Jump to content

Frankfurt (Deutschland), 08.12.2010 - Abgesagt!


imagine
 Share

Recommended Posts

WIE GEIIIIIIIILLLLL!!!!!!!!!!

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk, dass ich bekommen konnte :D

Oh Mann, ich bin grad so froh!!!! Zum Glück bekommen wir das Ersatzkonzert, total geil!!!!

11.6. ist zwar noch lange, aber dafür liegt an dem Tag definitiv KEIN Schnee :applaus:

Juhu, Shaki im Juni live :up: :up: :up:

Wenigstens ist es dann nicht mehr so kalt und danke für die SMS Julia. War super nett von dir nd hat mich total aufgemuntert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, also ich werd aus finanziellen Gründen erst im Januar zuschlagen können, wenn es bis dahin dabei bleibt vom Kalender her, dass ich frei habe. Im Zweifelsfall dann eben wieder über ebay. Sieht aber aktuell so aus, dass ich zu 80% dabei sein werde. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist auf jeden Fall genial, dass das Nachholkonzert jetzt sicher stattfidnet und nun sogar mit der Option weitere Konzerte in Europa drumherum, die ja im Raum steht. Das ist echt klasse. War bislang auch noch bei keinem Sommerkonzert von Shakira, das wird echt ein Novum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch nicht....

jetzt hoffe ich das es noch nen zweiten Part in Europa geben wird.... sie tritt im Juni in Frankfurt auf und dann am 09. Juli in Belgien. Wäre doch perfekt um nochmal in Europa rumzureisen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

OH, mann ich könnte die ganze Zeit hier in der Gegend rumtanzen und schreien :applaus: :happy:

dann bin ich wenigstens nicht die einzige die hier so aufgedreht ist xd hoffentlich nicht morgen im zug xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihre Bestellung im Gesamtwert von 80,40 EUR (inkl. MwSt.):

-----------------------------------------

Shakira

Datum / Zeit: Sa, 11.06.11 20:00 Uhr

Ort: Festhalle Frankfurt / FRANKFURT

1 Ticket(s) x 75,50 EUR

Normalpreis

Stehplatz

Super, so schnell habe ich damit nicht gerechnet

Zu dem Konzert werd ich ohne meine Kinder kommen. Ich hoffe ihr nehmt einen alten Mann in eure Mitte auf :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab erst jetzt gesehen, dass das dann ja (zumindest in Österreich) wegen Pfingsten sogar ein verlängertes Wochenende ist! Besser gehts ja gar nicht :)

Hab mir aber noch keine Gedanken darüber gemacht, ob ich mit dem Zug oder dem Flugzeug komme, aber wahrscheinlich letzteres weil es schneller geht ;)

Hotel hab ich auch noch nicht gesucht... Mach ich einfach dann ein ein paar MOnaten - ist ja noch ne Weile hin :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aaaaahhhhhhh oh mein gott oh mein gott oh mein gott! da bekomm ich ja vielleicht doch nochmal die Chance, mein verloreres Konzert in München nachzuholen!!!!!! :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow! Was für ne schöne Weihnachtsüberraschung! Shaki kommt zurück!!! :geschenk:

Also ich hab jetzt mal bei der Hotline von Eventim angerufen und nachgefragt wegen diesem "je nach Verfügbarkeit Stehplatz oder Sitzplatz", weil mir das irgendwie zu unsicher war. Wenn, dann brauch ich schon nen Stehplatz!

Die Dame am Telefon hat gemeint, dass man nur ein Stehplatz-Ticket bekäme, wenn man über die Saalbuchung geht, also den Innenraum anklicken und so selbst bestimmen kann!

Würde man es nicht über die Saalbuchung machen, so bekäme man angeblich von Eventim irgendeinen gerade verfügbaren Platz zugeteilt... :eek2:

Warum kann man dann nicht gleich ganz unkompliziert in Sitzplatz und Stehplatz aufteilen??? :egal: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum kann man dann nicht gleich ganz unkompliziert in Sitzplatz und Stehplatz aufteilen??? :egal: :stupid:

weil sie so mehr geld damit machen...normalerweise hatte ja der stehplat 68 € (?) gekostet und jetzt kostet er um die 75 :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

der saalplan öffnet es bei mir nicht nur mit nem kreuz

Hast du Java installiert, denn ohne öffnet sich der Saalplan nicht.

Edited by redbaron2001

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Hab für meine Schwester einfach mitgekauft, wenn sie nicht mitwill werd ich die Karte schon los. :kicher:

Jaaaa an mich zum Beispiel, da meine Eltern nerven und wenn die sich mal entscheiden hab ich die Befürchtung dass alles zu spät sein wird^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht immer noch nicht mit java und firefox ich dreh durch :annoyed: :annoyed:

kan mir ev jemand die tickets kaufen und ich zahl sie euch dan ein?? währe so lieb von euch

Die Stehplätze scheinen ausverkauft zu sein, hab ich gerade nachgesehen. Der Innenraum wird nicht mehr gelb, nur noch 1 Sitzpaltz im G Block

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.