Jump to content

Welche(s) Smartphone(s)/Mobiltelefon(e) habt ihr?


chris
 Share

Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?  

52 members have voted

  1. 1. Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?

    • SONY ERICSSON (Experia, Vivaz, Aino, Sonstige)
      7
    • NOKIA (N-Reihe, Lumia, Sonstige)
      6
    • MOTOROLA (Milestone, Defy, Sonstige)
      1
    • SAMSUNG (Galaxy, Wave, Omnia, Sonstige)
      20
    • APPLE (iPhone, iPad)
      11
    • RIM BLACKBERRY (Torch, Curve, Bold, Sonstige, Q10)
      2
    • HTC (Desire, Wildfire, Legend, One, Sonstige)
      6
    • LG (Optimus, Optimus 7, Sonstige)
      2
    • PALM (Pre, Pixi Plus, Treo Pro, Sonstige)
      0
    • GOOGLE (Nexus-Reihe)
      0
    • Anderes
      3
    • HUAWEI
      0


Recommended Posts

Ja genau, eins von denen isses :up:

Aber ob Star oder Star II.. kein plan..

Ich glaube aber das erste.. die Nummer kommt mir bekannt vor :kicher:

Mag jetzt mein Handy net auseinander nehmen, bekomm den Deckel immer so schlecht zu :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist kein Problem, dann sag mir doch einfach, ob dein Handy

abgerundete Ecken hat mit einem Silbernen Rand und einer Taste unten

in der Mitte (Mit einem Pfeil drauf) die nicht weiß ist, vielleicht schwarz! Dann ist es das S5230 Star ... :up: :up:

PS: Ich habe auch das Star-Handy in schwarz als mein Zweitgerät,

ist ein super Gerät für keine große Summe! :D :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau so siehts aus :applaus:

Aber ich hab so lagsam die Schnauze voll von Touchscreen, mag wieder richtige Tasten fühlen :egal:

Aber ansonsten, ein tolles Handy :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: Ich habe auch das Star-Handy in schwarz als mein Zweitgerät,

ist ein super Gerät für keine große Summe! :D :D :D :D

Aber ich hab so lagsam die Schnauze voll von Touchscreen, mag wieder richtige Tasten fühlen :egal:

Oh, Dejan kennt sich ja gut mit den Samsung-Dingern auch^^

Also ich kann zum Samsung Star nur sagen, dass ich es anfangs auch ganz toll fand, jedoch auch nach einem knappen Jahr wieder von dem Handy getrennt habe, eben aus dem von Cinzia genannten Grund :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, Dejan kennt sich ja gut mit den Samsung-Dingern auch^^

Dejan IST Samsung :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, Dejan kennt sich ja gut mit den Samsung-Dingern auch^^

Dejan IST Samsung :vomstuhlfall:

:D :D :D

Wahrscheinlich wird gerade sein Akku geladen ^^

scheint so... wenn er wieder richtig voll ist... dann gehts hier wieder richtig ab :tease: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, Dejan kennt sich ja gut mit den Samsung-Dingern auch^^

Dejan IST Samsung :vomstuhlfall:

:D :D :D

Wahrscheinlich wird gerade sein Akku geladen ^^

scheint so... wenn er wieder richtig voll ist... dann gehts hier wieder richtig ab :tease: :P

SoooSoooooo ist das also, während mein Akku geladen wird, lästert ihr über mich oder wie?????? hmmmmmm :schmoll:

@Euch Drei: Danke für das Kompliment!!!! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samsung Galaxy Tab 10.1 weiter im Handel – Gericht verhandelt am 25. August

Trotz der Entscheidung durch das Landgericht Düsseldorf ist das Samsung Galaxy Tab 10.1 weiter im Handel zu haben. Da sich die Entscheidung nur an Samsung richtet, dürfen Händler ihre Vorräte normal abverkaufen. Bekommen aber natürlich durch Samsung vorerst keine Nachlieferungen mehr. So sind bei O2 mittlerweile nur noch Vormerkungen möglich und auch Vodafone verkauft das Galaxy Tab 10.1 nicht mehr. Ebenso hat es Notebooksbilliger aus dem Programm genommen. Vermutlich haben alle drei Anbieter ihr Lager mittlerweile abverkauft und bekommen nun keine Geräte mehr nachgeliefert.

Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Media Markt

So steht auch dem Verkauf des Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Media Markt nichts im Weg. Hier wird es für 469,- Euro zu haben sein. Wir sind uns immer noch nicht sicher, ob es sich um die 3G- oder Wlan-Version handelt. Sicher ist, dass es dieses Angebot in der Media Markt-Filiale im Fankfurter Nordwest-Zentrum geben wird. Gegenüber Androidnews hat Media Markt bestätigt, dass es das Gerät auch in weiteren Filialen geben wird. Voraussetzung ist immer, dass es vorrätig ist. Welche dies sein werden, ist allerdings nicht bekannt.

Gerichtsverhandlung am 25. August

Zumindest ist nun bekannt geworden, wie es weiter geht. Am 25. August steht eine Gerichtsverhandlung an. Eine Entscheidung wird dann aber möglicherweise noch einige Wochen auf sich warten lassen. Erstes Ziel von Samsung dürfte es sein, die einstweilige Verfügung aus dem Weg zu räumen. Für den Prozeß insgesamt, handelt es sich vor dem Landgericht Düsseldorf nur um die erste Instanz. Der Verlierer wird hier sehr wahrscheinlich ohnehin in Revision gehen. Ein Ende ist also so schnell nicht in Sicht.

Samsung-Galaxy-Tab-10.1-Touchwiz-200x126.jpg

:naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:

HTC Sensation: Android 2.3.4 Gingerbread Update gestartet

Mit Android 2.3.4 Gingerbread hat HTC das HTC Sensation quasi auf die aktuellste Android-Version gebracht. Android 2.3.5 ist für das Sensation wohl vollkommen uninteressant, weil es nur einige Verbesserungen für Bereiche wie zum Beispiel NFC bringt. Uns liegen bereits einige Berichte von deutschen Nutzern vor, die das Update vornehmen konnten. Bisher scheint sich das Update auf Geräte ohne Branding zu beschränken. Möglicherweise werden die Besitzer von Geräten mit Branding noch ein paar Wochen warten müssen. :up:

htc-sensation-200x169.jpg

EDIT: ICh meinte euch zwei, habe mich vertan! :rofl:

@Manuel: :peitsch:

@Cinzia: :dots: (Hier darf ich nicht so gemein sein, ist eine Frau)

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Cinzia: :dots: (Hier darf ich nicht so gemein sein, ist eine Frau)

Och ich kann das ab.. :D

Die Frage ist, ob du das Echo verträgst ;) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Cinzia: :dots: (Hier darf ich nicht so gemein sein, ist eine Frau)

Och ich kann das ab.. :D

Die Frage ist, ob du das Echo verträgst ;) :P

Awaaaa i han diii doch liaaabbb!

:hug:

ich sehe schon wo der Trend im Voting hin geht ..... :D :D :up: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Android 2.3.4 Gingerbread Update für das HTC Flyer

Neben dem HTC Sensation hat auch das HTC Flyer bereits ein Update auf Android 2.3.4 Gingerbread erhalten. Das Update hat bereits Anfang August gestartet. Besitzer hoffen sicherlich vor allem auf ein Update auf Android 3.2 Honeycomb. Ob und wann dies kommen könnte, steht in den Sternen.

Mit dem Update hat das HTC Flyer ein paar Verbesserungen bekommen. Neben dem 2.3.4-Feature Videotelefonie über Google Talk wurde auch das Verschieben von Apps auf SD-Karte verbessert. Auch die Performance soll sich durch das Update verbessert haben. Möglicherweise gab es auch Verbesserungen an Kameraqualität und Wlan-Empfang.

Nicht ganz klar ist, welche Geräte bisher in den Genuss des Updates gekommen sind. Neben mit und ohne Branding gibt es hier auch noch die Wlan-Variante. Zumindest die 3G-Geräte ohne Branding dürften bereits das Update erhalten haben. Bei O2 hat es wohl auch gestartet. HTC Flyer mit T-Mobile-Branding haben das Update wohl noch nicht erhalten.

