Jump to content

Welche(s) Smartphone(s)/Mobiltelefon(e) habt ihr?


chris
 Share

Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?  

52 members have voted

  1. 1. Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?

    • SONY ERICSSON (Experia, Vivaz, Aino, Sonstige)
      7
    • NOKIA (N-Reihe, Lumia, Sonstige)
      6
    • MOTOROLA (Milestone, Defy, Sonstige)
      1
    • SAMSUNG (Galaxy, Wave, Omnia, Sonstige)
      20
    • APPLE (iPhone, iPad)
      11
    • RIM BLACKBERRY (Torch, Curve, Bold, Sonstige, Q10)
      2
    • HTC (Desire, Wildfire, Legend, One, Sonstige)
      6
    • LG (Optimus, Optimus 7, Sonstige)
      2
    • PALM (Pre, Pixi Plus, Treo Pro, Sonstige)
      0
    • GOOGLE (Nexus-Reihe)
      0
    • Anderes
      3
    • HUAWEI
      0


Recommended Posts

Was bei deinen ganzen Samsung-News auffällt, ist, daß du eigentlich nie die Quellen angibst. Vielleicht machst du das in Zukunft

:dito: ;)

Ich hoffe ja irgendwie, dass Motorola nach der Google-Übernahmen etwas schneller mit Updates ist und da auch bessere Quali abliefert. Ich bin noch am Handern, ob ich bei meine DEFY auf A2.2 updaten soll, weil ich in den Support-Foren schon gelesen habe das einige danach Probleme mit der Kamera hatten :/

---

Dieses Hin und her zwischen Apple, Samsung & Co. ist doch echt kindisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann dir gerne die Quellen angeben! Leider meldest du dich hier nur selten, deshalb habe ich auch gar keine Lust dies zu machen obwohl ich es könnte. Schaut ja sonst niemand in diesen Thread!

Freut mich wenn du Geräte unter anderem das Galaxy S 2 ausprobiert hast. Was du von äußerlichen des Gerätes hälst liegt natürlich bei dir. Innerlich können nicht viele Geräte mithalten und schon garnicht das Apple Gerät. Mein Gott, Samsung legt halt wohl auf andere Dinge Wert bei seinen Flaggschiff-Smartphones. Dies scheint ja nicht sehr zu stören.

Ansonsten, kann ich mich dir anschließen. Wer nicht zu viel Ausgeben möchte (Galaxy S 2 im Fachmarkt bei 650€ rund) der holt sich dieses ALDI Huawei Handy oder ein anderes.

Was Motorola angeht. Sorry du bist der erste der mit gegenüber dieses Gerät anspricht (Atrix). Deshalb brauche ich über dieses Gerät nicht viel zu sagen. Klar ich habe mir das Gerät der technischen Daten nach angesehen und es ist klar ein TOP Gerät, aber nicht sehr nachgefragt.

Des weiteren, was für das Galaxy S 2 spricht ist fogendes:

Samsung Galaxy S2 jetzt 10 Millionen Mal verkauft

samsung-galaxy-s21-135x250.jpg

Samsung hat heute vermeldet, dass nun weltweit 10 Millionen Samsung Galaxy S2 verkauft wurden. Am 3. Juli hatte Samsung 3 Millionen verkaufte Einheiten seines Flaggschiffes vermeldet. Die Marke von 6 Millionen wurde Anfang August übersprungen. Das Vorgängermodell – Samsung Galaxy S I9000 – soll sich in weniger als 12 Monaten immerhin 14 Millionen Mal verkauft haben. Diese Marke dürfte Samsung diesmal deutlich schneller erreichen.

Das Samsung Galaxy S2 kann als Gesamtpaket überzeugen und findet sich nach unserer Ansicht noch immer zu recht an der Spitze der Smartphone-Hitlisten. Zu seinen besonderen Ausstattungsmerkmalen gehören das 4,3 Zoll große Super AMOLED Plus-Display sowie immerhin 16 GB interner Speicher. Die 8 Megapixel-Kamera kann auch Videos mit 1080p aufnehmen. Android wird in der Version 2.3 Gingerbread zum Einsatz kommen. Und zu guter letzt ist natürlich auch der Dual-Core-Prozessor nicht zu vergessen.

