Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Habt ihr eine Version die keine schlechte Qualität hat von Calle 13- No Hay Nadie Como Tu, wo er das mit Shakira singt? :help:

Hätte das nämlich total gerne aufm MP3 :D

:thx:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, das gabs leider noch nie in wirklich guter Qualität. Und wenn, dann wars nur ein Teil davon :( Ich finde das auch voll schade, weil ich diesen Auftritt liebe!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, das gabs leider noch nie in wirklich guter Qualität. Und wenn, dann wars nur ein Teil davon :( Ich finde das auch voll schade, weil ich diesen Auftritt liebe!!

Ich auch :wub:

Dann muss ich mir wohl weiterhin das Original anhören :kicher:

:thx:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht ob es das Thema schon mal gab, aber mich würde interessieren was shak zuletzt gemacht hat und wo sie war!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist seit ner Woche in Los Angeles und arbeitet da am Album, und hat letzten Do dort das Video zu addicted to you gedreht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nicht, meine Cousine hat Magia! Ich habs aber bezahlt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab noch eine Frage, ich hoffe ich stell die hier richtig:-)! Also ich habe mich hier ganz normal angemeldet, jetzt habe ich aber kein profilbild und kein Geburtsdatum, wo kann ich das noch eintragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh auf dein Profil(oben rechts) und dann auf Profil bearbeiten(auch rechts),dann müsstest du das Einstellen können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, da ich das nicht vom Computer mache kann ich leider kein Bild reinstellen, aber das mit dem Geburtstag hat geklappt. vielen dank!

Edited by SjHaAnKaI

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie cool!

Aber warum hast du bezahlt? :zwinker5:

Weil ich viel zu nett bin :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Jana

Bitte :)

@Cinzia

Wenn du nochmal nach Kolumbien kommst kannst du ja für uns alle ne Packung Alben mitbringen :kicher:

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 2 Tagen war sie jedenfalls noch dort. Möglicherweise ist sie kurzfristig zurück geflogen. Aber davon hätte man doch sicher was gehört. Glaub auch nicht, dass sie im Stadion war. Mein Kommentator erwähnt sie auch immer, wenn sie da ist :D gestern nicht. Und nach so nem immens wichtigen Sieg hätte sie doch sicher mal was hören lassen, wenn sie da gewesen wäre. Denke eher, dass sie noch in LA ist und keine zeit hatte, was zum Spiel zu sagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hätte bestimmt Bilder vom Flughafen oder so gegeben!!!

Muss nicht sein :)

Wie gesagt, die neusten Fotos findest du immer hier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es Plätze (egal wo) z.B. Barca wo shak schon öfters gesehen worden ist, Restaurants, Studios, ....etc.? Wens geht mit Adresse bitte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon in ganz vielen Restaurants und Clubs in Barcelona. Adresse musst du wohl selbst raus finden, aber im Neue Bilder Thread steht auch oft dabei, wo sie dort war. Also Augen auf ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.