Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Bitte :) Hat eigentlich noch jemand die Folge vom DO geschaut? (*zu Jule und/oder Stefanie schiel*)

Dazu gibt's nämlich ne interessante News: in der Folge wird Handy-Nummer angezeigt (von Isobel, ich glaube das kann mal ohne Spoiler verraten). Auf jeder Fall kann man diese Nummer wirklich anrufen :vomstuhlfall: und hört dann das

http://soundcloud.com/romancia/9193992507-1

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach es gibt ne neue Folge? Ich dachte ich hätte mal was gelesen, dass es erst im Februar ne neue gibt.

Na dann schau ich mir die dann noch an. Jippie :)

Ja, in den USA ging's am DO weiter und jetzt folgen nochmal 4 neue Folge, bevor es im März wieder ne Pause gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hasse diese Pausen!

Oh mein Gott , oh mein Gott, oh mein Gott!. Das war aber mal ne tolle Folge. Damooooooooon

:girly_sabber1:

Ich muss sagen, ich bin froh, dass Rose jetzt weg ist. Ich konnte es einfach nicht sehen, wie Damon sich in sie verliebte. Damon gehört für mich zu Elena und nix andres.

Aber trotzdem auch süß, wie er gelitten hat.

Und die Szene am Ende mit dem Mädchen, wie geil war das denn? Ich find das war die beste Damon Szene überhaupt. Er spricht endlich mal aus was er fühlt und man sieht ihm den Kampf richtig an. Auch total geil geschauspielert.:girly_verknallt:

Das mit Tyler und Caroline war ja klar. Aber jetzt frag ich mich, wird er jetzt böse nachdem die andre Wolfsdame ihm jetzt die Wahrheit gesagt hat.

Finds grad echt spannend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch... und wenn sie nur zwei Wochen lang sind. :wartgenervt:

Dafür hab ich gestern mit einer Mutter wieder über Stunden nach Ian geschmachtet :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit Tyler und Caroline war ja klar. Aber jetzt frag ich mich, wird er jetzt böse nachdem die andre Wolfsdame ihm jetzt die Wahrheit gesagt hat.

Finds grad echt spannend.

Also der Trailer lässt ja vermuten, dass er da doch etwas abgefressen ist, dass sie ihn belogen hat. (acuh wenn man's ihr eigentlich erstmal ned über nehmen kann :gruebel: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, verletzlich trifft es genau.

Ich will ihn einfach nur in den Arm nehmen.

Das ist eigentlich genau die richtige Verteilung. Ian will ich in den Arm nehmen, von Rob will ich in den Arm genommen werden und von Jared will ich :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Club Jule - endlich! :D

Das Video ist echt toll - großartige schauspielerische Leistung :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie war mir doch auch so, aber war mir nicht mehr so ganz sicher.

Kann mich aber noch an deine Traumschilderung erinnern, wo du Damon im Pool oder so (?) fast geküsst hättest :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja ich hatte sie alle schonmal ( wenigstens im Traum) :kicher:

Aber dass ihr meine Schwärmerei nicht so ganz mitbekommen habt, liegt auch daran, dass ich hier immer nur in Spoilern schreiben kann, weil ich ja sozusagen immer eine Staffel weiter vorn war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das immer abends vor dem Einschlafen ganz oft, dass ich dann anfange so vor mich hinzuträumen - hilft auch immer ganz gut, um müde zu werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Japp, das ist denn doof, aber manchmal freue ich mich richtig, wenn ich noch einigermaßen wach ins Bett gehe und daher halt noch son bisschen träumen kann :blush: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, und dann die passende Musik über Kopfhörer, träumen und einschlafen und natürlich weiterträumen.:vomstuhlfall:

JAAAA das mach ich genauso :D Wie cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.