Jump to content

[Sänger] Alejandro Sanz


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Frage: Kann man die Musik von dem hören? Oder anders gesagt, glaubt jemand, der Lieder von Alejandro und meinen Musikgeschmack kennt, dass mir seine Alben gefallen könnten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich habe die Alben "Más" und "MTV Unplugged". Und sie gefallen mir aussordentlich gut. Die MTV Unplugged gehört sogar zu meinen Lieblingscds, die ich besitze. :love:

Seine Songs sind schwer zu beschreiben, manchmal sehr viel Klavier, manchmal mit viel Gitarrensoli. Melancholisch und leidenschaftlich. Ich glaube schon, dass dir seine Songs gefallen. Ich kann seine Musik nur empfehlen :up:

Hast du die Möglichkeit Songs runterzuladen? Dann könnt ich dir ein paar empfehlen, und wenn sie dir gefallen, kannst dir ja ein Album kaufen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Freund aus Peru hat mir mal 2 seiner Lieder geschickt, weil es sein Lieblingssänger ist und ich muss sagen, dass sie schön sind. Besonders "Que no te daria yo" gefällt mir. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mir vor ca. 2 jahren mal das Unplugged Album gekauft, weil es ein album was ich wollte nich gab, und ich nich mit leeren händen heimwollte, weil ich neue Musik für ne Fahrt gebraucht hab.

ich war nie riesiger Alejandro Sanz Fan und werde es auch nie sein, weil ich finde dass die Möglichkeiten seiner Stimme schon ziemlich begrenzt sind, aber er hat gute Songs, das muss man ihm lassen. Die letzten waren jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber v.a. <cuando nadie me ve> oder <quiero morir en tu veneno> oder <aprendiz> mag ich unheimlich, aber das gilt nur für die Unplugged Versionen....

<corazon partio> is sein wohl bekanntestes Lied und davon gibts dutzende Coverversionen und ich muss zugeben, dass so gut wie alle die ich kenne besser sind http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

also er is schon ziemlich gut - überbewertet aber gut :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war nie riesiger Alejandro Sanz Fan und werde es auch nie sein, weil ich finde dass die Möglichkeiten seiner Stimme schon ziemlich begrenzt sind, aber er hat gute Songs, das muss man ihm lassen.

Ja das finde ich auch, seine Stimme hört sich teilweise immer ein wenig gleich an. Das schöne an seiner Stimme finde ich, dass sie so unverwechselbar, rauh und sehr sexy ist :naughty: :kicher:

Abgsehen davon, finde ich seine Texte genial :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab auch mal eine cd von ihm gehört! Aus meiner klasse hatte jamand mal ne cd von ihm dabei (weiß allerdings net welche es war), die fand ich echt gut! Sie wollte mir auch mal das unplugged mitbringen! hat se bis jetzt immer vergessen....naja..

Ja seine stimme ist schon geil! lol so schön rau *schmelz* lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage: Kann man die Musik von dem hören? Oder anders gesagt, glaubt jemand, der Lieder von Alejandro und meinen Musikgeschmack kennt, dass mir seine Alben gefallen könnten?

Maria(aus spanien) , von meinem Flur, hat auch nen album von ihm...

wenn du nächsten dienstag wieder vorbei kommst....können wir ja mal reinhören ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Frage: Kann man die Musik von dem hören? Oder anders gesagt, glaubt jemand, der Lieder von Alejandro und meinen Musikgeschmack kennt, dass mir seine Alben gefallen könnten?

Maria(aus spanien) , von meinem Flur, hat auch nen album von ihm...

wenn du nächsten dienstag wieder vorbei kommst....können wir ja mal reinhören ;)

Werde auf jeden Fall kommen :P ´Kaufe mir allerdings trotzdem heute das Unplugged (das Cover allein regt schon zum Kaufen an :D). Vielleicht hat Maria ja ne andere, dann können wir da mal reinhören.

