Jump to content

Welche(s) Smartphone(s)/Mobiltelefon(e) habt ihr?


chris
 Share

Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?  

52 members have voted

  1. 1. Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?

    • SONY ERICSSON (Experia, Vivaz, Aino, Sonstige)
      7
    • NOKIA (N-Reihe, Lumia, Sonstige)
      6
    • MOTOROLA (Milestone, Defy, Sonstige)
      1
    • SAMSUNG (Galaxy, Wave, Omnia, Sonstige)
      20
    • APPLE (iPhone, iPad)
      11
    • RIM BLACKBERRY (Torch, Curve, Bold, Sonstige, Q10)
      2
    • HTC (Desire, Wildfire, Legend, One, Sonstige)
      6
    • LG (Optimus, Optimus 7, Sonstige)
      2
    • PALM (Pre, Pixi Plus, Treo Pro, Sonstige)
      0
    • GOOGLE (Nexus-Reihe)
      0
    • Anderes
      3
    • HUAWEI
      0


Recommended Posts

Alle Galaxy-Geräte?

Folglich auch Einsteiger-Smartphones, wie z. B. das Galaxy-Mini oder Gio?

Wenn das stimmt, dann spinnen die Apple-laner jetz ganz

omg wie toll apple doch ist !!!

Korrekt!

Auch die Einsteigersmartphones sowie die S1 & S2 Modelle

und natürlich auch die Galaxy TABLETS

:motz: :motz: :motz:

ich nehme dann wahrscheinlich doch das samsung galaxy s2 xD

Also das freut mich ja umso mehr! Bin echt stolz auf dich!

Wisst ihr, heute hatte ich eine Lustige Situation.

Da ich ja jetzt erst Recht die Samsung Galaxy Produkte verkaufe und alle ACE Modelle auch verkauft habe, sind diese nun nicht lieferbar, da die Anfrage unbandig gestiegen ist! :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe NOCH ein Nokia... werde mir bald ein neues holen können... da dachte ich ein Apple, HTC oder Samsung... bin aber noch unentschlossen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe NOCH ein Nokia... werde mir bald ein neues holen können... da dachte ich ein Apple, HTC oder Samsung... bin aber noch unentschlossen :D

Tjaaaa freut mich erstmal, dass du den Weg in den Smartphone-Thread

gefunden hast, da du ja scheinbar eine Neuanschaffung planst! :applaus:

Nun, ich hoffe doch mal, dass dir dieser Thread mal weiterhelfen wird. Insoweit fällt dir dann vielleicht die Entscheidung leichter. :zwinker5:

PS: (Samsung oder HTC) :up: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

das neue iphone 5 kommt ja bald aber wenn ich ehrlich bin würde ich mir kein iphone holen

gut sind sie ja vor allem wegen itunes dem app store usw aber gehen halt super schnell kaputt

ich hab den iphod touch 4g und der war nach 1x runterfallen nach 6 monaten kaputt ... funktionieren tut er noch aber der display ist halt total zerbrochen & seitdem will ich kein iphone mehr , vorher wollte ich immer eins haben .. :) aber naja das samsung galaxy s2 soll ja auch das beste smartphone sein was es zur zeit gibt ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

das neue iphone 5 kommt ja bald aber wenn ich ehrlich bin würde ich mir kein iphone holen

gut sind sie ja vor allem wegen itunes dem app store usw aber gehen halt super schnell kaputt

ich hab den iphod touch 4g und der war nach 1x runterfallen nach 6 monaten kaputt ... funktionieren tut er noch aber der display ist halt total zerbrochen & seitdem will ich kein iphone mehr , vorher wollte ich immer eins haben .. :) aber naja das samsung galaxy s2 soll ja auch das beste smartphone sein was es zur zeit gibt ..

