Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich hatte ursprünglich vor, auf 2 Konzerte zu gehen und wenn's jetzt bspw. doch noch eines in Leipzig geben würde, würde ich vermutlich auch hingehen, aber auch einzig und allein wegen Shakira ;) (und ggf. ADLS :moral: ) Das ich das Konzept, etc. nicht gut finde, wird nicht's daran ändern :D :irre: (die Logik muss man im übrigen nicht verstehen :kicher: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Straßburg wäre geradezu perfekt, da bin ich in 40min mit dem Regionalzug und bei beiden Terminen könnte ich. :woohoo3:

Wobei mein Glaube daran gleich wieder bei Null ist, da es keinerlei News dazu zu geben scheint, und es nur in zwei französischen Foren so angekündigt wird:

Selon un des membres de notre forum, Soptha, Shakira fera un concert à Strasbourg en juin dans le cadre du « The Sun Comes Out Tour« . Le concert pourrait avoir lieu le 6 juin ou bien le 18 juin. Cependant, rien n’est officiel!
Purefans oder Shakira-Online.fr

Einem der Mitglieder unseres Forums zufolge, Sophta, wird Shakira im Juni ein Konzert in Straßburg geben im Rahmen der "The Sun Comes Out Tour". Das Konzert könnte am 6. oder 18. Juni stattfinden. Aber es ist noch nichts offiziell bestätigt!

___________________________________________

Ja, also, ich möchte in diesem Zusammenhang verkünden, dass für alle Süddeutschen gut erreichbar, ein Konzert in Colmar im Juni im Gespräch ist. Ich werde gleich mal dazu noch was in einem französischen Forum posten, der Text wäre dann etwa folgender (nur damit ihr mich dann auch korrekt zitiert):

Suite à une révelation aussi spontanée que surpenante, il m´est possible de vous informer qu´un concert de Shakira aura lieu en France, au cadre de sa tournée actuelle "The Sun Comes Out", plus exactement à Colmar en juin. Rien n´est officiel, mais une confirmation ne s´attardera pas. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira-Online.fr berichtet davon, dass es im Juni (06.06. oder 18.06.) ein Konzert im Zenith in Straßburg ( :wub: ) geben könnte.

Das wäre natürlich für alle, die in BW nicht nach Mannheim können eine Option :)

lass es bitte den 18. sein :) dann kann man sich es ja nochmal überlegen.. ist nämlich überhaupt nicht weit von hier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira-Online.fr berichtet davon, dass es im Juni (06.06. oder 18.06.) ein Konzert im Zenith in Straßburg ( :wub: ) geben könnte.

Das wäre natürlich für alle, die in BW nicht nach Mannheim können eine Option :)

lass es bitte den 18. sein :) dann kann man sich es ja nochmal überlegen.. ist nämlich überhaupt nicht weit von hier

Von mir aus auch nicht :super:

Der 18. wäre für mich auch noch eine Option, weil Samstag :up: Die Tickets für Frankreich waren ja immer günstiger. Sollte es also stattfinden, müsste man das Konzert wirklich mitnehmen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, ich bin vom 13.06-18.06 im Urlaub :angst: Ich hoffe nicht, dass da Konzerte in meiner Nähe stattfinden, sonst könnte ich den Urlaub echt nicht genießen :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte ursprünglich vor, auf 2 Konzerte zu gehen und wenn's jetzt bspw. doch noch eines in Leipzig geben würde, würde ich vermutlich auch hingehen, aber auch einzig und allein wegen Shakira ;) (und ggf. ADLS :moral: ) Das ich das Konzept, etc. nicht gut finde, wird nicht's daran ändern :D :irre: (die Logik muss man im übrigen nicht verstehen :kicher: )

Ahhh - ADLS, das hat mich so sehr geärgert, dass sie das nicht in MUC gespielt hat! :wall:

Also ich kann's schon allein wegen des Songs allein verstehen... :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

WW mit Unbelieveble zu mixen ist nicht so nach meinem Geschmack gewesen, war auch zuerst irritiert. Ja, nach WW, LDLI, war die Performance von ADLS eines der Besten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Despedida! :moral: Der beste Song überhaupt von Shakira und live nicht zu toppen! :D

:dito: :)

Ich fand die ganze Show auf der kleinen Bühne echt super :) Auch von Gypsy war ich total begeistert.

Fand den WW Mix mit Unbelievable allerdings echt cool :) Ich steh halt auf das Rockige und da ist das RockChic schon aus ihr rausgekommen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

War gerade auf der Seite von Radio 7.

Dort steht, dass sie David Guetta nach Neu-Ulm holen.... :sad:

(Kann grad kein Link einfügen bin mit dem Handy on)

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://radio7.de/index.php?id=1180

bzw.

http://www.swp.de/ehingen/lokales/ulm_neu_ulm/David-Guetta-in-Neu-Ulm-Jamiroquai-in-Ulm;art4329,875757

Wird bzw. wäre dann ein Auftritt im Rahmen des "SommerTagTraum - The BigCityBeats Residents Open Air" gewesen. Und irgendwie glaub ich, passt da David Guetta auch besser dazu :rolleyes:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein konzert auf dem münsterplatz wäre wirklich sehr toll gewesen <3 aber nunja....straßburg wäre wirklich noch ne option :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein konzert auf dem münsterplatz wäre wirklich sehr toll gewesen <3 aber nunja....straßburg wäre wirklich noch ne option :)

:dito: Aber bitte nicht, wenn ich grad im Urlaub bin :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, ich muss doch mit :moral:

Hab meine Eltern schon gefragt, die würden Straßburg auch gerne mal besuchen, jetzt muss nur noch das Konzert kommen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, ich muss doch mit :moral:

Hab meine Eltern schon gefragt, die würden Straßburg auch gerne mal besuchen, jetzt muss nur noch das Konzert kommen :kicher:

Meinen gehts da genauso :kicher:

Nach Straßbug wollte mein Vater schon immer mal. Wenn wir da mal durchgefahren sind hat er immer davon gesprochen. Ich hoff daher auch auf das Konzert, damit mein Eltern sich Straßbug endlich mal ansehen können :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.