Jump to content

[Sänger] Alejandro Sanz


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol, nun hör aber auf. du weißt doch, dass ich durchaus ernst zu nehmen bin...

shit, hast du das jetzt echt ernst gemeint und bist ins nächste Kloster gegangen??? :angst: :sniff: :suspicious: :will: :help:

@Nadine: ja, cooler neuer Input. Sag, lohnt es sich 20€ für die DVD zu bezahlen?? :kicher: ich hab letztens beim Saturn mit dem Gedanken gespielt, mir das ding einfach mal zu kaufen und zur Not wieder umzutauschen, falls es suckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Nadine: ja, cooler neuer Input. Sag, lohnt es sich 20€ für die DVD zu bezahlen??  :kicher:  ich hab letztens beim Saturn mit dem Gedanken gespielt, mir das ding einfach mal zu kaufen und zur Not wieder umzutauschen, falls es suckt.

Ich hab die DVD noch nicht gesehen :D Das Unplugged Album find ich aber gut :)

Übrigens kauf doch bei Amazon Marketplace, da gibts die DVD neu ab 7 Euro :) Ok plus Porto, aber da kommste immernoch billiger weg als bei Saturn...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine: ja, cooler neuer Input. Sag, lohnt es sich 20€ für die DVD zu bezahlen??  :kicher:  ich hab letztens beim Saturn mit dem Gedanken gespielt, mir das ding einfach mal zu kaufen und zur Not wieder umzutauschen, falls es suckt.

Ich hab die DVD noch nicht gesehen :D Das Unplugged Album find ich aber gut :)

Übrigens kauf doch bei Amazon Marketplace, da gibts die DVD neu ab 7 Euro :) Ok plus Porto, aber da kommste immernoch billiger weg als bei Saturn...

cool, danke für den tipp! ;) ja, manche songs die ich vom unplugged kenne sind toll. aber ich frag mich eben, ob es genauso geil ist sich das ganze anzusehen :kicher: ich mein bei shaki ist das was anderes...'türlich. :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

cool, danke für den tipp! ;) ja, manche songs die ich vom unplugged kenne sind toll. aber ich frag mich eben, ob es genauso geil ist sich das ganze anzusehen :kicher: ich mein bei shaki ist das was anderes...'türlich.  :knee:

lol, naja, ich schau sie vielleicht am WE mal :D Ansonsten musste warten bis ich das nächste Mal zu Niki fahre und hast dann gleich zwei Meinungen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann können wir gleich noch bis zum 22./23. warten...da kommt ines ja auch noch zu uns...

dann kriegt sie drei meinungen :kicher:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

dann können wir gleich noch bis zum 22./23. warten...da kommt ines ja auch noch zu uns...

dann kriegt sie drei meinungen :kicher:

lol, wenn sich Ines den Herrn Sanz ansehen möchte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die DVD schon seit geraumer Zeit. Ich finde sie empfehlenswert. Was mir dabei aufgefallen ist: Die Song-Versionen auf der DVD (Unplugged Konzert) sind nicht dieselben wie auf der MTV Unplugged CD....Also, es sind zwar vom Namen her schon die gleichen Songs, doch es müsste zwei Unplugged Konzerte gegeben haben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab die DVD schon seit geraumer Zeit. Ich finde sie empfehlenswert. Was mir dabei aufgefallen ist: Die Song-Versionen auf der DVD (Unplugged Konzert) sind nicht dieselben wie auf der MTV Unplugged CD....Also, es sind zwar vom Namen her schon die gleichen Songs, doch es müsste zwei Unplugged Konzerte gegeben haben. :)

Das ist aber echt seltsam.... dachte immer dass aus dem Konzert halt Audio und Videomaterial genommen wird und net Audio von einem und Video von nem anderen :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jemand aus dem Shakirafanz, die angeblich beim Shakira-Unplugged Konzert dabei gewesen sein soll (was ich ihr glaube :P ), meinte auch, dass das Konzert gleich zweimal hintereinander gespielt wurde :) Daher find ich das nicht so seltsam :D

EDIT: nur wurden beim Shaki-Unplugged CD die gleichen Audiodateien wie auf der DVD verwendet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mit insgesamt 4 meinung kann ich was anfangen, vor allem wenn's von euch kommt, ladies :D

ja, das ist mir beim LaLey-Unplugged auch aufgefallen, dass es irgendwie 2 unterschiedliche Versionen von "Intenta amar" oder "El duelo" gibt. ich fand das total eigenartig.

naja, aber ist doch klar, dass bei unserer shaki alles glatt geht. perfektionistin eben. God bless her! lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

geniales salsa cover von aprendiz:

http://s50.yousendit.com/d.aspx?id=3CCZVF3...8L1DBMO9GNP677K

und noch ein timba cover von corazon partio, von la charanga habanera, einer der bekanntesten cubansichen gruppen, das gibts aber nur live:

http://s47.yousendit.com/d.aspx?id=0WJEJD8...LR07AUO7C11KLKD

Edited by Diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.