Jump to content

Short News


Recommended Posts

Soweit ich das richtig verstehe, wurde Shakira gefragt, warum sie nicht bei der U-20 WM in ihrem Heimatland Kolumbien ist und hat darauf geantwortet, dass sie gerne dort wäre, aber gerade einen wichtigen Vertrag mit "schwierigen Klauseln" unterzeichnet.

Bin ja gespannt, um was es da geht...

Quelle: Shakira y mas

Alcalde Alejandro Char Alcalde en los centros de Bogota le preguntaron el porque Shakira NO habia estado ahi a lo que el respondio:

Yo mismo fui a hablar con ella a Bogotá el año anterior antes de un concierto. Estuve en su camerino, la esperé 4 horas hasta que pude hablar con ella. La invité pero no se pudo. Shakira ya no es de Barranquilla, es del mundo. Ella tiene contratos para los próximos 40 meses con unas pólizas de garantías muy fuertes. De entrada ella me dijo: “Alex, yo más que nadie quisiera estar allá, pero firmé un contrato muy grande con unas cláusulas muy pesadas”. Shakira fue sincera desde el primer día.

Die ganze Pressekonferenz ist übrigens auch online:

Am Ende haben alle Reporter "beso, beso" geschrien :lmao:

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier nochmal ein Video das ist richtig süß weiß leider nicht worum es geht (kann mir das jemand sagen :)). Ihr Lachen ist so wunder..wunder...wunderschön genau so wie Sie :wub:

Shakira soll diesen Text da aufsagen und verspricht sich ein paar Mal. Dann ruft Piqué aus dem Hintergrund rein und veralbert sie damit, dass sie sich versprochen hat. Shaki muss dann lachen, weil sie ihn (denke ich) nicht gesehen hat. Sie fragt: "Wo bist du?" und muss dabei lachen :)

wo genau ruft er da rein? :gruebel: ich höre nur Frauenstimmen :vomstuhlfall: und die hat er ja wirklich nicht

Soweit ich das richtig verstehe, wurde Shakira gefragt, warum sie nicht bei der U-20 WM in ihrem Heimatland Kolumbien ist und hat darauf geantwortet, dass sie gerne dort wäre, aber gerade einen wichtigen Vertrag mit "schwierigen Klauseln" unterzeichnet.

Bin ja gespannt, um was es da geht...

Habe das so verstanden, dass sie wegen bestehenden Verträgen und irgendwelchen Sicherheitsbedingungen nicht da ist :gruebel: kann mich aber irren

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: ich kann's ja auch nicht richtig. Versteh nicht jedes Wort, also vielleicht hast du auch Recht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versteht jemand was sie sagt, bevor sie "Donde estas" sagt?

Ich hab jetzt ein paar Mal hingehört, aber ich versteh es leider nicht :ohno: Was man gut versteht ist vorher "Te voy a matar" (Ich bringe dich um ;)) aber was dann kommt, geht zumindest bei mir in ihrem Gelächter unter.

wo genau ruft er da rein? :gruebel: ich höre nur Frauenstimmen :vomstuhlfall: und die hat er ja wirklich nicht

Bei 0:39 imitiert er sie, sagt "Hola soy Shakira..." in so ner verstellten Stimme :kicher:

Habe das so verstanden, dass sie wegen bestehenden Verträgen und irgendwelchen Sicherheitsbedingungen nicht da ist :gruebel: kann mich aber irren

Ja genau, sie hat Verträge für die nächsten 40 Monate, die sehr streng sind, also die sie einhalten muss.

Soweit ich das richtig verstehe, wurde Shakira gefragt, warum sie nicht bei der U-20 WM in ihrem Heimatland Kolumbien ist und hat darauf geantwortet, dass sie gerne dort wäre, aber gerade einen wichtigen Vertrag mit "schwierigen Klauseln" unterzeichnet.

Bin ja gespannt, um was es da geht...

Nein, diesen Vertrag hat sie bereits unterzeichnet und der enthält strikte Klauseln und deshalb ist sie nicht bei der WM. Wahrscheinlich hat sie zu der Zeit andere Termine (würd ich jetzt vermuten bezüglich des Vertrages).

