Jump to content

[TV] ReläXX (KiKa)


christina
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ach, peinlich find ich das überhaupt nicht. :P Gut, wenn ich's selbst wäre vllt schon (ich bin damals in Frankfurt ja schon vor den Radio-Typen geflüchtet. :D)

Der mittlere Teil interessiert mich nicht unbedingt, aber schön wär's schon. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön! Da habt ihr doch das Forum gut vertreten :)

@Vivi: :up: !!!

Genial, die ganze Künstlerin u. Person Shakira in nur EINEN Begriff zu fassen - das wäre mir an deiner Stelle + in dieser Situation (...gott bewahre :gnash: ... :runaway: ... :D) mit dem Zeit- und Kameradruck mit Sicherheit so nich eingefallen.

(apropos: was hattest du den noch für antworten parat bzw. bist du noch gefragt worden ?)

Danke Martin http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Woher wir kommen, ob wir extra fürs Konzert angereist sind, ob sie für mich auch ein Vorbild ist ( :vomstuhlfall: ) Was mir besonders an ihren Songs gefällt bzw. welche Songs ich gerne mag

Zu Niki: Wie lange sie schon vor der Halle steht. Wie es beim Konzert in Hamburg war.

Und dann an uns beide gerichtet: Warum ein Nicht-Shakira Fan Shakira hören/sehen muss und was wir ihnen empfehlen würden. :D

Nettes Interview, Vivi. :)

Danke http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool :up: aber wie schon gesagt wurde... kein Schwitzerdütsch... :motz: jetzt hab ich mir immer eingebildet du hast so einen süßen Schweizer Akzent. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Also wenn zu mir einReporter mit Mikro oder Kamera kämme ich würde sofort die Flucht antreten. :runaway: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür empfinde ich mein Mitsingen und das zugehörige Abtanzen als wirklich zu tiefst peinlich :kicher:

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Ähm...danke, ich glaube ich muss nicht mehr erwähnen, dass es mir total peinlich ist. Hätte Christina doch nur keinen Thread dazu aufgemacht :angst: :egal: :P

Quatsch! :moral: Ich fand das wirklich sehr nett :)

Peinlich ist es, wenn man stundenlang hysterisch kreischend hinter ner Absperrung steht und dabei gefilmt wird :D (frag mal ein paar Fans von Tokio Hotel... ich hatte erst vor wenigen Wochen das "Vergnügen" so ein Inferno ungewollt live zu erleben :vomstuhlfall: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die lieben Worte :kicher:

Ich bin also nicht mehr sooooo peinlich berührt :D

kreischende Fans....wuah!!!!! davon hatte ich in ahnnover zwei neben mir....crazzzzy!

einmal hab ich die voll angeschrien...

'sagt mal glaubt ihr wenn ihr shakira so anschreit, kommt sie zu euch? Sie wird weg rennen!'

:lmao:

Das Bild find ich zu herzig :wub: :wub:

wir sehen echt wie so kleine weihnachtsmänner aus...:vomstuhlfall:

post-302-1171548897_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niki vergiss nicht, was sollen denn all deine zukünftigen Schüler/innen von dir denken? "Waren Sie nicht mal im KIKA zu sehen?" :lmao:

noch schlimmer...in nen paar Jahren steh ich in der ersten Reihe neben meinen Schülern :vomstuhlfall:

Danke für das Pic :lmao: "Weihnachtsmänner"? :vomstuhlfall:

ja oder :D

dann halt wie Zwerge :kicher:

aber ich find's ne absolut schöne Erinnerung :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*hust* *hust* Will mir da jemand Konkurenz machen? :schmoll: :D :D

*hust* *hust* Daniel und ich haben ne "Vergangenheit", wenn sie auch nur von kurzer Dauer war :kicher: Da warst du noch nicht so aktiv im Rules :P

Danke Anni http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Na dann. Aber ich glaube ich muss Daniel mal genauer ausfragen wegen eurer "Vergangenheit". :naughty: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Post bevor ich das gesehen habe:

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif schön das ichs jetzt doch noch sehen konnte..hatte die hofnung ja schon aufgegeben..

@vivi: :tease:

hinterher:

:runaway: :rotwerd: ..hilfe wie peinlich..........*imerdbodenversink*...naja..aber anders wärs ja auch nict gegangen..sonst hätte ich aus der kamera gehen müssten, dh. meine tollen platz abtreten und nacher vielleicht ein paar reihen weiter hinten stehen...hoffentlich ist das schnel vergessen.....

jetzt versteh ich dich, vivi, (ansatzweise ( ;) )...

aber dein part und nikis sah ja noch halbwegs normal aus für so stalker wie ihr es seid :D ..... ;) nein scherz:du hast ja eine sehr gute passendende antwort gegeben, ohne jetzt eine 4h vortrag zu halten......

