Jump to content

[TV] "Making the Video (La Tortura)" - Special auf MTV


Recommended Posts

Ich schon. Und zwar auch auf MTV. Aber das letzte Mal ist auch schon fast zwei Wochen her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend haben sie bei MTV das Making of schon gezeigt. Markus Kavka meinte heute im MTV News Mag, dass "sie" das Making of schon kennen, als schon gesehen haben. Wann das allerdings war, und wen er mit "wir kennen's ja schon" meinte, weiss ich nicht wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schon. Und zwar auch auf MTV. Aber das letzte Mal ist auch schon fast zwei Wochen her.

Habe auch zu Hause nur Viva und wie wir alle wissen lässt das Viva Pogramm zu wünschen übrig.Kommt ja immer nur werbung,Werbung nochmal Werbung Candy Shop etc. Die sollen Shakira spielen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, dass die Moderatoren sowas immer früher sehen. Dann können sie auch besser was dazu sagen. Das ist sozusagen für Informationszwecke gedacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schon. Und zwar auch auf MTV. Aber das letzte Mal ist auch schon fast zwei Wochen her.

Habe auch zu Hause nur Viva und wie wir alle wissen lässt das Viva Pogramm zu wünschen übrig.Kommt ja immer nur werbung,Werbung nochmal Werbung Candy Shop etc. Die sollen Shakira spielen :D

Ganz genau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Senem, unter deinem Beitrag gibts einen Button "EDIT", bitte benutze den, um deine Beiträge zu bearbeiten und um Doppelpostings zu vermeiden. ;)

Abgesehen davon kannst du dir auch Antworten wie "Ganz genau." oder "Seh ich auch so." sparen. Wirklich aussagekräftig sind sie ja nicht ;)

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=828

Und jetzt dürft ihr weiterschreiben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super dass du nachgefragt hast. Da freu ich mich wirklich drauf. Ist das dann das Making the Video das wir schon in Spanisch kennen einfach auf Englisch oder genau das gleiche, denn das ist ja mit untertiteln? Oder ein anderes?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist wohl wahrscheinlicher das der Untertitel deutsch ist. Hauptsache es wird nicht synchronisiert sodas ihre Stimme nicht zu hören ist, ihr wisst was ich meine :irre: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gleiche Making of mit englischem oder deutschem Untertitel (tendiere zu deutsch.)

Ich denke auch,dass es mit deutschen Untertitel ist.Das haben sie bei den anderen Making the Videos von Shakira (Underneath your clothes&Objection) auch gemacht.Warum sollte es dieses Mal anderes sein? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, 'ne halbe Stunde ist in der Tat sehr wenig. Es gab doch bei MTV vor Ewigkeiten schon mal 'nen Shakira Abend, wo sie dann 3 Stunden oder so nur Interviews und Videos gezeigt haben. Ich finde, es wäre an der Zeit, so etwas in der Art zu wiederholen. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufjedenfall. Vor allem, weil ich's beim letzten Mal nicht sehen konnte. Wir hatten damals noch kein MTV.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich habs mir jetzt angesehen, wollte es auch aufnehmen, bloß hat mein videorecorder lieber fliegende flugzeuge auf rtl2 aufgenommen, anstatt shakira. :motz:

weiß jemand ob ne wiederholung kommt :help: :help: :help:

das alejandro shaki die nägel lackiert hat, war schon geil :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.