Speziell für dich die Quelle:

EURODROID

Was bei deinen ganzen Samsung-News auffällt, ist, daß du eigentlich nie die Quellen angibst. Vielleicht machst du das in Zukunft

:dito: ;)

Ich hoffe ja irgendwie, dass Motorola nach der Google-Übernahmen etwas schneller mit Updates ist und da auch bessere Quali abliefert. Ich bin noch am Handern, ob ich bei meine DEFY auf A2.2 updaten soll, weil ich in den Support-Foren schon gelesen habe das einige danach Probleme mit der Kamera hatten :/

---

Dieses Hin und her zwischen Apple, Samsung & Co. ist doch echt kindisch.

Ochh der Meinung bin ich nicht. Weil der Hauptauslöser gegen jegliche Hersteller eigentlich Apple ist. und wie heißt es so schön?

"Wer anderen eine grube gräbt, fällt selbst hinein!!!!"

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Hier noch kurz ein Pressebild der glücklichen Samsung-Mitarbeiter

450x280xsamsung_galaxy_s_2_us-small.jpg.pagespeed.ic.l0WePp868u.jpg

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann dir gerne die Quellen angeben! Leider meldest du dich hier nur selten, deshalb habe ich auch gar keine Lust dies zu machen obwohl ich es könnte. Schaut ja sonst niemand in diesen Thread!

Ne, so meinte ich es nicht... ich brauch die Quellen nicht wirklich. :) Es ist nicht gern gesehen, etwas zu zitieren und dann nicht zu sagen, woher das Ganze stammt. Von daher am besten unter einen News-Beitrag den Link zur Webseite posten, wo du das Ganze her hast... dann paßt alles.

Freut mich wenn du Geräte unter anderem das Galaxy S 2 ausprobiert hast. Was du von äußerlichen des Gerätes hälst liegt natürlich bei dir. Innerlich können nicht viele Geräte mithalten und schon garnicht das Apple Gerät. Mein Gott, Samsung legt halt wohl auf andere Dinge Wert bei seinen Flaggschiff-Smartphones. Dies scheint ja nicht sehr zu stören.

Von der Technik her ist das SGS2 durchaus top, das bestreite ich nicht. Aber wenn ich 450-500 Euro für ein Handy ausgebe, dann will ich persönlich mehr als nur theoretische Leistung, die ich dann eh nicht dauernd abrufe. Wie gesagt: Ich persönlich. Aber wie der Erfolg von Apple zeigt, eben auch viele andere. Da das gerne falsch verstanden wird: Ich habe kein Apple-Gerät und will auch keins. Aber vom Design her sind sie Klasse, das muß man zugeben. Das SGS2 wäre mit einem Metall-Body oder von mir aus einer gummierten Rückseite für mich deutlich reizender - es hätte mehr Gewicht und würde nicht so billig wirken. Mit anderen Worten: Innen hui, außen Pfui. Das ist so, als ob man für viel Geld einen Ferrari kauft, der aber in einer Passat-Karosserie steckt.

Was Motorola angeht. Sorry du bist der erste der mit gegenüber dieses Gerät anspricht (Atrix). Deshalb brauche ich über dieses Gerät nicht viel zu sagen. Klar ich habe mir das Gerät der technischen Daten nach angesehen und es ist klar ein TOP Gerät, aber nicht sehr nachgefragt.

Verstehe mich bitte nicht falsch: Aber es ist mir relativ egal, welches Gerät sehr nachgefragt ist und ob dir gegenüber jemand ein Gerät angesprochen hat oder nicht. Ich hab das Atrix nicht erwähnt, damit du viel dazu sagen kannst... sondern als ernsthafte Alternative zum SGS2. Und darum handelt es sich auch: Eine Alternative. Ob nun das SGS2 10 oder 100 Millionen Mal verkauft wird, ist mir ungefähr so egal, ob mein Nachbar heute Reis oder Nudeln ißt. Mit anderen Worten: total egal. :)

Ich bin noch am Handern, ob ich bei meine DEFY auf A2.2 updaten soll, weil ich in den Support-Foren schon gelesen habe das einige danach Probleme mit der Kamera hatten :/

Du überlegst, ob du 2.2 draufmachen sollst? :-o

An deiner Stelle würde ich schleunigst ein Custom ROM installieren... CM7 oder MIUI sollten da eine gute Wahl sein. Weitere Infos hier: http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-motorola-defy/

Damit updatest du gleich auf Gingerbread und bist nicht auf die nicht kommenden offiziellen Motorola-Updates angewiesen. Denn auch mit Google im Rücken ist es mehr als zweifelhaft, daß bereits existierende Geräte nun eine bessere Update-Politik erfahren.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Apropo Metall Body!

