Jump to content

[TV] Shakira Special auf VIVA


Recommended Posts

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Naja, vielleicht war das ja noch bevor sie es groß auf die Startseite geschrieben haben. :D

Das wirds sein :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Tag gesehen, dass man voten kann, konnt mich aber am nächsten Tag beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, auf welchem Sender das war... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Jetzt weiß ich's wieder http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Danke! Obwohl ich die alle auf DVD hab, werd ich's wohl trotzdem gucken, schließlich bringen die das nit alle Tage...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah ist das geil Shaki mit alten Videos "live" im TV zu sehen und zu wissen das viele andere sie auch sehen. :) Bin glücklich! Meint ihr man kann sich das Special irgendwann downloaden? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es sind doch im Prinzip nur ihre Videos, da brauch man doch das Special net :coffee:

gucke lieber F1 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist, ich habs verpasst und meine Mutter hats gesehen und mir nix gesagt :motz:

Ich find "Estoy aqui" hätten sie dazu nehmen müssen :moral:

Naja, dann werd ichs wohl am 21.06 schauen und aufnehmen müssen.

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön...1 Stunde nur Shaki Videos :wub: Genervt hat mich nur, dass sie zum Beispiel bei Songs wie "Se quiere, se mata" 2002 "Grandes Exitos" geschrieben haben oder auch bei "Inevitable" usw. und nicht "Pies Descalzos" oder "Donde estan los ladrones". Naja was solls :egal: Überlege bei solchen Sachen ja irgendwie immer automatisch, ob es jetzt wohl auch noch andere Leute gucken, außer Shakira Fans und was sie dann wohl von Shaki denken :gruebel: Vor allem, wenn sie die älteren Videos von ihr sehen, was sie dann eben für einen Eindruck von ihr bekommen, aber das wird man wohl nie erfahren... :coffee: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis auf "Se quiere, se mata" hab i ja alle, aber das Video war echt :angst: Naja, passend zum Song halt... Wo wir grade bei Videos und DVD's sind: Kann ich DVD auf Video überspielen und umgekehrt? Und wenn ja, wie? :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich war froh, das ich's ne halbe Stunde vorher hier im Forum gelesen habe. :knee:

Meiner Meinung nach gehört dem Musikredakteur, der die Titeleinblendungs - Text ausgearbeitet hat 'ne Wendeltreppe in's Kreuz getreten, für den Quatsch, den se teilweise geschrieben haben. (z. B. Ciega Sordomuda und GE :stupid: )

Mir persönlich haben aber noch 1 - 2 Video gefehlt, z. B. No Creo & Estoy Aqui (bzw. die kolumbianische version von DEC :lmao: )

Dafür hat mich es aber sehr "überwältigt", die Video mal in Tv - Qualität zu sehen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

@ Talía: Hab das Video als WMV, wenn du's ned selber hast ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ausgehend davon, dass ihr ein bisschen "technisch begabt" seit und ihr analog über Satellit schaut:

Beim Reciever in die Programmeinstellungen (also mit Frequenz, ect.) gehen und dort die Programmfrequenz auf 11302 MHz Horizontal stellen. Schon müsste es funzen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kann ich den Viva Plus empfangen?Hat denn einer alle Videos irgendwie auf DVD gebrannt und könnte sie mir brennen und schicken?

Hab die auf DVD. ;) Wenn mir jetzt noch wer sagen würde, wie ich die von Video auf DVD und von DVD auf Video kriegen würde, wäre ich seeehhhr dankbar. Von DVD auf DVD dürfte kein Problem sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

He,wenn Du deinen technischen Problem gelöst hast, dann magst Du mir das doch bestimmt brennen...Büdde :help:

Ja, wenn mir denn mal endlich einer sagt wie ich das mache!!! *ichjetztmalkeinenanguck* Obwohl:dich betrifft das Problem ja nit, bei dir isses ja nur von DVD auf DVD. :D Werd's demnächst mal in Angriff nehmen.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollt hierfür nicht extra einen neuen thread beginnen, deshalb post ich die Info mal hier! :moral:

Als ich heute nach Hause gekommen bin und die Glotze aufgedreht hab war plötzlich ein Interview mit Shakira zu sehen!!!

Und zwar war das bei 17 auf VIVA.

Hab leider das meiste verpasst! :will: Hab nur noch die letzte Frage mitbekommen, wo die sie gefragt haben wie es denn mit ner Hochzeit aussieht.

Sie hat genau das gesagt was wir eh schon wissen, nämlich das Sie und Antonio sich immer wieder hinsetzen und darüber reden, aber dann draufkommen das die Anzahl der Gäste dem Rahmen sprengen würde! Und sie will ja im kleinen Kreis heirraten.

Ich glaub nicht das die die Sendung wiederholen. :sniff:

Aber vielleich weiß jemand anders mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es steht nix darüber auf der Homepage... wie soll man das auch wissen?? Verdammte VIVA-Leute!

Was für ein Interview war es? Wer hat gefragt? Wo wurde gefragt? Was hatte sie an? War es ein Interview zu zweit oder mit anderen Journalisten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

seh es grad :D

aber, wie könnts auch anders sein...is nur von der DVD....LAOTR :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.