Jump to content

[Sängerin] Lindsay Lohan


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

Mittlerweile ist sie wirklich zu dünn, und die Haare gefallen mir auch nicht, früher sah sie deutlich besser aus.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Meinungen von Tom und Rob, daß sie früher viel besser aussah, schließe ich mich an!

Wenn ich aktuelle Bilder von der dürren Lindsay Lohan sehe, bekomme ich glatt das Gruseln! :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, eine Frau sollte eine gewisse feminine Austrahlung haben sollte und das ist mittlerweile weder bei Lindsay noch bei Nicole Richie gegeben!

Sie war doch früher echt cute mir ein bisschen "Babyspeck"...

Und Lindsay´s frühere Figur war ja eigentlich mehr als perfekt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lindsay hat aber sehr abgemagert, sie sah mit ein bisschen Babyspeck auf den Hüften wirklich besser aus. Bei Nicole Ritchie is es ja fast noch schlimmer. Die war auch nicht superschlank und jetzt kann man sie als richtig dürr bezeichnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich mag LL nicht, mochte sie nie und werde sie auch nie mögen. Früher sah sie allerdings zumindest ansehlich aus....:coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Lindsay Lohan: Unfall nach Flucht vor Paparazzi

Lindsay Lohan wurde erneut in einen Autounfall verwickelt und wieder gibt die Polizei aufdringlichen Star-Fotografen die Schuld. Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger verabschiedete nun ein Gesetz zum Schutz von Prominenten.

Hollywood (vbu) - Für Lindsay Lohan ist es nicht der erste Unfall nach einer Verfolgungsjagd mit Fotografen. Auch an ihrem gestrigen Unfall sollen wieder einmal die Paparazzi schuld sein, zitiert die AP aus einem Bericht der Polizei Los Angeles. Die Schauspielerin und Sängerin soll im Restaurant "The Ivy" essen gewesen sein, als ihr Fotografen auflauerten. Anderen Quellen zufolge war Lindsay gerade beim Shoppen, als die Paparazzi begannen, sie zu bedrängen.

Als Lindsay dann mit ihrem schwarzen Mercedes Cabrio davon fuhr, wendete ein Van vor ihr. Sie rammte dessen Beifahrerseite und drückte das Auto in einen parkenden Wagen. Lindsay und ihre Beifahrerin kamen mit leichteren Verletzungen davon. Der Fahrer des Vans erlitt hingegen stärkere Verletzungen. Nach dem Unfall soll Lohan in einen Antiquitäten-Laden geflüchtet sein. Alle Beteiligten kamen später ins Krankenhaus.

Schon im Juni war Lindsay in einen ähnlichen Unfall verwickelt. Man geht davon aus, dass ein Paparazzo absichtlich ihren Wagen rammte, um Bilder vom Jungstar zu bekommen. Die "Herbie"-Schauspielerin kam mit ein paar Schürfwunden und blauen Flecken davon. Doch dieser und andere Vorfälle haben nun Konsequenzen: Der Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, unterschrieb am vergangenen Freitag ein neues Gesetz, das Prominente vor all zu aggressiven Paparazzi-Übergriffen schützen soll. Gewaltbereite Fotografen müssen künftig wesentlich mehr Schmerzensgeld an ihre prominenten Opfer zahlen. Ihre komplette Gage geht damit an den bedrängten Promi. Das Gesetz tritt am 1. Januar 2006 in Kraft.

quelle: http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/10/05/00354/

Posted Image

Posted Image

Posted Image

quelle: superiorpics.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------

...außerdem gibt's noch folgendes zu berichten:

Lindsay Lohan posiert nackt

Donnerstag, 29.09.2005

Teeniestar Lindsay Lohan wird erwachsen. Zum ersten Mal will sie ihren Traumkörper für ein Magazincover enthüllen...

Nachdem sich Lindsay Lohan auf ihr Idealgewicht runtergehungert hat, will sie endlich mal nackt auf einem Cover posieren. Laut dem Onlinedienst 'femalefirst.co.uk' wird sie sich auf der nächsten US-Ausgabe des 'Vanity Fair' Magazins in ihrer ganzen Pracht zeigen. Die heißen Pics sollen unter der Sonne Kaliforniens am Strand vom Malibu geschossen worden sein...

quelle: http://www.mtv.de/pop/news_long.php?id=19999

Sind das jetzt gute oder schlechte Neuigkeiten? :angst: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei GMX stand letztens noch, das sie nackt posieren will, weil sie jetzt wieder zugenommen hat und deswegen findet, dass sie besser aussieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Sie scheint ja momentan das Lieblingsobjekt der Paparazzi zu sein, allein wenn man sieht, wie viele neue Bilder von ihr es fast täglich bei sp gibt. Da kann man nur hoffen, daß die neuen Gesetze auch wirklich etwas bringen.

Das Auto ist ein Mercedes SL 65 AMG (ich glaube in Deutschland gibt es "nur" noch den SL 55 AMG), hat 612 PS und hier fast €202000 gekostet.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab grad bei taff gehört...

das der unfall gar nix mit der paparazzi zu tun gehabt haben soll...

vielleicht doch menschliches versagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht sollte sich die gute Lindsay ein Auto zulegen, daß besser zu ihr passt! :D

Posted Image

quelle: www.modelshop-northants.co.uk

:D

:vomstuhlfall:

ich finde auch...der würde perfekt passen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag ja schon länger, dass man für bestimmte, bessermotorisierte Autos spezielle Fahrprüfungen in Form von Rennlizenzen absolvieren sollte, bevor man so ein Auto bekommt....

Wahrscheinlich ist ihr bloß ihre Sandale weggerutscht und hat die Bremse blockiert. :D

Ab welcher Geschwindigkeit löst eigentlich der Airbag aus? 50 km/h? Hatte zum Glück noch nie das Vergnügen den in irgendeinem Auto testen zu dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch "bessermotorisierte" Autos, zumindest die von Mercedes, sind relativ einfach zu fahren, besonders der SL.

Lindsay: Kein Paparazzi Crash?

Wer hat Schuld am jüngsten Autounfall von Lidsay Lohan? Die Polizei sieht offenbar schon etwas klarer...

Wie bereits berichtet, hatte Lindsay Lohan am Dienstag in West Hollywood einen Autounfall, bei dem sie leicht verletzt wurde.

In einem Statement ihrer Pressesprecherin hieß es, dass Paparazzis Schuld an dem Crash seien. Diese hätten Lindsay verfolgt. Doch die Polizei von Los Angeles widersprach nun dieser Version.

Wahrscheinlicher sei, dass der Halter des ebenfalls am Unfall beteiligten Vans, ein illegales Wendemanöver durchgeführt habe.

MTV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.