:dito:

Man muss einfach sehen, dass das iPhone lange nicht mehr das führende Smartphone ist! Das es ausschließlich einen und den selben Grund gibt, wieso Leute das iPhone haben, habe ich in den letzten Tagen vermehrt festgestellt. Nämlich, weil es alle haben!!!

Woooowwwww toller Grund, deswegen hat meine Kollegin jetzt ihr weißes iPhone 4 für 300 € verkauft und sich das fast 3 fach günstigere Samsung Galaxy ACE gekauft, mit der Begründung, es hat einfach bessere Funktionen als das Eierphone! :boogy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann das Apple-Bashing und Samsung-Gelobe wirklich nicht mehr lesen... das ist ja abartig, was hier abgeht. Klar, Samsung hat die geilsten Geräte auf der Welt, Apple ist Schrott und für all das kannst du natürlich stichhaltige Argumente aus deinem Job beim Expert bringen. Wie z.B. auch für die Theorie, daß BlackBerry ja lahm wäre... auch wenn in vielen anderen Ländern BlackBerrys immer noch sehr gern genutzt werden und vor allem Geschäftsleute - also die, die nicht beim Expert oder im Media Markt oder beim Saturn kaufen - die entsprechenden Funktionen schätzen. Aber das sind alles Ausreden von jenen, die Samsung hassen! Gell?

Zu den Klagen von Apple: Ja, sie sind Scheiße. Das haben wir jetzt mittlerweile alle kapiert. Auf der anderen Seite gibt es Patente und Geschmackmuster und was weiß ich noch alles nicht umsonst. Wenn ich ein Patent hätte, würde ich ganz genau so versuchen, die Konkurrenz am Nutzen des Patents zu hindern. Entscheidend sind zwei Fragen: 1. Ist das Patent überhaupt sinnvoll und zulässig? 2. Entscheidet der Richter auch wirklich objektiv und nachvollziehbar? Denn Apple und jeder andere auch kann klagen, wie sie wollen... es kommt immer noch darauf an, was die Gerichte dazu sagen. Folglich kann man bei dieser Frage kaum Apple einen Vorwurf machen (außer, daß sie geldgeil sind... aber das sind alle, auch Samsung).

So, nachdem ich lange genug leise mitgelesen und jetzt endlich meinen Senf abgegeben habe, darf der Herr Samsung-Fanboy wieder alles so auffassen, als ob ich ein verbissener Samsung-Hasser wäre, und seine Tiraden fortsetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut sind sie ja vor allem wegen itunes dem app store usw aber gehen halt super schnell kaputt

ich hab den iphod touch 4g und der war nach 1x runterfallen nach 6 monaten kaputt ... funktionieren tut er noch aber der display ist halt total zerbrochen & seitdem will ich kein

ich denke, wenn du jetzt ein anderes handy runterfallen lässt, würde das bestimmt auch kaputt gehen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut sind sie ja vor allem wegen itunes dem app store usw aber gehen halt super schnell kaputt

ich hab den iphod touch 4g und der war nach 1x runterfallen nach 6 monaten kaputt ... funktionieren tut er noch aber der display ist halt total zerbrochen & seitdem will ich kein

ich denke, wenn du jetzt ein anderes handy runterfallen lässt, würde das bestimmt auch kaputt gehen. ;)

Na das ist klar, nicht?

Du kannst dir dann ja auch noch ein Nokia von vor 10 Jahren kaufen, die sind etwas robuster oder ein Outdoor Smartphone wie das

Motorola Defy.

EDIT:

@Cassini-Huygens: Vielen Dank für deinen ausführlichen BEricht. Der Ansicht warst du ja nun mal nicht immer. Das in einem Satz heraus sagst "Apple ist scheisse"!

Nun jedem seine Meinung.