Das Galaxy S III soll Mitte 2012 einen Metallrücken spendiert bekommen...

Habe dich vertanden. Alles cool und wie oben schon gepostet, habe ich inzwischen wieder eine Quelle eingefügt. Ich werde bestimmt nicht irgendwas selbst erfinden...

Motorola Atrix 2 und Motorola Admiral

Motorola Atrix 2

Im Sommer hat Motorola das Motorola Atrix auch in Deutschland veröffentlicht. Nun kündigt sich der Nachfolger bereits an. Es wird von Motorola unter dem Codenamen Motorola Edison entwickelt. Hier soll Motorola auf einen 1 GHz TI OMAP Dual-Core-Prozessor setzen. Zur weiteren technischen Ausstattung gehören 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera und ein HDMI-Anschluss. Die Kamera kann Videos mit bis zu 1080p aufnehmen. Android soll in der Version 2.3.5 Gingerbread zum Einsatz kommen. Das qHD-Display ist 4,3 Zoll groß. Motorola setzt hier nicht auf ein PenTile-Display, was die Schärfe deutlich erhöhen soll:

moto-edison-preview-36-8.jpg

http://www.androider.de/wp-content/uploads/2011/09/moto-edison-200x150.jpg

Bis zur Veröffentlichung des Motorola Atrix 2 dürften es aber noch ein paar Monate sein. Möglicherweise im erstem Quartal 2012.

Motorola Admiral

Mit dem Motorola Admiral bringt Motorola mal wieder ein Smartphone mit Tastatur. Zur Ausstattung gehören ein 3,1 Zoll Display und eine 5 Megapixel Kamera. In den USA wird das Motorola Admiral vom Mobilfunkanbieter Sprint angeboten werden. Ob Motorola das Admiral auch nach Europa bringen wird, bleibt abzuwarten.

Motorola-Admiral-200x100.png

QUELLE:

Thisismynext

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samsung hat ja auch seine Gründe dafür.

Der Hersteller weiß was er macht- Sprich, die Gerüchte, dass Samsung keine Smartphones mit Windows Phone 7 mehr herstellen möchte, sind damit in Luft aufgegangen.

Was den Kampf gegen Apple nur noch mehr stärkt!

Genau Wie VERIZON, die zu Samsung halten und HTC die erste Erfolge in der Klage gegen Apple in den USA verbuchen kann.... :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samsung Unpacked “Google Episode” am 11. Oktober: Vorstellung von Ice Cream Sandwich und Nexus Prime?

ctia-nexus.jpg

Samsung veranstaltet am 11. Oktober ein Event aus der Unpacked-Reihe. In dieser Reihe hat man in den letzten Jahren immer wieder neue Smartphones vorgestellt. Diesmal wird es wieder um Android gehen und das Motto lautet “Google Episode”. Man muss da wohl nicht lange rumraten um auf das sich aufdrängende Thema zu kommen: Android Ice Cream Sandwich und Nexus Prime. Die Terminwahl verspricht ebenfalls Spannung. Am 4. Oktober stellt Apple das nächste iPhone vor. Exakt eine Woche später kommen Google und Samsung zum Zug. Ich hatte schon länger die Vermutung, das Google die Vorstellung kurz nach dem iPhone vornehmen möchte um so Apple noch einmal zu übetrumpfen. Allerdings hat man nun die CTIA in San Diego gewählt. Eine jährliche Mobilfunk-Veranstaltung auf der regelmässig neue Geräte vorgestellt werden. Ob nun Absicht oder Zufall, der Zeitpunkt ist gut gewählt.

