Jump to content

Frankfurt (Deutschland), 08.12.2010 - Abgesagt!


imagine
 Share

Recommended Posts

Wenn gibt es nur noch vereinzelnde Karten, 4 nebeneinander auf keinen Fall. Die offenen Pläze in der Saalplanbuchung sieht man auch schon nicht mehr.

Da kannst du nur noch hoffen das Leute ihre Karten zurück geben oder später bei Ebay und da sehe ich eigentlich gute Chancen.

In der Nacht oder auch heute morgen, hätte man noch Karten bekommen können.

Edited by redbaron2001

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Also die Wahrscheinlichkeit 4 Sitzplätze nebeneinander zu bekommen, ob nun über Eventim oder Ebay, schätze ich quasi unmöglich ein.... das Konzert war ausverkauft, es gibt jetzt ja quasi nur noch die Karten, die andere zurückgegeben haben. 2 x 2 Karten nebeneinander wären vllt. über Ebay noch möglich, aber ich würde nicht auf Ebay setzen (generell), da ich davon ausgehe, dass die Karten dort sehr viel teurer weggehen als zum Originalpreis, weil viele deutsche, österreichische, schweizer, holländische, polnische etc. Fans jetzt noch gern nach Frankfurt wollen, weil der Termin vielleicht besser liegt als der alte und dementsprechend hoch werden die Preise werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt total durcheinander. Ich habe gestern bei dieser Option einen hoffentlichen Stehplatz gekauft.

Da stand Steh- oder Sitzplatz und darunter stand dann nochmal Stehplatz. Was habe ich denn da jetzt gekauft? Eigentlich ist doch anzunehmen einen Stehplatz, aber ich bin mir nun nicht mehr sicher. Ich habe zwar ein Rückgaberecht, aber ich will ja auch eine Karte und zwar nur ein Stehplatz :D

So ein Mist!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt total durcheinander. Ich habe gestern bei dieser Option einen hoffentlichen Stehplatz gekauft.

Da stand Steh- oder Sitzplatz und darunter stand dann nochmal Stehplatz. Was habe ich denn da jetzt gekauft? Eigentlich ist doch anzunehmen einen Stehplatz, aber ich bin mir nun nicht mehr sicher. Ich habe zwar ein Rückgaberecht, aber ich will ja auch eine Karte und zwar nur ein Stehplatz :D

So ein Mist!!!

Wenn Du bei der Saalplanbuchung in den Innenraum geklickt hast und sie zum Warenkorb hinzu gefügt hast dann hast du auch einen Stehplatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk es heißt Abwarten, was auf dem Ticket steht. Wie Nadine schon geschrieben hat, war das Konzert ja ausverkauft und das jetzt nochmal Tickets verfügbar sind, dürfte daran liegen da einige ihr Karten zurückgegeben haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe jetzt gerade meine Rechnung, die ich gestern per Mail bekommen habe, angeschaut. Da steht ausschließlich Stehplatz drinnen. Von daher wird es ja passen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe jetzt gerade meine Rechnung, die ich gestern per Mail bekommen habe, angeschaut. Da steht ausschließlich Stehplatz drinnen. Von daher wird es ja passen :D

Genau, das steht bei mir auch

Geld ist auch schon abgebucht worden.

Edited by redbaron2001

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ihr gestern alle schon eure Karten bestellt habt, kommen die ja auch bald an und dann wissen wir es ganz genau. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ihr gestern alle schon eure Karten bestellt habt, kommen die ja auch bald an und dann wissen wir es ganz genau. :)

Ja, ich freue mich so!

Zum Glück bin ich gestern extra nochmal aufgestanden um die Karten zu bestellen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mri die Tickets auch bei eventim bestellt. Und zum Glück bekommen wir Stehplatzkarten. *freu*

Und endlich ein konzert im Sommer ohne stundenlanges frieren vor der Halle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Ticket ist da!! OMG, ich halte tatsächlich das Ticket in den Händen :wub:

Stehplatz?

Wie ich grad auf eventim sehe, ist Frankfurt schon wieder komplett ausverkauft... hoffentlich so ne gute Stimmung wie am 8ten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie lange dauert das eigentlich bis das Ticket da ist?

Ich habe meins am 21.12 bestellt und es ist immer noch nicht da.

Ich habe nur eine Bestellbestätiung per Mail bekommen, aber noch immer keine Versandbestätigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie lange dauert das eigentlich bis das Ticket da ist?

Ich habe meins am 21.12 bestellt und es ist immer noch nicht da.

Ich habe nur eine Bestellbestätiung per Mail bekommen, aber noch immer keine Versandbestätigung.

Ich hab's auch am 21. bestellt und bei mir kam gleich am nächsten Tag die Versandbestätigung. Aber ich würd mir da keine Sorgen machen. Beim München-Konzert hat es glaub ich sogar fast einen Monat gedauert bis ich die Tickets hatte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann ...

Ich rufe morgen glaub mal an. Sicher ist sicher!

Gib den armen Menschen doch Zeit, den ganzen Bestellberg abzuarbeiten, der sicher im Hinblick auf Weihnachten über sie hergefallen ist. ;) Ich hab zuletzt auch ganz ohne die Weihnachtsfeiertage dazwischen 15 Tage auf meine Tickets für die VocCologne gewartet; wenn du eine Bestellbestätigung hast, heißt das ja bei Eventim auch, dass du das Ticket erhalten wirst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meins haben die gestern abgeschickt und es war heute im briefkasten :D dieses mal steht da auch The sun comes out tour drauf :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wünsche allen die hinfahren viel Spaß beim Konzi !!

ich war in Köln und es war traumhaft

(the6thday hat vieles toll festhalten können)

Share this post


Link to post
Share on other sites

meins haben die gestern abgeschickt und es war heute im briefkasten :D dieses mal steht da auch The sun comes out tour drauf :)

Da bin ich ja fast ein bisschen neidisch :kicher:

Meins ist an der Seite von dem doofen Securitytyp zerrissen und es steht auch nicht The sun comes out Tour drauf :schmoll: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.