Andererseits weiß ich grad nicht wie du jetzt mit dem Thema Blackberry kommst? Möglicherweise besitzt du ein BlackBerry sowie SeHvAaK. Es ist auch kein Smartphone schlecht. ich hasse Apple zwar, aber das iPhone ist dennoch kein schlechtes Gerät sowie auch auch wahrscheinlich RIM keine schlechten Geräte hat. Und genau, ich sagte ja, dass es bei uns weniger der Renner ist. Möglicherweise ist es das in Canada usw. ja sehr beliebt. Ich habe auch keine Zahlen angebracht für USA usw. Soooo und was Apple vs. Samsung angeht, da sprechen Facebook-Mitglieder wohl wahre Worte un diese kommen aus aller Welt! :) :)

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja bei meinem sony ericsson smartphone ist das nicht passiert das ist auch schon sau oft aus der tasche gefallen oder mir aus der hand gefallen und bei meiner freundin die das xperia hat aufm schulhof auf die steine , hat auch schön geknallt aber ist nix dran ,,, wenn das bei iphones ipods usw passiert sind die sofort schrott vor allem wenn da noch schottersteine sind wie es bei mir der fall war ... gnash.gifdown.gif

eierphone ist das richtige wort irre.gifhug.gif obwohl ich die eigentlich nicht soooo schlecht finde

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja bei meinem sony ericsson smartphone ist das nicht passiert das ist auch schon sau oft aus der tasche gefallen oder mir aus der hand gefallen und bei meiner freundin die das xperia hat aufm schulhof auf die steine , hat auch schön geknallt aber ist nix dran ,,, wenn das bei iphones ipods usw passiert sind die sofort schrott vor allem wenn da noch schottersteine sind wie es bei mir der fall war ... gnash.gifdown.gif

eierphone ist das richtige wort irre.gifhug.gif obwohl ich die eigentlich nicht soooo schlecht finde

Eben! Ich sage ja auch nicht, dass die schlecht sind. Aber es ändert auch nichts daran, dass das iPhone das jenige Gerät ist, dass mir am meisten vorgelegt wird wegen Displaybruch oder weil es sich nicht mher einschalten lässt. Letzeres habe ich noch bei keinem anderen Smartphone gesehen, außer bei Eierphone!!! :gruebel:

PS: Meine Telekom-Chefin hat es immer so genannt und jetzt nenne auch ich es so. Wieso auch nicht? :D :D :D

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe jetzt keine spezielle meinung zu den marken hier, ...aber wegen dem ganzen apple-gelästere hier:

* Ich habe meinen ipod jetzt bald 5 jahre und er fällt mir wirklich andauernd auf dem boden (habe aber auch eine hülle dafür ;) ), und er funktioniert trotzdem!

* mir ist auch schon einmal das iphone (-aber ohne hülle!) von einem verwandten hinunter gefallen: es hat zwar oben bruchstellen, funktioniert aber noch genauso gut wie vorher!

....also nach meiner erfahrung ist apple doch nicht so schlecht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein ipod funktioniert auch noch perfekt naja kommt auch drauf an .. beim joggen kann der schon mal aus der tasche fallen und wenn da schottersteine sind ist der halt kaputt

samsung ist echt super :) verstehe jetzt warum die apple verklagen ... manche sachen sind doch ziemlich gleich zb bei der google suche wenn man die seiten wechselt usw ;) applaus.gif

sooo hab jetzt erst mal meine stimme geändert bye bye sony ericsson

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Laura: Stimmenwechsel ist immer gut! :zwinker5:

Was die Lästerei angeht, kann ich dich beruhigen in dem ich nochmal Sage, dass Apples iPhone nicht scheiße ist! Ich gehe von den Hunderten Kunden aus, die bei mir im Geschäft vorbeischauen. Hier hält halt Apple die Führung in Geräteproblemen und Sony Ericsson kommt hier hinzu. Selbst LG hat bessere Telefone ;)

EDIT:

@Laura: Welches Handy ist es den nun geworden, also das Modell?