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber dein part und nikis sah ja noch halbwegs normal aus für so stalker wie ihr es seid :D ..... ;)

den zusammenhang verstehe ich gerade nicht :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

es war gemeint, dass:

in euerem "beitrag" bei kika saht ihr nicht nach wild kreischenden tokio hotel fans ähnlichen shakira fans aus.....dafür dass ihr so verrückt (wie manche es vielleicht bezeichnen würden, ich aber nicht da ich es besser weiß :) ) seid, locker zehn stunden in der kälte auf shaki warten würdet und wegen ihr nach deutschland reist/es in betracht zieht übungsstunden für eine prüfung zu schwänzen, obwohl ihr die übungen noch nicht könnt..

wie gesagt: ich sehe es nicht als verrückt an...meine familie hat mir schon deshalb einen vodel gezeigt weil ich "schon" um halb vier vor der konzert halle war..

so..hoffe, dass es jetzt (etwas) verständlicher ist..:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für dich kann ich auch anders! :naughty: :D

:boff: :D

*hust* *hust* Daniel und ich haben ne "Vergangenheit", wenn sie auch nur von kurzer Dauer war :kicher:

Verdammt ich hab scheinbar eine chance verschlafen... :will: :wall:

*hust* *hust* Will mir da jemand Konkurenz machen? :schmoll: :D :D

Ja bei Vivi mußt dich in acht nehmen die ist ein schweres Kaliber :sabber: ,die könnte mir auch beim Gitarre spielen helfen. :naughty:

Aber ich bin im allgemeinen als sehr treu anzusehen,wenn sie natürlich mit Schwitzerdütsch anfängt... :wub: :kicher:

Ne ich bin doch treu ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will euch ja nur ungern stören...aber eure Diskussion hat nun so gar nichts mehr mit "Reläxx" zu tun...

also zurück zum Thema :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für dich kann ich auch anders! :naughty: :D

:boff: :D

*hust* *hust* Daniel und ich haben ne "Vergangenheit", wenn sie auch nur von kurzer Dauer war :kicher:

Verdammt ich hab scheinbar eine chance verschlafen... :will: :wall:

*hust* *hust* Will mir da jemand Konkurenz machen? :schmoll: :D :D

Ja bei Vivi mußt dich in acht nehmen die ist ein schweres Kaliber :sabber: ,die könnte mir auch beim Gitarre spielen helfen. :naughty:

Aber ich bin im allgemeinen als sehr treu anzusehen,wenn sie natürlich mit Schwitzerdütsch anfängt... :wub: :kicher:

Ne ich bin doch treu ;) :D

Da bin ich jetzt aber wesentlich beruhigt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich jetzt aber wesentlich beruhigt. :D

Wie ich es liebe ignoriert zu werden :egal:

Es war übrigens mein Ernst ;)

BACK TO TOPIC ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, dass es off-topic ist, gehört aber irgendwie dazu. wisst ihr was mit für ein codec oder sonst was fehlt? ich seh kein bild bei diesem kika-bericht. ton schon, aber kein bild. hab' das problem bei mehreren shaki-videos, kann aber nie rausfinden welcher codec fehlt und wie ich den bekomme. wäre super wenn's irgendwie klappen würde, dass ich dieses video auch zu sehen bekomme, klingt irgendwie total spannend. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es ist eine AVI Datei von daher würde ich sagen dir fehlt der DivX Codec/Player.

Hier sind viele Seiten, wo man den downloaden kann: http://www.google.de/search?sourceid=navcl...mp;q=divx+codec

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Danke für die lieben Worte :kicher:

Ich bin also nicht mehr sooooo peinlich berührt :D

kreischende Fans....wuah!!!!! davon hatte ich in ahnnover zwei neben mir....crazzzzy!

einmal hab ich die voll angeschrien...

'sagt mal glaubt ihr wenn ihr shakira so anschreit, kommt sie zu euch? Sie wird weg rennen!'

Wie nett.

In Köln war hinter mir eine die sich dauernd beschwert hat, wenn wir aufgestanden sind. :motz:

Bei mir stimmen Geräusche und Bild nicht überein!!!!!!!

Edited by Dondeestanlosladrones

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.