Ich hätte erwartet, das Google die Vorstellung von Ice Cream Sandwich stärker selbst in die Hand nimmt. So scheint es eher unter der Schirmherrschaft von Samsung zu laufen. Passt vielleicht ein wenig zum Gerücht, dass das Nexus Prime direkter als Samsung-Smartphone verkauft wird. Der Name also “Samsung Nexus Prime” lauten wird. Technisch darf man einen Dual-Core-Prozessor sowie ein großes HD-Display erwarten. Die Messlatte wird auf Hardware-Seite wohl nicht so gewaltig viel höher gestellt werden. Spannender wird sicherlich Ice Cream Sandwich.

Wir schauen nun also gespannt nach San Diego und erwarten mit Spannung den 11. Oktober. Um 11:30 Uhr lokaler Zeit werden wir dann hoffentlich langsam schlauer sein.

Wie immer wird es auch hier einen Livetream geben! Für diesen scheint Google schon längst gesorgt zu haben:

http://www.youtube.com/android

Quelle: AndroidCentral

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hat das Samsung Galaxy S 2 auf jeden fall verdient :) summersun1.gifapplaus.gif

Ich hoffe du bist mit deinem Gerät zufrieden? :gruebel:

PS: Heute komme ich in die Schule und zwei Kameradinnen dort, halten mir jeweils ein Galaxy S 2 ins Gesicht! :aha: :aha: :aha:

Naja, jedenfalls war ich äußerst überrascht und was haben diese natürlich gesagt, nachdem sie von Sony Xperia auf Samsung Galaxy umgestiegen sind? natürlich, dass dieses Handy 100mal flüssiger und besser läuft als deren alte Dinger...

T-Mobile unterstützt Samsung im Patent-Verfahren gegen Apple

Nun zieht auch die deutsche T-Mobile Tochter nach und setzt sich nun ebenfalls auf Samsungs Seite! Somit wären es nun mit Verizon (USA) und T-Mobile (Deutschland) zwei riesen Mobilfunkbetreiber auf der Seite von Samsung gegen Apple!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus – Samsung kündigt 7 Zoll Tablet an

Samsung-Galaxy-Tab-7.0-Plus-600x490.jpg

Mit dem Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus hat Samsung ein 7 Zoll Tablet vorgestellt. Im Vergleich zum 7,7 Zoll großem Samsung Galaxy Tab 7.7 wird dieses wohl preislich günstiger zu haben sein. So setzt Samsung hier auf ein 7 Zoll großes LCD IPS-Display mit einr Auflösung von 1024 x 600 Pixel. Im Vergleich dazu ist das Samsung Galaxy Tab 7.7 mit einem Super AMOLED HD-Display ausgestattet. Dieses arbeitet mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln.

Der Dual-Core-Prozessor des Galaxy Tab 7.0 Plus kommt auf 1,2 GHz pro Kern – hinzu kommt 1 GB Arbeitsspeicher. An der Rückseite des Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus findet sich eine 3 Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz. Die Frontkamera kommt auf 2 Megapixel. Es wird Versionen mit 16 bzw. 32 GB internen Speicher geben. Dieser kann über microSD-Karten erweitert werden. Das Akku kommt auf 4.000 mAh. Bei Abmessungen von 193,65 x 122,37 x 9,96 mm wigt das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus 345 Gramm.

Das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus nutzt Android in der Version 3.2 Honeycomb. Als Oberfläche setzt Samsung auch hier auf TouchWiz.

Zu Preisen ist noch nichts bekannt. Laut Samsung soll das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus ab Mitte Oktober in Indonesien und Österreich verfügbar sein. (Eine etwas seltsame Wahl …). Es wird in der Folge aber weltweit verfügbar sein.

QUELLE: Android Community

Samsung Galaxy Y ab sofort in Deutschland verfügbar

Samsung-Galaxy-Y-138x250.jpg

Mit dem Samsung Galaxy Y ist ab sofort ein besonders günstiges Android-Smartphone in Deutschland verfügbar. Amazon hat aktuell noch 4 Stück zum Preis von 153,99 Euro auf Lager. Notebooksbilliger gibt als Verfügbarkeit 2-4 Werktage an. Hier beträgt der Preis nur 139,90 – auch hier versandkostenfrei. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt immerhin 229,- Euro. Ist damit aber wie immer aber auch zu hoch angesetzt.

