Jump to content

[Casting Show] X Factor


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Och joa, der Auftritt von Sarah war ja ganz nett, der Song ist auch irgendwie ganz schön, obwohl es natürlich mal wieder so eine Super-Schnulz-Ballade ist :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute fliegt glaub ich Antony, find auch gerade schlecht wie er David Guetta singt.

Richtig! Obwohl ich Mati am schlechtesten fand... ich favorisiere momentan wirklich stark Big Soul, weil die die einzigen sind, die wirklich singen können und zugleich noch Persönlichkeit zeigen :)

Och joa, der Auftritt von Sarah war ja ganz nett, der Song ist auch irgendwie ganz schön, obwohl es natürlich mal wieder so eine Super-Schnulz-Ballade ist :kicher:

Sarah hat eine tolle Stimme - "Real Love" gefällt mir gut, jedoch sollte sie dringend mal nach neuen Produzenten (nicht nur den Glueck, obwohl er sehr human in der Jury ist) Ausschau halten, denn ihre Songs sind leider immer etwas belanglos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig! Obwohl ich Mati am schlechtesten fand... ich favorisiere momentan wirklich stark Big Soul, weil die die einzigen sind, die wirklich singen können und zugleich noch Persönlichkeit zeigen :)

Was hast du denn eingeworfen?! :eek2: Am besten singen kann ja wohl eindeutig Edita!

Antony ist aber zu Recht gegangen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Muss mir die gestrigen Show online angucken, habs vorgezogen zu baden gestern. :D Edita singt schon echt gut, aber das nützt ja auch nicht unbedingt was...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig! Obwohl ich Mati am schlechtesten fand... ich favorisiere momentan wirklich stark Big Soul, weil die die einzigen sind, die wirklich singen können und zugleich noch Persönlichkeit zeigen :)

Was hast du denn eingeworfen?! :eek2: Am besten singen kann ja wohl eindeutig Edita!

Antony ist aber zu Recht gegangen...

:umweg:

Ich habe auch gesagt "die wirklich singen können UND ZUGLEICH noch Persönlichkeit zeigen" - weil Edita ist einfach etwas sehr charakterlos geblieben, wobei das letzte Sendung schon besser wurde (Badewanne, etc.), aber man weiß so wenig über sie...

Mati hätte gehen soll nicht Anthony, der war nämlich gesanglich etwas (auch wenn nicht übermäßig) besser & sieht wenigstens sehr ansprechend aus :kicher: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find's total doof, dass Anthony weg ist :annoyed: Finde auch, dass Mati stattdessen gehen hätte müssen... Aber naja...

Ich finde Anthony hat einfach eine bessere Stimme - auch den Song von David Guetta fand ich überhaupt nicht schlimm - er hat den Refrain halt auf seine Art gesungen (wobei mir der zweite Song noch viel viel besser gefallen hat ;))

Ich weiß nicht warum, aber Sarah ist mir teilweise in der Show total unsympathisch... Kann aber nicht mal sagen, warum genau... Aber ihre Mimik verrät sie immer schon vorher. Ihre Entscheidung gestern war nämlich schon lange vorher entschieden, sie hätte da gar kein so Getue daraus machen müssen :suspicious:

Als nämlich der Moderator meinte, sie müsse jetzt den Kandidaten wählen, den sie nicht mehr sehen möchte, viel ihr Blick schon kurz auf Anthony. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte es gestern ja auch nebenbei laufen und ich finde alle irgendwie nicht so dolle.

Edita mag ich überhaupt nicht :gnash:, vorallem meinte irgendwer aus der Jury gestern, dass es sowas, wie sie noch nie in einer Casting-Show vorher gegeben hat, oder so ähnlich :gruebel: :stupid:

Mati finde ich trotzdem immer noch recht cool, aber die beste Stimme hat er halt leider auch nicht, wie ich nunmehr feststellen musste, schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find ja Edita ist schon ziemlich professionell im Gesang, in der Hinsicht stimmt es schon, dass es (selten) jemanden in Castinshows gibt der schon so gut ist.

Aber trotzdem wird aus ihr nix, wenn sie gewinnt. Ich denke auch sie wird gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie wirkt mir schon zu professionell, zu divenhaft...und das macht sie so langweilig :bored:

Und ich finde, dass es schon etliche solcher "Diven" in Castingshows (DSDS, z.B.) gab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mati war gesanglich natürlich schwächer... aber der einzige Künstler unter den Sängern, daher finde ich es schade. Und wenn einer von den Dreien den X-Factor hat, dann er. Aber war halt wirklich abzusehen, wobei der Abstand ja recht klein war zwischen 2. und 3. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Optisch hätte er neben DShakira bestimmt gut ausgesehen

hahahaha :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

der war gut ... huhuhuhuh :knee: :knee:

Na Gott sei dank, dass Mati raus ist, habs leider verpasst!!!! :nea:

Big Soul vor, noch ein Tor!!! :laola: :laola:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Menno, warum fliegen immer die raus, die ich mag :sniff:

Ich hätte es auch so gerne gesehen, wie Mati und Shakira aufeinander treffen :kicher:

Jetzt habe ich auch keine Lust mehr auf das Finale, wenn da nicht Shakira wäre ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geb ja zu, ich hab nur das erste Casting gesehen, da kann ich jetzt nicht viel mitreden. Gestern hab ich auch nur den letzten Auftritt von dem gesehen, der da rausgeflogen ist :vomstuhlfall:

Aber nächste Woche gucke ich dann auch mal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.