HTC-Flyer-200x156.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hübsch :) auch quadratisch hihi

ich mag die htc smatphones iwie nicht .... weiß gar nicht warum jeder so darauf abfährt .

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Manuel: :peitsch:

Ohhh^^

Hier für dich ganz exklusiv eine Runde bis drei Zählen mit Britney - "One, two, three", vielleicht kannst du das auch schon so bald wie Brit - mit ganz viel Üüüübung :kicher:

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Manuel: :peitsch:

Ohhh^^

Hier für dich ganz exklusiv eine Runde bis drei Zählen mit Britney - "One, two, three", vielleicht kannst du das auch schon so bald wie Brit - mit ganz viel Üüüübung :kicher:

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ich das jetzt verstehen???

Also wenn das auf SAMSUNG und sein Galaxy TAB 10.1 bezogen war,

dann finde ich das nicht besonders lustig! :beeeleidigt: :beeeleidigt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hammer: Google übernimmt Motorola Mobility!

Wie Google und Motorola grade bekannt gegeben haben, wird Google Motorola Mobility übernehmen. Motorola Mobility ist die “Handysparte” von Motorola und seit Jahresanfang separat an der Börse gelistet. Neben Smartphones und Tablets ist Motorola Mobility auch im Geschäft mit Set-Top-Boxen. Außerdem verfügt Motorola Mobility über ein riesiges Patent-Portfolio.

Google lässt sich die Übernahme insgesamt 12,5 Mrd. US-Dollar kosten. Das sind 40 US-Dollar pro Aktie. Damit überbietet man den letzten Schlusskurs von Motorola Mobility um 63 Prozent. Dieser lag bei 24,47 US-Dollar. Den Überpreis bezahlt Google mit “Geld” und nicht wie oft üblich mit eigenen Aktien.

Stimmen zur Übernahme

Larry Page (CEO of Google):

Motorola Mobility’s total commitment to Android has created a natural fit for our two companies. Together, we will create amazing user experiences that supercharge the entire Android ecosystem for the benefit of consumers, partners and developers. I look forward to welcoming Motorolans to our family of Googlers.

Sanjay Jha (CEO of Motorola Mobility)

This transaction offers significant value for Motorola Mobility’s stockholders and provides compelling new opportunities for our employees, customers, and partners around the world. We have shared a productive partnership with Google to advance the Android platform, and now through this combination we will be able to do even more to innovate and deliver outstanding mobility solutions across our mobile devices and home businesses.

Andy Rubin (Senior Vice President of Mobile):

We expect that this combination will enable us to break new ground for the Android ecosystem. However, our vision for Android is unchanged and Google remains firmly committed to Android as an open platform and a vibrant open source community. We will continue to work with all of our valued Android partners to develop and distribute innovative Android-powered devices.

Die Übernahme muss noch von den zuständigen Behörden in den USA und Europa genehmigt werden. Außerdem braucht es noch die Zustimmung der Motorola-Aktionäre. Was bei dem gebotenem Preis aber fraglos kommen sollte – insofern keiner auf die Idee kommt Google noch zu überbieten. Die Übernahme wird daher erst gegen Ende 2011\Anfang 2012 formal vollzogen worden sein.

Das sagen andere Android-Hersteller zur Motorola-Übernahme

Die Übernahme von Motorola Mobility durch Google kann anderen Android-Hersteller natürlich nun Sorgen bereiten. Ganz klar stellt sich natürlich nun die Frage ob Motorola bevorzugt behandelt wird. Google hat diese Fragen antipiziert und von den vier wichtigsten Hersteller jeweils Zitate eingesammelt:

J.K. Shin (President, Samsung, Mobile Communications Division):

We welcome today’s news, which demonstrates Google’s deep commitment to defending Android, its partners, and the ecosystem.

Bert Nordberg (President & CEO, Sony Ericsson):

I welcome Google‘s commitment to defending Android and its partners.

Peter Chou (CEO, HTC Corp.):

We welcome the news of today‘s acquisition, which demonstrates that Google is deeply committed to defending Android, its partners, and the entire ecosystem.

