motorola Xoom das nächste Opfer?

Der Antrag von Apple ist nun öffentlicht geworden. Darin finden sich ein paar interessante Informationen.

Mit solchen Abschnitten macht Apple doch schon ein wenig lächerlich:

Das neuere iPad 2 umfasst die bereits von den vorgenannten Produkten bekannten,kennzeichnungsstarken Elemente, wozu u. a. folgende gehören:

(i) ein rechteckiges Produkt mit vier gleichmäßig abgerundeten Ecken;

(ii) eine flache, klare Oberfläche, welche die Vorderseite des Produkts bedeckt;

(iii) eine sichtbare Metalleinfassung um die flache, klare Oberfläche;

(iv) ein Display, das unter der klaren Oberfläche zentriert ist

(v) unter der klaren Oberfläche deutliche, neutral gehaltene Begrenzungen auf allenSeiten des Displays und

(vi) wenn das Produkt eingeschaltet ist, farbige Icons innerhalb des Displays.

Man könnte meinen hier wird einfach nur ein Tablet beschrieben. Scheinbar will Apple weltweit die einzigste Firma mit dem Recht zum Bau von Tablets sein.

Noch etwas lustiger finden wir allerdings Seite 28. Dort sieht man oben jeweils ein Bild von iPad 2 und Samsung Galaxy Tab 10.1 im eingeschaltetem Zustand. Beim 10.1 hat man offensichtlich extra eine Übersicht mit vielen farbigen Icons statt zum Beispiels Widgets gewählt. Außerdem wir das 10.1 in der Regel im Landscape-Modus genutzt und nicht hochkant. Vielleicht sollte auch jemand Apple darauf hinweisen, das Icons auf Oberflächen schon seit “Ewigkeiten” genutzt werden.

Aus dem Antrag geht außerdem hervor, das Apple auch plant gegen das Motorola Xoom vorzugehen: “Die Antragstellerin hat ebenfalls ein Verfahren gegen dasProdukt Motorola Xoom angestrengt.” Warum das Apple nun nach Monaten plötzlich einfällt … und wo man hier nun Ähnlichkeiten zum iPad finden möchte. Rätsel über Rätsel …

Nach dem was zu hören ist, kann es nun durchaus einige Wochen dauern bis es weitergeht. Solange steht Samsung dumm da und Apple spielt sein Spielchen weiter. Das Landgericht Düsseldorf soll solchen Klagen auch eher positiv gegenüberstehen. Aber es gibt natürlich noch weitere Instanzen.

HIER KOMMT DER ANTRAG VON APPLE:

Apple´s Antrag auf Vertriebsstopp des Samsung Galaxy TAB 10.1 möglich auch Motorola Xoom

Einfach dann nach unten scrollen!

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist echt mehr als krank ...

scheint mir auch so ;) es gibt genug tablet pcs die so aussehen meine güte wollen die jetzt alle verklagen ?? sollen die anderen firmen die dinger in einer runden form herstellen ? mmm dann würden die wahrscheinlich noch ankommen und die verklagen weil die vlt schwarz wären oder so was in der art ....

die sollen einfach keineahnung.gif !!! :) finde das echt schon übertrieben nailfile.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist echt mehr als krank ...

scheint mir auch so ;) es gibt genug tablet pcs die so aussehen meine güte wollen die jetzt alle verklagen ?? sollen die anderen firmen die dinger in einer runden form herstellen ? mmm dann würden die wahrscheinlich noch ankommen und die verklagen weil die vlt schwarz wären oder so was in der art ....

die sollen einfach keineahnung.gif !!! :) finde das echt schon übertrieben nailfile.gif

Jappp du hast vollkommen recht. Ich bin ja gespannt was als nächstes kommt nach Galaxy TAB 10.1 und Motorola Xoom!

Vielleicht das LG Optimus PAD oder das HTC Flyer?

:wall: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samsung mit neuer Namensgebung und vielen Buchstaben

Unwired View hat einige Informationen zur zukünftigen Namensgebung von Samsung. Scheinbar schaut man sich vom Erfolgsmodell “Galaxy S” die Bezeichnung mit einem Buchstaben ab. So werden zukünftig 5 Buchstaben als Bezeichner verwendet:

Samsung-mobile-naming-scheme.jpg

Die Galaxy S-Klasse bleibt das Topmodell. Es folgt die R-Klasse. Das R soll für Royal oder Refined stehen. Preise werden hier zwischen 300 und 400 Euro liegen. Es folgt die W-Klasse für 200 bis 300 Euro. Noch eine Stufe darunter steht die M-Klasse mit Preise von 130 bis 200 Euro. Am Ende der Liste steht die Y-Klasse für Geräte unter 130 Euro.

Soweit so einfach. Aber natürlich kommt Samsung nicht mit 5 Gerätebezeichnungen auf. Wie bisher bereits beim Galaxy S wird man daher weiter aufsplitten. Hierzu hängt man weitere Bezeichner an. Wie beim Samsung Galaxy S2 hängt man für ein Nachfolgemodell einfach eine aufsteigende Zahl an. Für Geräte mit leicht aufgebesserten Spezifikationen wird wie bereits beim Samsung Galaxy S Plus ein “plus” angehängt. Für Smartphones mit Volltastatur wird ein Pro angehängt und Geräte mit LTE-Unterstützung wird ein LTE angehängt.

Dann freuen wir uns doch mal auf das:

“Samsung Galaxy R4 Plus Pro LTE” …. :up: :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Herr Dejan, hab jetzt auch mal meine Stimme abgegeben, damit ich dich wenigstens ein bisschen hier unterstüzen kann :kicher:

Hab ein schönes Samsung, aber frag nicht welches.

Ist weiß, mit Touch , kann telefonieren, simsen, musik hören, fotografieren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Herr Dejan, hab jetzt auch mal meine Stimme abgegeben, damit ich dich wenigstens ein bisschen hier unterstüzen kann :kicher:

Hab ein schönes Samsung, aber frag nicht welches.

Ist weiß, mit Touch , kann telefonieren, simsen, musik hören, fotografieren :D

Ach wie süßßßß :applaus: :applaus: :applaus:

Danke dir! Ich denke du hast das Samsung S5230 Star oder S5260 Star II ... sollte ich mich täuschen, dann sag mir bescheid! :zwinker5: :zwinker5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.