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein scheiß Blackberry hat seit ein paar Tagen einfach kein Empfang mehr. Ich hab den Akku schon ein paar mal rausgenommen, aber es geht trotzdem nicht. Ich hass dieses Scheiß Teil langsam!!!

Hat jemand ne Idee, was ich tun könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blackberry bold 9000. Jetzt gehts wieder (mal schauen wie lange)... das spinnt so rum in letzter Zeit :wall: aber danke :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, weil ich so ne beschissene Hülle nicht finde^^ Aber mittlerweile hat sie ja gar kein pinkes mehr, also was solls ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab jetzt das samsung galaxy s2 ;) bin auch super damit zufrieden summersun1.gif die kamera ist echt toll ... hihi hab bilder von meinem kanarienvogel gemacht nachdem sie sich gebadet hat ... die sind echt total scharf geworden .... summersun2.gif

ich war nur zu doof und hab vergessen diese benachrichtigungen auszuschalten (über die nacht ) dann hat das schön früh am morgen geklingelt weil iwer mir etwas auf twitter geschrieben hat x( xD naja ....

lol genau das blackberry was shakira hat wollte ich mir auch erst kaufen aber da war mir der touch wie gesagt zu schlecht xd ich wollte mir jetzt noch eine pinke hülle für mein handy kaufen ... hab sie bis jetzt in schwarz .. diese silikon-dinger sind schön fest und in hochglanz xD fällt gar nicht auf ....

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt meine Liebe! Das Galaxy S II wwwooowwww!!!! :applaus: :applaus:

Also zum Thema Smartphones von Samsung komme ich gleich!!!

Niederländisches Gericht verhängt einstweilige Verfügung gegen Samsung Galaxy-Smartphones

Apple ist weiterhin aktiv und versucht über Gerichte zum geschäftlichem Erfolg zu kommen. Aktuell hat man vor einem niederländischem Gericht eine europaweite einstweilige Verfügung erwirkt. Dies betrifft zum Beispiel das Samsung Galaxy S, Galaxy S II und Galaxy Ace. Allerdings keine Tablets. Die Verfügung hat allerdings einige Einschränkungen mit denen man sich auf Fosspatents näher befasst. Samsung kann die Verfügung relativ einfach umgehen, da sie nur 3 Samsung-Firmen in den Niederlanden betrifft. Samsung bleiben außerdem immerhin 7 Wochen Zeit um auf die Verfügung zu reagieren, da die Verfügung erst am 13. Oktober in Kraft tritt.

So wie es derzeit ausschaut, geht es in diesem Fall lediglich um die “photo browser APK”. Diese soll gegen Apple-Patente verstoßen. Das Patent behandelt das Thema Foto-Management. Mit entsprechend Änderungen sollte es für Samsung nicht so schwer sein, hier mögliche Patentverstöße zu verhindern. [via Sam Firmware] Bei zwei weiteren von Apple vorgebrachten Patenten schien sich das Gericht bezüglich eines möglichen Patentverstoßes hingegen nicht so sicher zu sein.

Auch wenn Apple damit wohl erstmals vor Gericht einen Erfolg für sich verbuchen konnte, dürfte es faktisch wohl ohne Auswirkungen für Kunden blieben.

Videos zu Samsung Galaxy Y Pro und Samsung Galaxy W:

Als erstes gab es heute nachmittag vom Mobilfunkanbieter Three ein Video zum Samsung Galaxy W:

Dann ein Video zum Samsung Galaxy Y Pro. Der Aufnehmende scheint wohl mit der litauischen Seite “Mobili linija” in Verbindung zu stehen, von dort gab es kürzlich auch eine Liste kommender Samsung-Geräte. Das Video gibt nicht viele Informationen preis, gibt aber zumindest einen guten Rundumblick vom Galaxy Y Pro:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt meine Liebe! Das Galaxy S II wwwooowwww!!!! :applaus: :applaus:

Also zum Thema Smartphones von Samsung komme ich gleich!!!

Wie? Nochmal? :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.