Der Prozessor des Samsung Galaxy Y ist immerhin noch mit 832 MHz getaktet. Das 3 Zoll Display kommt auf eine Auflösung von 320 x 240 Pixel. Die Kamera ist mit nur 2 Megapixel ausgestattet. Auch der interne Speicher ist mit 150 MB knapp bemessen – kann aber über microSD-Karten erweitert werden. Eine 2 GB-Karte liegt dem Gerät bei. Das Akku kommt auf 1200 mAh. Android kommt in der Gingerbread-Version zum Einsatz und als Oberfläche kommt TouchWiz zum Einsatz. Bei Abmessungen von 104 x 58 x 11,5 mm wiegt das Samsung Galaxy Y nur 98 Gramm.

Wer einen absolut günstigen Einstieg in die Smartphone- und Androidwelt sucht, ist mit dem Samsung Galaxy Y gut bedient. Auch das Design kann uns gefallen. Besonders an die Kamera sollte man aber keine so großen Ansprüche stellen. Auch das Display liegt natürlich deutlich hinter den teuren Modellen.

Samsung mit 16 Megapixel CMOS-Sensor für Highend-Smartphones

Samsung-CMOS-Sensor-200x150.jpg

Samsung arbeitet weiter intensiv an neuen Techniken. Zuletzt hat man den Exynos 4212-Prozessor vorgestellt. Aktuell hat nun Samsung Semiconductor einen CMOS-Sensor mit 16 Megapixel vorgestellt. Der S5K2P1 kann Videos im 16:9-Format mit einer Auflösung von bis zu 8,3 Megapixeln bei 60 Frames pro Sekunden aufnehmen. Bilder lassen sich mit 16 Megapixel bei 30 Frames pro Sekunden ohne Shutter-Lag-Effekt schießen.

Der S5K2P1 ist für Highend-Smartphones gedacht. Erste Kunden haben bereits Samples des S5K2P1 erhalten. Ab November soll die Massenproduktion starten.

Mehr Megapixel heißt natürlich nicht unbedingt mehr Qualität. Aber da der CMOS-Sensor für Highend-Smartphones gedacht ist, sollte da qualitativ schon etwas geboten werden.

QUELLE: BestBoyZ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinungsmacher: Willkommen liebe iPhone-Fans!

meinungsmacher-187x250.jpg

Oder sollte ich besser schreiben: “Willkommen liebe ehemaligen iPhone-Fans!” Schaut man sich viele Meinungen und Kommentare zum iPhone 4S an, so kommt man nicht um den Eindruck umhin, dass es sehr viele enttäuschte Apple-Fans gibt. Da wäre doch Android nun die erste Alternative …

Dabei ist das Update auf den ersten Blick gar nicht so schlecht. Dual-Core-Prozessor, bessere Grafik, bessere Kamera, mehr Akku-Leben und 1080p Videoaufnahme. Aber von einem Hersteller, der einmal im Jahr ein neues Gerät vorstellt, erwartet man dann doch noch einiges mehr. Zumal die Vorstellung des iPhone 4 sogar bereits 15 Monate her ist. Zwei entscheidende Punkte scheinen hier für einen guten Teil der Enttäuschung zu sorgen. Da wäre als erstes die falsche Zahl zu nennen. Hätte man sich statt für iPhone 4S für iPhone 5 entschieden, wäre die Enttäuschung sicherlich ein wenig geringer. Und das führt mich zum zweiten Punkt. 15 Monate und kein neues Design? Natürlich hätte ein iPhone 5 ein neues Design haben müssen. Nun gibt es nur einen Extra-Buchstaben und das gleiche Design. Das macht es nun wirklich nicht einfach mit dem neuem Gerät anzugeben …

Davon abgesehen: Vieles was Apple nun bringt, gibt es schon seit Monaten auf Android-Geräten. Das bereits einige Monate alte Samsung Galaxy S2 kann zum Beispiel noch ganz gut mithalten. Mittlerweile ist es mit etwa 450,- Euro auch preislich bereits sehr attraktiv geworden.

