Jump to content

Short News


Recommended Posts

Ich hab dazu noch gelesen, dass Shakira den zweien sogar 12.000€ geboten hat. Tja, Geld macht halt doch Neider...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das die Angestellte die Shakira mal gedroht hat das sie ein paar "Pikante" Bilder von ihr veröffentlicht wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, eigentlich hätten die doch ne Strafe bekommen müssen. Aber warum muss jetzt Shakira zahlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die werden Shakira auf Lohn-Nachzahlungen oder sowas in der Art verklagt haben, schätze ich. Und die Drohung mit den Bildern kommt daher, dass sie erreichen wollten das Shakira auf jeden Fall zahlt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja wo Jay Leno demnächst doch eh abgesägt wird. Da wäre es schon praktisch, nochmal jemand wie Shakira in der Sendung zu haben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt gehört sie ganz den Amis :(

Wir werden hier immer unwichtiger :(

Aber ja, Ellen wäre geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh woooow find ich super vielleicht, gaaaaanz vielleicht ist das ja jetzt wirklich schon ein bisschen Promo? Weil Sie ja gesagt hat, dass Sie nach The Voice etwas Pause macht mit Ihren Lieben, vielleicht bringt Sie davor ja noch die Single raus?? :rosarotwolke: ...oder möglicherweiße zu viel Träumerei?

Wenn Sie bei Ellen wäre das wäre cool :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur über The Voice glaube ich nicht. Sie wird sicherlich auch zum Thema Familie und weitere Pläne gefragt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal was ganz anderes.

Der peruanisch-spanische Literaturnobelpreisträger Vargas Llosas hat sich in einem neuen Buch über den (weltweiten) Kulturverfall geäußert und findet das sich in

Brasilianische Telenovelas, Bollywood-Filme und Shakira [...] die flüchtige, globale Massenkultur des 21. Jahrhunderts

spiegelt.

Weiß gerade nicht so recht, was ich davon halten soll. Das so einiges was als Kultur beschriftet ist, der hinter-letzte Mist ist mag ja sein, aber warum erinnert mich das so an Äußerungen von Marcel Reich-Ranicki, wo man sich denkt: alles nicht-klassische ist demnach Mist.

:nea:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal was ganz anderes.

Der peruanisch-spanische Literaturnobelpreisträger Vargas Llosas hat sich in einem neuen Buch über den (weltweiten) Kulturverfall geäußert und findet das sich in

Brasilianische Telenovelas, Bollywood-Filme und Shakira [...] die flüchtige, globale Massenkultur des 21. Jahrhunderts

spiegelt.

Weiß gerade nicht so recht, was ich davon halten soll. Das so einiges was als Kultur beschriftet ist, der hinter-letzte Mist ist mag ja sein, aber warum erinnert mich das so an Äußerungen von Marcel Reich-Ranicki, wo man sich denkt: alles nicht-klassische ist demnach Mist.

:nea:

Ah, so ein Modernphober Mensch. Wie ich sie liebe. :egal:

Literaturnobelpreis hin oder her - ich habe mich mal an dem Herrn versucht, bin aber immer nach einigen Seiten eingeschlafen :kicher:

Dachte halt, ich müßte mich bilden, aber da bleibe ich doch lieber bei Bollywood und Shakira hängen :dunno:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.