Jong-Seok Park, Ph.D (President & CEO, LG Electronics Mobile Communications Company):

We welcome Google‘s commitment to defending Android and its partners.

Keiner verliert ein negatives Wort. Gut – natürlich ist man in keiner guten Position um den vielleicht wichtigstes Partner (Google) anzugreifen. Alle vier lassen aber eindeutig durchblicken, dass dies ein Schritt von Google ist, um Android gegen die Konkurrenz abzusichern. Es also sehr stark um das große Patent-Portfolio von Motorola geht. In der Übernahme-Ankündigung hat Google außerdem angekündigt Motorola als separates Business weiterzuführen. Mit Auswirkungen und Gründen für die Übernahme werden wir uns bald noch eingehenden beschäftigen.

Google-Motorola-200x172.jpg

via Google Investor Relations

I´M SOOOOO HAPPPYYYYYYY :applaus: :applaus:

Nutzt Apple falsche Abbildungen des Samsung Galaxy Tab 10.1 für seine Klage?

Scheinbar kommt es in Mode über Apple herzuziehen. Vielleicht gibt Apple sich aber auch einfach nur Mühe Gründe hierfür zu liefern. Nach dem ersten Blick auf die Klageschrift von Apple hatten wir bereits bemängelt, dass man in einer Gegenüberstellung mit dem iPad extra ein Bild mit geöffnetem App-Menü gewählt hat um so wohl eine große Ähnlichkeit mit dem Startbildschirm des iPad zu erreichen. Außerdem wird das 10.1 normalerweise im Landscape-Modus verwendet und eher selten hochkant. Zudem ist kein Samsung-Logo zu sehen.

Nun ist die niederländische Seite Webwereld.nl außerdem zu dem Ergebnis gekommen, dass die Seitenverhältnisse vom 10.1 nicht stimmen. Die kurze Seite ist in der Abbildung 8 Prozent breiter als sie sein sollte. In einem Bild zeigt man diesen Unterschied. Unten sieht man die beiden Abbildungen wie Apple sie in seiner Klage eingereicht hat:

Apples-Flawed-Evidence.jpg

Es sei mal dahingestellt, ob es sich hier um Absicht oder einfach nur einen Fehler handelt. Es wird auch darüber spekuliert, dass es sich um ein älteres Bild des Samsung Galaxy Tab 10.1 handelt. Dies könnte aus den Prozeßstreitigkeiten in den USA stammen und eine frühere Version des 10.1 abbilden. Man möchte anzweifeln, dass es Sinn macht hier in diesem Punkt absichtlich zu manipulieren. Vor Gericht dürften die Geräte dann ohnehin direkt in Augenschein genommen werden. In jedem Fall wirft es aber trotzdem kein gutes Licht auf Apple und dürfte für Samsung ein wenig Munition für die Verhandlung am 25. August sein.

Samsung Galaxy Tab 10.1 – Vertriebsverbot gilt nur noch für Deutschland

Das Landgericht Düsseldorf hat das Vertriebsverbot gegen Samsung bezüglich des Samsung Galaxy Tab 10.1 teilweise aufgehoben. Dieser gilt statt für Europa nun nur noch für Deutschland. Aus deutscher Sicht vielleicht noch kein Riesengewinn, allerdings kann man ja heute auch ganz gut im europäischem Ausland shoppen gehen. Außerdem ein erster kleiner Punktgewinn für Samsung.

Eine Begründung für diese Änderung hat das Landgericht Düsseldorf bisher noch nicht verlauten lassen. Es waren allerdings Stimmen laut geworden, dass das Landgericht Düsseldorf “möglicherweise” gar nicht befugt ist, in diesem Fall auf europäischer Ebene zu entscheiden.

Es bleibt außerdem beim 25. August als Verhandlungstermin. Eine Entscheidung kann danach aber noch einige Wochen auf sich warten lassen. Wir werden in den nächsten Wochen uns wahrscheinlich noch einige Male mit diesem “leidigem” Thema beschäftigen müssen. Und der Verlierer wird dann wahrscheinlich mit einr Revision weitermachen … Unsere Hoffnung ist vor allem, dass das Gericht bald auch die einstweilige Verfügung für einen Vertrieb in Deutschland aufhebt.

