Jump to content

Short News


Recommended Posts

Bitte nicht falsch verstehen, aber jetzt muss ich das mal loswerden. Ich finde, dass Shakira seit einiger Zeit viel mehr Botschafterin und "Politikerin" ist als Musikerin. Und da wundert es mich echt nicht, dass sie mit She Wolf nicht den gewünschten Erfolg hat.

da geb ich dir recht :coffee: und jetzt sind es ja auch noch mehr Stiftungen und nicht mehr ihre eigenen

mal gucken was beim nächsten album rauskommt :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich eigentlich nicht. Ich hör von ihr sooo gerne und da ist es mir auch egal, ob wegen der Musik oder Politik:) und ich finds toll! Sie hat ein Album, die nächste Single kommt bald, also das ist doch Musik genug!

Edit: Habe übrigens gerade einen Bericht darüber auf Exklusiv gesehen:) Sie sah ja so süß aus :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Videos der Pressekonferenz:

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Teil 5:

Und ein Interview bei Fox News, in dem sie u. a. ebenfalls über die Initiative, ihre Treffen mit Obama und auch ein bisschen über ihre Karriere spricht.

http://www.foxnews.com/search-results/m/29174346/shakira-on-the-record.htm#q=shakira

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 22.02. wird Shakira im Hard Rock Cafe in Washington D. C. sein, wo ein exclusive Event stattfinden soll. Insgesamt haben 100 Fans die Chance eine Einladung zu bekommen. Dazu müsst ihr eine E-Mail mit eurem Name (Vor- und Nachname) an ShakiraPromo@gmail.com schicken. Was genau an dem Tag geplant ist, wurde noch nicht verraten

Bei Shakiras Termin im hard Rock Cafe am Montag hat sie Werbung für das Anfang Feburar angekündigte, neue HRC-T-Shirt gemacht:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat sich per Twitter eine kurze Nachricht zu dem Erdbeben in Chile hinterlassen:

My thoughts and prayers are with the people of #Chile as they struggle to recover from a major earthquake. @redcross

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das ist schlimm. Aber sie wird sich bestimmt wieder etwas eifallen lassen, um ihnen zu helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das zugehöre Interview: http://www.blick.ch/people/international/mein-erster-ausweis-war-gefaelscht-141857

Sie hat sich's doch vorgenommen, was kleineres zu fahren :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es süß, wie sie ihre kleine Sünde beichtet. Und auch die Geschichte zu ihrem ersten Auto, total süß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das hat sie doch schon mal gesagt. Einen Seat xD JJJAAA KLAR :lmao: das sagt sie doch auch nur, weil sie einen Vertrag mit dene hat^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Häh? :gruebel: Ich weiß, dass sie schon mal verraten hatte, dass sie sich von ersten Geld was sie nach dem Magia-Release bekommen hatte eine Auto gekauft hatte. Aber das mit dem Führerschein ist definitiv neu.

Finde auch, das sie das mit dem Seat sagt, weil sie einen Werbe-Vertrag hat. :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin mir 1000% sicher, dass ich das schon wusste (Hab es früher auch schon mal meinen Eltern erzählt). Kann es sein, dass es in der letzten Biografie von Ximena Diego (oder so) drin stand? Auf jeden Fall stand das mal irgendwo.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat shaki nicht n lamborghini zum geburtstag von antonio bekommen?was ist denn damit passiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmm weiß auch nicht :gruebel:

aber man weiß doch welches auto man fährt :Crazy:

ich denke mal Shaki will einfach nicht damit angeben :wub:

hab auch nix auf google gefunden mit Shaki und dem Lamborghini

weiß auch nicht genau ob das in der Bio stand :will:

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möglicherweise steht in nächster Zeit ein neues Duett von Shakira in's Haus. Wie das französische Musik-Portal ChartsInFrance.net berichtet, hat sich der französische DJ David Guetta (von ihm stammen u. a. Sexy Bitch/ Sexy Chick ft. Akon und When Love Takes Over ft. Kelly Rowland) in einem neuen Interview über zukünftige Projekte geäußert und gemeint, dass u. a. Kooperationen mit Shakira, Lady Gaga und Britney Spears geplant seien.

Ich könnte ja drauf verzichten, da ich seine Arbeit nicht wirklich mag :coffee:

Shakira ist bei den Premios Nuestra Tierra in 5 Kategorien nominiert:

  • Bestes Video des Jahres
  • Bester/e Künstler/in des Jahres Pop
  • Bester/e Solo-Künstler/in des Jahres
  • Bester/e Künstler/in
  • Beste offizielle Webseite

Wann die Verleihung der Preise stattfindet, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: chartsinfrance.net, Univision.com Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möglicherweise steht in nächster Zeit ein neues Duett von Shakira in's Haus. Wie das französische Musik-Portal ChartsInFrance.net berichtet, hat sich der französische DJ David Guetta (von ihm stammen u. a. Sexy Bitch/ Sexy Chick ft. Akon und When Love Takes Over ft. Kelly Rowland) in einem neuen Interview über zukünftige Projekte geäußert und gemeint, dass u. a. Kooperationen mit Shakira, Lady Gaga und Britney Spears geplant seien.

Ich könnte ja drauf verzichten, da ich seine Arbeit nicht wirklich mag :coffee:

Interessant, ich bin ja immer neugierig auf Duette und finde die meisten die Shakira bisher gemacht hat auch gut.

David Guettas Musik find ich auch ok. Passt halt zur Zeit zu She Wolf. Vor nem Jahr hätte ich noch ungläubig geguckt, weil es nicht Shakiras Musik ist aber jetzt schockt mich nix mehr :vomstuhlfall: .

Ich bin gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dem Duett stehe ich auch noch etwas skeptisch gegenüber. Da fällt mir ein, dass ich GIUTM letztens in einem Nanunana gehört hab. Ich dachte das sollte nur in den Staaten rauskommen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find David Guetta zwar echt gut, aber zusammen mit shakira kann ich ihn mir noch nicht so vorstellen. aber ich lass mich überraschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.