Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Und wo war sie dort dann drauf? Als Bild, als Schriftzug?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ja, ich kenn das auch von unsrer Kirmes, da gibts auch Break Dance (falls ihr das kennt) und da sind auch auf der Rückwand Bilder von Stars, allerdings eher MArylin Monroe, Michael Jackson usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja iwi so etwas ähnliches war das, aller Dings war das etwas komisch, hatte auch keine Besucher :vomstuhlfall:

Ach auf einer Kirmes sind eh die Erdbeeren mit Schockie am besten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Cocktailbar, in der wir gestern Abend waren lief der Club Mix von Waka Waka. Und danach I Know You Want Me von Pitbull. Wenn danach noch Rabiosa gelaufen wäre, hätte es mich nicht gewundert. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Rebecca Mir hat grad beim Let's Dance Finale ihren Freestyle u.a. zu Waka waka getanzt ... endlich wurde ich auch mal verfolgt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, habs auch gesehen :P Und zudem lief heut beim Sport die Extended Version von Waka Waka, die kam mir einfach eeeewig vor :D Kann allerdings auch daran liegen, dass es so anstrengend war und da zählt man dann die Lieder :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs jetzt auch gesehen. Das Kostüm von ihr bei dem "Bauchtanz" ist soooooooooooooo sooooooooooooooooooo sooooooooooooooooooooooo toll!!! Ich liebe dieses Outfit :) Aber was mir aufgefallen ist, dass der Anfang total von Shakis Latin Grammy Performance 2001 abgeschaut ist. Also das geht gar nicht. :moral:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs jetzt auch gesehen. Das Kostüm von ihr bei dem "Bauchtanz" ist soooooooooooooo sooooooooooooooooooo sooooooooooooooooooooooo toll!!! Ich liebe dieses Outfit :) Aber was mir aufgefallen ist, dass der Anfang total von Shakis Latin Grammy Performance 2001 abgeschaut ist. Also das geht gar nicht. :moral:

Jetzt weiß ich woran mich das erinnert hat, stiiiiimmt :D Kam mir total bekannt vor. Ja, fand das war auch alles bissl zusammenhanglos, also die Freestyle Show.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Papa fängt damit auch schon an :vomstuhlfall: Heute morgen als er mich zur Schule gefahren hat, hat er sich die ganze Zeit gedacht, bitte lass Shakira im Radio kommen, bitte lass Shakira kommen. Und gerade als ich ausgestiegen bin kam Waka Waka. Dann hat er sich gedacht, jetzt kann nichts mehr schief gehen :verpeilt_freu:

Voll süß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist bei uns umgekehrt, meine Mutter verdreht genervt die Augen, wenn im Auto Shakira läuft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, meine interessiert es eigtl auch nicht so sehr. Deshalb fand ich es umso süßer als er mir das erzählt hat :vomstuhlfall: Er hat auch fast mit mir mitgeheult :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Papa fängt damit auch schon an :vomstuhlfall: Heute morgen als er mich zur Schule gefahren hat, hat er sich die ganze Zeit gedacht, bitte lass Shakira im Radio kommen, bitte lass Shakira kommen. Und gerade als ich ausgestiegen bin kam Waka Waka. Dann hat er sich gedacht, jetzt kann nichts mehr schief gehen :verpeilt_freu:

Voll süß :D

Das ist ein absolut positives Zeichen :moral:

Ohne Scheiß, wenn ich eine schwere Klausur hatte oder ein Referat halten musste, hab ich mir morgens im Bad auch immer gewünscht, dass bitte Shakira läuft :D Und wirklich, sie kam an den Tagen IMMER!!! Und das war für mich dann auch so ein Zeichen, dass es klappt :D Hehe also das hilft wirklich :up:

Bei unseren Radiosendern war diese Woche wohl Whenever Wherever Woche :kicher: Habs an zwei Tagen hintereinander gehört. Sonst kommt WW eher selten, fand ich cool :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab vorhin wieder Loca im Radio gehört. Das kommt zur Zeit wieder richtig oft :) und ich WUSSTE, dass es irgendwo läuft. Ich hab eigentlich einen anderen Sender gehört und hatte so ein Gefühl, dass ich dringend genau jetzt mal rumschalten muss, ob irgendwo Shaki läuft. Und 2 Sender weiter war es da :D so toll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern in der Disco kam erst Beautiful Liar und dann Rabiosa! :verpeilt_freu: :verpeilt_freu:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine mutter hat immer so glück! Gestern morgen hat sie Je l'aime à mourir gehört :( ich habe natürlich meinem vater geholfen! Aber sie hats mir ja sofort erzählt ;) und dann sitzen wir im auto, radio ist ganz leise so das ich bei den liedern davor fast nichts verstehen konnte, aber dann kommt hips don't lie, und ich hörs in der ersten sekunde! :D

Achso und noch einen tipp, wer shakira hören will, auf 1Live läuft sie jeden tag mindestens 1 mal meistems morgens oder so! Natürlich dann wenn ich in der schlue bin! -.-

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute morgen, vor der schule, habe ich Loca gehört. -guter Start in den Schultag- Und heute Abend ATY :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.