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: ok jetzt hab ich's auch gerafft. Zumindest haben sie offenbar beide Spaß :kicher:

edit: was will sie auch bei der U-20 WM, wenn genug Ü-20 in naher Zukunft wieder spielen :sabber: :kicher: Heimatland hin oder her

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versteht jemand was sie sagt, bevor sie "Donde estas" sagt?

Ich hab jetzt ein paar Mal hingehört, aber ich versteh es leider nicht :ohno: Was man gut versteht ist vorher "Te voy a matar" (Ich bringe dich um ;)) aber was dann kommt, geht zumindest bei mir in ihrem Gelächter unter.

wo genau ruft er da rein? :gruebel: ich höre nur Frauenstimmen :vomstuhlfall: und die hat er ja wirklich nicht

Bei 0:39 imitiert er sie, sagt "Hola soy Shakira..." in so ner verstellten Stimme :kicher:

Habe das so verstanden, dass sie wegen bestehenden Verträgen und irgendwelchen Sicherheitsbedingungen nicht da ist :gruebel: kann mich aber irren

Ja genau, sie hat Verträge für die nächsten 40 Monate, die sehr streng sind, also die sie einhalten muss.

Soweit ich das richtig verstehe, wurde Shakira gefragt, warum sie nicht bei der U-20 WM in ihrem Heimatland Kolumbien ist und hat darauf geantwortet, dass sie gerne dort wäre, aber gerade einen wichtigen Vertrag mit "schwierigen Klauseln" unterzeichnet.

Bin ja gespannt, um was es da geht...

Nein, diesen Vertrag hat sie bereits unterzeichnet und der enthält strikte Klauseln und deshalb ist sie nicht bei der WM. Wahrscheinlich hat sie zu der Zeit andere Termine (würd ich jetzt vermuten bezüglich des Vertrages).

Vielen lieben Dank für die Info. Also hat sie einfach Termine, die sie einhalten muss. Das heißt dann wohl auch, dass wir sie öfter zu Gesicht bekommen werden oder? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen lieben Dank für die Info. Also hat sie einfach Termine, die sie einhalten muss. Das heißt dann wohl auch, dass wir sie öfter zu Gesicht bekommen werden oder? :)

Gerne :)

Das mit den Terminen hab ich mir jetzt nur so gedacht, davon steht in dem kleinen Text nichts. Gehe nur davon aus, dass sie dann eben zu der Zeit andere Verpflichtungen hat, die in diesem Vertrag stehen und sie die nicht einfach absagen kann, um zur U-20 WM zu gehen.

Könnte also schon stimmen, dass wir sie öfter zu Gesicht bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat nicht direkt was mit Shakira zu tun, aber Sony Deutschland bekommt bald nen anderen Chef.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1190644

Evtl. enden damit ja solche Sachen wie gecancelte Singles eine Woche vor VÖ. :nailfile: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ouuuu :aha: :aha:

Also wenn sich solche Dinge, dann ändern, dann ist es es tatsächlich wert, hier gleich mal gepostet zu werden. Wollen wir dann mal das beste hoffen! :luft:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem bekommt RTL2 nen neues Design inkl. Shakira-Trailern:

http://www.dwdl.de/nachrichten/32329/dreidimensional_und_flieend_rtl_ii_in_neuer_optik/ (für's Video nach unten scrollen)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut möglich :kicher:

Außerdem bekommt RTL2 nen neues Design inkl. Shakira-Trailern:

http://www.dwdl.de/nachrichten/32329/dreidimensional_und_flieend_rtl_ii_in_neuer_optik/ (für's Video nach unten scrollen)

RTLII... :egal:

Aber ok, wenigstens is Shakira dann auch öfters mal wieder im TV zu sehen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

RTL II setzt zudem die Kooperation mit Sony Music fort, die Zugriff auf Stars wie Shakira sichert.

klingt als sei sie Sony Music's privater Sklave :egal:

naja, manchmal wirkt es ja wirklich so

Share this post


Link to post
Share on other sites

"..die Zugriff auf Shakira sichert" hört sich schon stark nach Zuhälter an...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Gott, wie niedlich. :D Shakira als Zeichentrickfigur. :D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie süß :) total kitschig, aber für Kinder sicher toll. hat irgendwie was von den Glücksbärchis :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.