Samsung-Galaxy-Tab-10.11.jpg

UND ES WIRD NOCH BESSER!!!

APPLE MACH DICH JETZT AUF GEGENWIND GEFASST!!!

HTC reicht Patentklage gegen Apple ein

Manchmal sind wir uns gar nicht mehr so sicher, ob wir uns jetzt mit Android oder der Juristerei beschäftigen. Aber was sollen wir machen, gezwungenermaßen müssen wir aktuell berichten, dass nun HTC eine Patentklage gegen Apple eingereicht hat. Kann man aus Android-Sicht ja erst einmal entspannt zur Kenntnis nehmen.

HTC hat vor einem Gericht in Delaware Klage gegen Apple eingereicht. Dabei behauptet HTC das mehr oder weniger fast jedes Apple-Produkt gegen 3 Patente von HTC verstößt. Zwei dieser Patente hatte HTC erst im April durch die Übernahme von ADC Telecommunications erworben. Diese beiden Patente befassen sich mit “multipoint-to-point communication using orthogonal frequency division multiplexing” und “method for orderwire moduation” … gut wir müssen wohl nicht alle Details verstehen.

HTC lässt sich bei seinen Forderungen nicht lumpen. Als erstes fordert man Kompensation für den tatsächlichen Schaden. Als zweites dann Schadensersatz von bis zum dreifachen des “tatsächlichen Schadens”. Außerdem fordert man eine einstweilige Verfügung gegen das Produzieren, Verkaufen und Importieren der in der Klage benannten Apple-Produkte.

Die Klage von HTC lässt sich nun mal wieder überhaupt nicht beurteilen. Vielleicht geht es einfach nur darum Verhandlungsmasse gegen Apple aufzubauen. Ganz an den Haaren werden die Patentverstösse aber wohl auch nicht herbeigezogen sein. Jeder Hersteller hat soviele Patente, dass jeder andere Hersteller gegen irgendwas bei der Konkurrenz verstoßen dürfte.

Apple und HTC verklagen sich bereits seit März 2010 gegenseitig. Damals machte Apple den Anfang. HTC hat zwischenzeitlich bereits seinerseits gekontert und legt hier aktuell einfach noch einmal nach. :applaus:

htc-logo-150x100.png

Via Techcrunch

Edited by Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gott sei Dank!!!

Das Update für Samsung Galaxy S I9000 auf Android 2.3.4

kommt bald. Das Update wird nun nach und nach ausgerollt, in

Deutschland ist es NOCH nicht verfügbar, aber erfahrungstechnisch

kann ich sagen, dass es bald soweit sein wird! :applaus: :applaus: :applaus:

Samsung-Zulieferer bestätigt Super AMOLED Plus HD-Displays

Wenn wir auf die Displays aktueller Tablets schauen, kann man schon ein wenig begeistert reagieren. Aber die technische Entwicklung steht noch nicht am Ende, sondern es geht munter weiter. OLED-Info berichtet über das kommende Super AMOLED HD-Display von Samsung mit 720p. Das Display soll bereits bald vorgestellt werden. Man erwartet noch für den Herbst Smartphones mit Displaygrößen von 5 bis 6 Zoll. Man spekuliert über das GT-I9220 mit einem 5,3 Zoll Display. Ebenso über ein 7 Zoll Tablet bis Jahresende.

Bei Displaygrößen von 5 bis 6 Zoll wird der ein oder andere sicherlich die Hände über Kopf zusammenschlagen. Sicherlich keine Größe für jedermann. Auf der anderen Seite, wenn man länger mit einem 10 Zoll Tablet rumgespielt, wirkt ein 3,5 Zoll Display mickrig. Aber das schöne an Android ist ja, dass es für jede Größe ein Angebot gibt.

amoled-vs-super-amoled-plus-200x149.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samsung kündigt Veranstaltung für die IFA an – Galaxy S2 mit LTE?

