Jump to content

Short News


Recommended Posts

Hmmm also für Shakis Verhältnisse fänd ich Dezember ´11 ungewohnt früh.. vorallem die anderen DVDs sind ja auch erst immer so ein Jahr später rausgekommen :gruebel:

Abe wenns echt so is wärs natürlich hamma geil :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Zeit zwischen Aufnahmen und Release sind in zwischen aber deutlich zurückgegangen. Und wie man bspw. an Lena sieht, kann die DVD sogar schon 2-3 Wochen später erscheinen. :vomstuhlfall: Irgendwie hab ich das auch angenommen, dass die DVD vor Weihnachten erscheint. Denn wenn die Aufnahmen schon zum Tour-Ende gemacht werden, dann kann man alles andere (Dokus, Menü, etc.) schon vorbereiten. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joa könnte man :D

Würd mich auch freuen, wenns vor Wheinachten noch erscheint :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre natürlich super und ich wüsste schon was ich mir zu Weihnachten schenken lasse :P

Strategisch wäre der Termin aus dem oben genannten Grund auch top. Das Weihnachtsgeschäft lässt sie sich bestimmt nicht entgehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich auch riesig darüber freuen. Das wäre echt schön, wenns mal so schnell gehen würde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre natürlich super und ich wüsste schon was ich mir zu Weihnachten schenken lasse :P

Strategisch wäre der Termin aus dem oben genannten Grund auch top. Das Weihnachtsgeschäft lässt sie sich bestimmt nicht entgehen :D

:dito: :D

Ich denke, dann wüssten viele von uns, was sie sich zu Weihnachten schenken lassen würden. :xmas_grins:

Wie du auch schon gesagt hast, strategisch sehr gut gewählt wegen dem Weihnatsgeschäft. :santa_bag: :kicher:

Ich würde mich ebenfalls freuen wenn sie schon so "früh" rauskommt. Aber mal abwarten, ob wirklich was dran ist oder ob es nur "Gerüchte bleiben". Trotzdem find ich die Nachricht total super. :happy:

Edit: :sorry: für die vielen Smilies, bin heut so drauf. :irre: :kicher:

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn sie z.B. wirklich am 13. rauskommt, warte ich jedenfalls nicht bis Weihnachten :P ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn sie am 13. kommt, hab ich sie am 13. und sicher nicht erst am 24. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn sie am 13. kommt, hab ich sie am 13. und sicher nicht erst am 24. :vomstuhlfall:

Ganz großes :dito:

Na da bin ich mal gespannt!

Momentan wirds ja wieder ruhiger um sie herum.... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir vorstellen, dass sie grad mit Piqué in dem Haus in Spanien ist, dass sie sich gemietet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Momentan wirds ja wieder ruhiger um sie herum.... :gruebel:

Ist doch klar :kicher: Die Ära kann man immerhin als fast abgeschlossen betrachten. Noch 4 Konzerte + den ein oder anderen Auftritt + Tour-DVD und Ende ist erreicht.

ich bin mir übrigsn noch nicht sicher, ob ich dann nur die DVD kaufen oder doch die BluRay Version. Bekomme demnächst nen neuen PC mit BD-Laufwerk und Fernsehen für haben wir ja auch in zwischen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht mal was der Unterschied zwischen BluRay und normaler DVD ist :vomstuhlfall: :couch:

Eva, Eva, Eva .... hahaha :lmao: :lmao:

Die BluRay Disc ist in erster Linie mal ein Format auf das viel mehr Datenvolumen passt. Wenn du zum Beispiel "Twilight - Fanedition DVD" her nimmst und diese mit der Fanedition der BluRay vergleichst, wirst du feststellen, dass bei der DVD 2 DVD´s (eine mit Bonus) alle samt auf eine BluRay passen.

Dann wäre da die FullHD Auflösung, den auf BluRay können eben solche Filme in der Qualität gespielt und aufgenommen werden. (Klar braucht es dann einen Full HD TV und einen BluRay-PLayer)

3D gibt es dem entsprechend auch nur auf BluRay! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kauf mir die DVD auch gleich am Veröffentlichungstag, da warte ich dann nicht noch zwei Wochen. Bin gespannt obs wirklich eine 3D Version geben wird, bezweifle das aber irgendwie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um einmal kurz eine Feststellung zu machen. Ich habe mich gerade mit jemandem aus dem Forum unterhalten und diese Person fragt mich, wieso dann bitte jeder von einer 3D DVD spricht?!

Also kurz gesagt, gibt es keine 3D DVD sondern 3D Filme werden auf BluRay gespielt. Darum gibt es ja auch 3D-BluRay- Player und keine 3D-DVD-Player.... :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wayne:

Also ich stelle mir wirklich ernsthaft die Frage, ob das mit dem 3D überhaupt stimmt. Kanns mir ehrlich gesgat überhaupt nicht vorstellen und ich meine es ging Jahre lang ohne und sieht trotzdem toll aus, warum dann jetzt plötzlich und alles so kurzfristig? :gruebel: Ist für mich persönlich nicht so wichtig... Hauptsache die DVD oder BD kommt überhaupt bald raus! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.