Jump to content

[TV] Shakira Special auf VIVA


Recommended Posts

Ich guck mit meiner Mutter gerade ein Drama. Die DVD hab ich ja eh, und verpasse somit nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

soweit ich weiß...lief das schonmal bei Viva,MTV und auf noch irgendeinem sender(wo immer alle möglichen konzerte laufen...irgendwas mit "clock" :gruebel: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Gueven: Ja, du hast völlig recht! Die könnten ruhig mehr Informationen zu den einzelnen Sendungen machen! :motz:

Ich hab schließlich nicht die Möglichkeit den ganzen Tag vorm Ferseher zu verbringen und zu warten ob die ne Vorschau oder sowas bringen!

Wer kann das schon!

Es war ein Zweier-Interview, ich meine nur sie und ein journalist. Sie sah wie immer bezaubernd aus und um was es ging hab ich ja schon gepostet. Obwohl ich ja nur schwer zuhören konnte da ich so von den Socken war sie zu sehen (und auch verärgert weil ichs meiste verpasst hab)! Wo es aufgenommen wurde weiß ich nicht genau, aber es könnte sein das es in Holland war. Aber da wären die ja mörder schnell gewesen, da sie ja am selben Tag oder einen Tag davor erst angekommen is.

Ich bin mir net sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War wirklich nur die gekürzte Version von LAOTR...Aber trotzdem nett mal wieder was von ihr zu sehen...Gabs das "Shakira in Conzert" schon mal irgendwo?

Auf ZDF war's auch schon mal, also schon ziemlich oft im Fernsehen gewesen... Wenn das mal keine Werbung ist... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man ich hätt des voll vergessen, danke Homer für die Erinnerung :hug:

edit: hey, was ist da los, bei mir kommen nur die download charts auf viva :motz:

Edited by LaLune

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist nun eigentlich mit dem VIVA Special???? Fernseher is an -- nix is! Wurde es verschoben oder war schon? Weiß jemand was? Kein Bock bei dem Wetter stundenlang VIVA zu schauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte es war schon. Am 21.6. wurden 1 Stunde Ausschintte aus "Live & Off The Record" gezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach das... nee das kennen wir ja schon. na, dann löscht mal diesen thread, weil ist ja nonsense, wenn da im ersten Beitrag was vom 29.6. steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi Leute! Jetzt gleich kommt auf Viva wieder ein halbstündiges Special über Shakira. Ich denke, dass dort einige ihrer Videos gezeigt werden. Also. Scnell die Glotze anschmeißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.