Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

3 Kapitel noch...noch 3...nur noch 3...vielleicht schaffe ich es ja heute noch :D :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, hab jetzt fertig :D

Fande es wirklich noch recht spannend, also nicht überragend und nicht vergleichbar mit so manch anderem Buch :kicher:, aber eben schon ganz gut :)

Glaube, dass das bei mir aber wirklich der momentane Abstand zur Serie gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und jetzt musst du auf den Zweiten noch warten, bis wir uns treffen, oder holst du ihn dir doch eher?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, denke eher nicht, da kann ich schon noch warten ;)

Bald kommt ja schon "Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl", das geht natürlich ertmal vor :applaus: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bald kommt ja schon "Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl", das geht natürlich ertmal vor :applaus: :D

Logisch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stephy hat natürlich vollkommen recht :moral:

Aber hey, wir können auch einen Deal machen Stefan:

Ich hole mir doch vorab schon den zweiten Teil und du holst dir dafür endlich mal Twilight?!

Na? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na mal schauen. :kicher: Ich werd mich am WE vermutlich erstmal vom Staffelfinale erhohlen müssen :irre: (inkl. musikalischer Therapie :lmao: ) und dann hab ich den 5. Roman eingeplant.

Soviel zu gesetzten Prioritäten :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pff..

Mit der Erholung vom Staffelfinale willst du doch noch ablenken und für den 5. Roman wirst du auch wieder nicht länger als zwei Tage brauchen, von daher...

...wir sprechen uns noch mal wieder! :P

2:1 und Jule macht bestimmt auch noch mit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh dann mal in Deckung :kicher: (bevor ich sag, dass Twilight nicht mein Fall ist)

Naja, der 5. Roman sind ja ein Paar mehr Seiten. Also dürften es schon 4 sein :tease: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh dann mal in Deckung :kicher:

Ja du, besser ist das! :D

Naja, der 5. Roman sind ja ein Paar mehr Seiten. Also dürften es schon 4 sein :tease: :kicher:

Na gut...aaaber danach bist du "frei", ob nun 2 Tage oder 4...so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh dann mal in Deckung :kicher: (bevor ich sag, dass Twilight nicht mein Fall ist)

Kannst du jetzt noch gar nicht sagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ernst Stefan, ich, ja ich...dachte das doch bis vor einem Jahr etwa auch noch, auch wenn man es sich heute nicht mehr vorstellen kann :vomstuhlfall:

Stephy, ich glaube Stefan hat die Nase voll von uns :sniff: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stephy, ich glaube Stefan hat die Nase voll von uns :sniff: :D

Na so schlimm ist's noch nicht, bin nur an anderer Stelle festgehalten worden :kicher:

Ich kann nicht genau sagen warum, aber Twilight lässt mich irgendwie total kalt. Mag sein, dass es sich ändern würde, aber ich glaube der ganze Hype vor ein Paar Jahren hat da vermutlich einige zu getan. Aber mal sehen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na mein Fall ist Twilight auch überhaupt nicht, und ich habs gelesen^^

Hab mir gestern endlich den fünften Band von VD geholt. Konnte mich bisher glücklicherweise noch mit lesen zurückhalten, werd aber morgen mal damit anfangen, hab ja ab Donnerstag zum Glück erstmal frei^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na mein Fall ist Twilight auch überhaupt nicht, und ich habs gelesen^^

Psst :aufsmaul: :gnash: :kicher:

Na ja, aber immerhin hast du es ja gelesen. Danach kann man ja dann auch eigentlich erst wirklich urteilen :moral: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mich versuchen zu sputen. :P :kicher: Hab mir vorhin auch mal eine Leseprobe rausgesucht, aber hmmm...

Und wo ist Jule!? :dilemma:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, aber immerhin hast du es ja gelesen. Danach kann man ja dann auch eigentlich erst wirklich urteilen :moral: ;)

Jap, erst lesen, dann urteilen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war heute doch mal spontan im Buchladen, aber unser Provinz-Buchladen hatte zwar den 5. Teil da, hatte ihn also schon in der Hand und war erstaunt, wie "dick" der Teil doch ist, hätte ich ja nicht gedacht, aber den zweiten Teil hatten sie natürlich nicht da bzw. alle anderen Teile nicht, na ja, sollte eben nicht sein, ABER ich habe es zumindest versucht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich dachte immer, bei uns wäre die Provinzbuchhandlung :vomstuhlfall: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.