unpacked-samsung-ifa.jpg

Gleich Anfang September findet in Berlin die diesjährige IFA statt. Dort werden einige neue Produkte zu sehen sein. Am Vortag der IFA werden entsprechend Vorstellungen und Events zu erwarten sein. Samsung hat kurzzeitig ein Video online gestellt, dass ein Samsung Unpacked-Event für den 1. September in Berlin angekündigt hat. Der Teaser ist zwischenzeitlich verschwunden. Mobiflip hat eine Kopie wieder hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=3KYvXV_INBE

Vielversprechend heißt es am Ende “Something Big Is Coming”. Die Beschreibung und Schlagworte des ursprünglichen Videos sollen auf ein Galaxy-Smartphone mit LTE hingewiesen haben. Es gab erst kürzlich Gerüchte über eine LTE-Version des Samsung Galaxy S2 die auf den südkoreanischen Markt kommen soll. Ob LTE für Deutschland schon Sinn macht? Als erstes soll und muss es für den ländlichen Bereich ausgebaut werden um dort auch endlich schnelleres Internet zu bieten. Man scheint nun aber auch mit dem Ausbau in Ballungszentren durchzustarten. Damit werden dann langsam auch LTE-fähige Smartphones interessant. :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerücht: Nexus Prime könnte schon im Oktober kommen

ice-cream-sandwich-nexus.jpg

Die Gerüchteküche um das nächste Nexus-Smartphone brodelt weiter. Aktuell wiederholt sich das Gerücht, dass das Nexus Prime bereits im Oktober auf den Markt kommen könnte. Es stammt von der koreanischen Electronic Times. In jedem Fall darf man erwarten, dass das nächste Nexus-Smartphone als erstes mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf den Markt kommen wird. Außerdem scheint es wieder von Samsung produziert zu werden. Technisch werden ein 4,5 Zoll 720p Super AMOLED Display erwartet. Der Dual-Core-Prozessor soll mit 1,5 GHz getaktet sein.

Ob man dem glauben soll, sei mal dahin gestellt. Für Oktober wird auch das nächste iPhone erwartet. Möglich das Google dem gezielt etwas gegenüberstellen möchte. In jedem Fall wird das Nexus Prime aber wohl spätestens im Dezember auf den Markt kommen. Uns beschäftigt eigentlich eine andere Frage deutlich stärker. Müssen wir in Deutschland wieder so lange warten? Dann könnte auch das nächste Nexus-Smartphone schnell von der Entwicklung überholt werden. Während das Nexus S von Dual-Core-Prozessoren eingeholt wurde, könnte es beim Nexus Prime dann die Quad-Core-Prozessoren sein. :zwinker5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

DIE KRÖNUNG DES GANZEN IST EINGETROFFEN!!!

Apple versucht mit neuer Klage alle Samsung Galaxy-Geräte in Europa zu verbieten

samsung-logo.jpg

Apple scheint kein halten zu kennen. Nach dem Versuch das Samsung Galaxy Tab 10.1 in ganz Europa vom Markt nehmen zulassen, kommt nun ein neuer Anlauf. Diesmal will Apple, das alle Galaxy-Geräte in Europa verboten werden. Dazu hat man vor einem Gericht im niederländischem Den Haag eine weitere Klage eingereicht.

Nachdem es zuletzt vor dem Düsseldorfer Landgericht um ein Geschmacksmuster bzw. das Design ging, geht es in Den Haag nun um Patentrechtsverletzungen. Apple verlangt einen Verkaufsstopp für alle Smartphones und Tablet der Galaxy-Reihe. Außerdem verlangt man, dass nicht nur Samsung der Vertrieb untersagt wird, sondern es sollen auch alle bereits im Handel befindlichen Geräte zurückgerufen werden. Irgendwie fällt einem dazu nur noch ein Wort ein: Größenwahn.

Das niederländische Bezirksgericht in Den Haag wird erst am 15. September eine Entscheidung treffen. Sollte das Gericht dem Antrag von Apple folgen, bleiben Samsung nur 14 Tage um den Verkauf einzustellen und die Geräte aus dem Handel zurückzurufen.

:simpsons1: :simpsons1: :simpsons1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.