android-eats-apple-200x106.jpg

Insgesamt steigt nun noch einmal die Spannung: Was werden uns Google und Samsung am 11. Oktober präsentieren? Es scheint alles auf das Nexus Prime und Ice Cream Sandwich hinauszulaufen. Aber viel wichtiger werden natürlich die Details und da liegt noch vieles im dunkelm. Hardwaretechnisch dürfte das Nexus Prime ein klein wenig vor dem iPhone 4S liegen, aber wenig neue Meilensteine setzen. Das Nexus Prime wird für mich vor allem bei der Displaygröße punkten können. Man kann darüber streiten und jeder hat sicherlich seine eigenen Vorstellungen, aber 3,5 Zoll sind mir einfach zu klein. Außerdem hat Apple auf einen NFC-Chip verzichtet. Vermutlich sieht man die Technologie einfach noch nicht soweit und sieht für sich vielleicht auch nicht so gute Möglichkeiten daraus Kapital zu schlagen. Und das Nexus S beweist ja auch ein wenig, dass man damit nicht so falsch liegt. Aber NFC-Anwendungen beginnen grade ihren Siegeszug und Apple steht nun außen vor. Das macht keinen sonderlich innovativen Eindruck … selbst die Sprachsteuerung namens “Siri” gibt es in ähnlicher Form schon länger für Android. Soll laut Google auch gut genutzt werden – auch wenn ich für die nächste Zeit noch nicht vor habe, in aller Öffentlichkeit Gespräche mit meinem Telefon zu führen. Auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass das "Nexus Prime" oder "Galaxy NOTE" mein nächstes Smartphone wird. Sehr viel gespannter schaue ich Android Ice Cream Sandwich entgegen. Und frage mich, ob Google da nicht noch die ein oder andere Überraschung aus dem Hut zaubern könnte.

Um hier jetzt nicht in zuviel Nörgelei zu verfallen … das iPhone 4S wird sicherlich seine Käufer finden. Allerdings werden nun nicht so wahnsinnig viele iPhone 4-Besitzer in den nächsten Apple Store rennen um ihr Gerät gegen das neue einzutauschen. Apple scheint erst einmal das “Momentum” an Android verloren zu haben. Damit könnten nun sogar Marktanteilsverluste drohen …

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samsung zeigt sich vom iPhone 4S unbeeindruckt und stellt einen Vergleich zum Samsung Galaxy S2 auf

Samsung scheint vom iPhone 4S – wie auch viele andere – relativ unbeeindruckt zu sein. Man hat daher einfach mal kurzerhand eine Vergleichstabelle zwischen iPhone 4S und dem Samsung Galaxy S2 veröffentlicht:

Samsung-Galaxy-S-II-vs-Iphone4S.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samsung geht gegen das iPhone 4S vor und versucht einstweilige Verfügungen zu erwirken

samsung-logo.jpg

Angekündigt und nun umgesetzt – Samsung hat einstweilige Verfügungen gegen das iPhone 4S beantragt. Das verkündet das südkoreanische Unternehmen über den offiziellen Samsung Tomorrow-Blog.

Die einstweiligen Verfügungen sollen heute in Paris und Mailand eingereicht werden. Das Ziel ist es die Verkäufe des iPhone 4S in Frankreich und Italien zu blockieren. In den beiden Patentklagen beruft Samsung sich jeweils auf 2 Patentverstöße. Bei beiden handelt es sich um Patente, die die Mobilfunkfunktionalitäten des iPhone 4S betreffen. Samsung beabsichtigt außerdem in weiteren Ländern einstweilige Verfügungen einzureichen.

Samsung versucht nun wohl im globalem Patentkrieg mit Apple Verhandlungsmasse aufzubauen. Da bleibt Samsung nun wohl einfach keine andere Wahl. Unklar ist, ob man letztlich das iPhone 4S wirklich verbieten lassen kann. Bei solch elementaren Technologien könnte es durchaus sein, das Samsung zur Lizenzierung an Apple gezwungen sein wird. In diesem Fall müsste Apple allerdings dann zahlen. Natürlich überhaupt vorausgesetzt das Samsung gewinnt, aber man darf wohl davon ausgehen, dass man in diesem Punkt bei Samsung guter Hoffnung ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quellen? ;)

ich hab ja schon bei FB geschrieben: wer braucht auch ein ihhPhone (5) :kicher: War aber irgendwie zu erwarten, dass auf's iP4 nicht gleich 5 folgt. War beim 3er ja genau so.

