Jump to content

Short News


Recommended Posts

  • Administrators

Jap, ist @shakira Accounst... das wundert mich allerdings jetzt auch... ich meine bei den Latin Grammys rumgammeln (falls sie da sein sollte), okay, aber dass sie jetzt doch Shows macht... hmm... vllt. gab's neben der Schwangerschaft andere Gründe, wieso sie nicht bei iheartmusic Festival war oder halt auch nur die Entfernung bzw. der lange Flug, wäre ja Las Vegas gewesen. Baku geht ja von der Flugzeit her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie spricht ja explizit von Shows,also wird sie nicht nur anwesend sein sondern performen. Hätte ich absolut nicht mit gerechnet :eek:

Trotzdem freu ich mich nicht zu früh, im Absagen ist sie ja leider nicht so zimperlich...

Und grad jetzt weiß man eh nicht was kommt.

Aber schön wäre es auf jeden Fall!

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß nicht, ob ich das jetzt so gut finden soll. Find ich nicht weniger überflüssig als RiR dieses Jahr gewesen wäre. Was soll da schon kommen außer ein vermutlich verkürztes Tourkonzert? Aber wenn sie meint :gaga4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich finde ich das gar nicht so ungewöhnlich. Sind ja schon viele schwanger aufgetreten. Aber bei Shakira wundert mich das auch ein bisschen. Aber wie Julia schon sagte: Am besten nicht zu viel erwarten, absagen kann sie immer :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde das jetzt sehr... seltsam? :vomstuhlfall: iHeart wird 2 Tage vorher abgesagt, aber Baku 1 Monat ist sie doch dort :suspicious: :gaga4: Ich glaube das im Moment irgendwie erst, wenn ich's sehen bzw. höre xD Da würde ja sogar ein Auftritt o. ä. bei den Latin Grammys wieder realistisch erscheinen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, sie mag vielleicht mal ihren Bauch präsentieren :D Ist doch auch voll doof, da ist man so Stolz drauf und keiner sieht ihn. Das Festival war vielleicht zu früh, da ist noch nicht sooo viel zu sehen ;) Mensch, Leute.. die Hormooone! :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich freuen...aber besser nicht zu früh!!! :) komisch dass sie jetzt auf einmal doch auftreten will...und dann auch noch Shows...die kann sich auch nicht entscheiden, aber mir soll's sehr Recht sein :D

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat FIFA.com ein Interview gegeben und darin geht's schwerpunktmäßig um die WM 2014 in Brasilien.

Shakira: "Brasilien ist bereit, der Welt sein Potenzial zu zeigen"

http://de.fifa.com/w...newsid=1710873/

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fände es schön wenn es noch mal einen WM Song gäbe, fand das ein echt tolles Feeling zur WM und dann hört man auch viel von shakira...also ich hab nichts dagegen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir eigentlich sicher, dass Sie für die nächste WM auch den Song schreiben wird. Erstens nach dem riiiiesen Erfolg von Waka Waka und nachdem die WM auch in Lateinamerika sein wird würde es mir seeehr wundern, wenn Sie nicht wieder den Hit schreiben würde.

Das Sie doch in Baku auftreten wird finde ich fantastisch :rosarotwolke: Wir wissen ja nicht, in welchem Monat Sie ist entweder geht das mit dem Tanzen noch gut und Sie macht wirklich eine Show oder es wird vielleicht wirklich so wie beispielsweiße die Acustic Version von Underneath Your Clothes mit einem Hocker auf der Bühne....würde ich auch gaaaanz toll finden :wub: :wub: Wäre natürlich wunderschön, wenn Sie schon einen sichtbaren Bauch hätte den wir dann endlich zu sehen bekommen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, dass die immer alle jedem Trend hinterlaufen müssen. :P

Bin übrigens auch bei Pinterest... versteht sich. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man was soll denn das jetzt wieder sein??? Sollte es jetzt nicht langsam mal reichen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich jetzt auch :D Aber wie geht denn der Mist jetzt schon wieder??? :irre: Und wieso folge ich schon 56 Dingen/Menschen, was auch immer :irre: Und wie kann ich jetzt Shaki folgen????

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was genau ist das denn für ne Seite? Macht es Sinn sich da auch unabhänging von so ner kolumbianischen Sängerin da anzumelde? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.