Bei MGM gibts das Unplugged und No es lo mismo Album. Bin eher zufällig dran vorbeigegangen :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

manche lieder sind schon schön textlich wie cuando nadie me ve (meiner meinung nach sein bestes lied) aber naja, ich mags mehr wenns nicht NUR um liebe geht immer, aber das is ja geschmacksache. ich finde seine texte zum großteil durchschnitt http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Ja, nicht alle mögen Lieder die nur um das eine Thema gehen. Ich hingegen mag solche Songs, wenn nicht jedesaml "Te quiero" und "eres todo para mí" repetiert wird (wie z.b. bei Juanes' Album "Mi sangre"). Bei Alejandro finde ich es schön, dass er ein "Ich liebe dich" nicht wortwörtlich singen muss, sondern dass er seine Gefühle für die Frau umschreibt.... :wub: Viele schöne Metaphern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, Leute, also bei den Texten kann ich jetzt ja nun gar net mithalten :P Habs Unplugged jetzt einmal durchgehört (bin grad beim zweiten Durchlauf) und muss sagen, man kanns sich gut anhören. Da ich kein spanisch kann und mir somit textliche Höhepunkte fehlen, fehlen mir irgendwie die Höhepunkte in den Songs oder zumindest hab ich sie beim ersten Hören nicht gehört. Ansonsten find ich das Album allein schon wegen seiner Stimme gut :D Bin ja was Männerstimmen angeht schwer zu überzeugen zumindest habe ich glaube ich vielleicht 5-10 Alben von männlichen Künstlern oder Bands mit männlichem Leadsänger und im Gegensatz dazu jede Menge CDs weiblicher Künstler. Aber Alejandros Stimme ist schön rau, aber nicht zu rau, das mag ich :naughty: SEXY! :D

Und ich find ihn sogar optisch sehr ansprechend :naughty: Schade eigentlich, dass er keine langen Haare hat....obwohl er damit sicher scheiße aussehen würde, aber naja... :D Finde er ist männlich, hat aber zB auf dem Unplugged Cover oder auch bei der einen Szene im Video sowas von nem kleinen Jungen, der grad Mist gebaut hat. :D Frech könnte man vielleicht sagen, wobei ich das wort scheiße finde :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn das unplugged hier so viel freude macht werde ich auch mal in den media markt hacken

saturn is doch eh voll überteuert

saturn und media markt sind übrigens der gleiche laden, bloß mit verschiedenen namen! *klugscheiß* ;)

ich find das freche an alejandro richtig süß und im video sieht er ja wirklich gut aus. dachte zuerst, bevor wir das video und nur das foto haben gesehen haben, och nee, hat sich denn aber geändert. hab nen türken bei mir in der schule der sieht den nen bißchen ähnlich, hat aber mehr augenringe. :kicher:

die stimme gefällt mir ganz gut, aber wenn die wirklich nicht so eine große bandbreite hat, wirds wohl bei mir nichts mit einer cd.

Share this post


Link to post
Share on other sites

saturn ist trotzdem teurer. lässt sich ganz einfach belegen

Saturn Juanes DVD un día normal: 26,99€

Media Markt Juanes DVD un día normal: 19,99€

liegt daran, das sowohl jede einzelne saturn und media markt filiale ihre preise selbst festlegen dürfen. das heißt in jeder filiale hat eine cd nen anderen preis, den der verkaufsleiter festlegt. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Im Saturn hatten sie bei uns auch keine CDs von Alejandro. Von Juanes glaube Mi Sangre...aber nun, von Shakira hatten sie auch keine (mehr) außer die LT Single. Die Unplugged von Alejandro hat im MGM (Karstadt) 17.99 gekostet, hatte vorher aber bei Amazon geguckt, da kostete sie genauso viel deshalb hab ich sie im MGM gekauft. MGM ist aber recht günstig zumindest was die meisten CDs angeht. Saturn wird nur noch von Kaufhof getoppt, da sind die CDs alle teuer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also saturn ist aber etwas billiger geworden! naja sonst kauf ich meine sachen immer bei makromarkt! die sind eh billiger! da kostet ein neues album nur 14.99€ oder ne neue dvd 16.49€! muss morgen mal schauen ob ich se da bekomme wenn net schau ich noch bei amazon! ich will erstmal in die cd reinhören!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also saturn ist aber etwas billiger geworden! naja sonst kauf ich meine sachen immer bei makromarkt! die sind eh billiger! da kostet ein neues album nur 14.99€ oder ne neue dvd 16.49€! muss morgen mal schauen ob ich se da bekomme wenn net schau ich noch bei amazon! ich will erstmal in die cd reinhören!

Hier kannst du bei Amazon reinhören: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...1180348-7054158

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo vivi danke! hab ich auch schon gemacht! nur finde ich kann man des im laden besser machen! dauert net so lang und mann kann sich nen ganzen song anhören, anstatt nur 30sec.! Aber trotzem danke! besos

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

ich bin wirklich sehr interessiert an dem alten Greis ???  :D

Also bitte :moral: :motz: Das ist ein Mann in den besten Jahren :naughty: :kicher:

Hab nur das Unplugged... und außerdem noch Modem... kann dir also net wirklich weiterhelfen, aber wenn Diego so gnädig ist :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.