Das Samsung jetzt Verkaufsstopps gegen Apple erreichen will, ist irgendwie zwar nur mehr Recht als billig, aber irgendwie auch genau so kindisch wie bei Apple :rolleyes:

Es wäre übrigens ggü. den Seiten/Blog-Betreibern auch sehr nett, wenn du Bilder nicht hotlinken würdest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ist doch ein Link direkt im Text gegeben...

Tjaaaa, da bleibt mir nichts mehr zu sagen, du hast alles schon gesagt! Aberrr ob kindisch oder nicht, Apple wird somit mit seinen eigenen Waffen geschlagen ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ist alles äußerst und sehr schade!

Möge er in Frieden ruhen!

:knee:

Vielen Dank für deinen Tipp, aber was denkst du den, wieeesooo

ich heute nicht gepostet habe? Stell dir vor, die selbe Idee hatte

ich ebenfalls! ;)

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Samsung scheitert mit Verfügungsantrag gegen Apple in den Niederlanden

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Samsung-scheitert-mit-Verfuegungsantrag-gegen-Apple-in-den-Niederlanden-1361721.html

Dumm gelaufen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Stefan für die tolle Info!

Bloss werde ich das dumme Gefühl nicht los, dass du dich

immer in diesen Thread meldest, wenn es darum geht, dass Samsung in einem Prozess verloren hat!!! :P :P :P

Samsung Galaxy S2 gewinnt auch im Kameratest gegen das iPhone 4S

Nach dem Falltest gewinnt das Samsung Galaxy S2 in einem weiterem Test gegen das iPhone 4S. Die PCWorld hat die Kamera einiger Smartphones getestet. Dazu gehören auch das iPhone 4S sowie das Samsung Galaxy S2. Als erstes hier die Ergebnisse für das Schießen von Bildern:

kameravergleich-fotos.png

Das Samsung Galaxy S2 setzt sich in diesem Test mit 81,4 Punkten knapp vor das iPhone 4S. Dieses kommt auf 81 Punkte. Im Vergleich dazu reicht es für das Vorgängermodell iPhone 4 aber nur zu 74,6 Punkten. Das Galaxy S2 ist dem iPhone 4S vor allem bei der Belichtung voraus.

Und hier die Ergebnisse für das Aufnehmen von Videos:

kameravergleich-videos.png

Bei der Videoqualität kann das Samsung Galaxy S2 deutlicher am iPhone 4S vorbeiziehen. Das S2 wird hier mit 82,9 Punkten bewertet. Das iPhone 4S kommt nur auf 77,2 Punkte und liegt damit auch hinter dem HTC Sensation. Das S2 kann gegenüber dem iPhone 4S vor allem bei normalen Lichtverhältnissen punkten. Bei schlechten Lichtverhältnissen muss man sich hingegen dem iPhone 4S auch deutlich geschlagen geben.

Apple hat bei der Vorstellung auch die verbesserte Kamera sehr betont. Sicherlich zur recht. Sie hat sich gut verbessert. Der Konkurrenz ist man damit aber nicht voraus. Insgesamt dürfte damit die Kamera bei einer Entscheidung zwischen iPhone 4S und Samsung Galaxy S2 keine große Bedeutung haben.

QUELLE: iundco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Stefan für die tolle Info!

Bloss werde ich das dumme Gefühl nicht los, dass du dich

immer in diesen Thread meldest, wenn es darum geht, dass Samsung in einem Prozess verloren hat!!! :P :P :P

Ansonsten gibt's hier ja ausschließlich Infos, die positiv für Samsung sind und negativ für Apple ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Stefan für die tolle Info!

Bloss werde ich das dumme Gefühl nicht los, dass du dich

immer in diesen Thread meldest, wenn es darum geht, dass Samsung in einem Prozess verloren hat!!! :P :P :P

Alles andere postest du ja schon, d. h. da bleibt dann nicht mehr viel übrig :kicher: :unschuld:

Aber ganz was anderes: Google und Samsung haben Android 4.0 vorgestellt und die Standardoberfläche sieht doch schon mal super aus :)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Android-4-0-Neues-Design-neue-Features-1363210.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.