Jump to content

Wie findet ihr Sarah Kuttner?


patrick
 Share

Wie findet ihr Sarah Kuttner  

52 members have voted

  1. 1. Wie findet ihr Sarah Kuttner

    • megaaffengeil
      8
    • toll
      10
    • geht schon
      6
    • kenn ich nicht
      5
    • nicht gut
      6
    • kann ich nciht leiden
      3
    • total bescheuert
      14


Recommended Posts

Meiner Meinung nach sollte es eine DVD mit allen Sendungen geben. Dann ist die Show wenigstens nicht ganz weg. :sniff:

das ist bei solchen sendungen ein problem: sie sind nur lustig, wenn sie aktuell sind. in harald schmidt-folgen von vor 5 jahren versteht man auch maximal die hälfte der gags, weil man die tagesaktuellen bezüge nicht mehr hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Erst dachte ich eben auch erst, dass so eine DVD mit den Sendungen drauf cool wäre.

Aber denke lubnan hat da schon recht, dass die Gags einfach mit der Zeit ihre Lustigkeit verliehren, weil sie sich meistens eben auf Tages aktuelle Ereignisse beziehen!

Naja Sarah hat ja gestern selbst gesagt, es sei nur eine Kreativpause von 2-3 Jahren (oder länger) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja oder zumidestens sollte es eine DVD mit den ganzen lustigen Aktionen und spielen geben. Die behalten auch nach1000 Jahren ihre Lustigkei bei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber klar doch. Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Dann kann ich direkt noch ein paar tränchen vergiesen, weil wir diese tolle Sendung nie wieder zu sehen kriegen werden. :sniff2: :sniff: :sad: :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie. Ich musste auch heulen. :heul: Sie tut mir auch voll leid, weil sie ja auch sehr an der Sendung gehangen hat und viel Spaß hatte. Ichb bin jedenfalls nicht weniger traurig als Sarah. :sniff: So ein Scheiß, dass jetzt eine der wenigen guten Sendungen im Fernsehen auch weg ist. Aber Qualität zählt heutzutage ja eh nicht mehr. Es geht nur um Quoten und Geld. :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, darauf hat die Welt eh gewartet. Besonders du und ich wahrscheinlich. Die von MTV wissen das und haben sich gedacht, warum packen wir nicht noch ne Scheiß Show dazu, nur für Dani und Senem. :coffee: Aber wir werden ja sehen, was wir geboten bekommen. Wird aber nixhts gute bei rauskommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber echt! *kopfschüttel*

Ich hoffe nur eines, dass es dafür wenigstens bald wieder neue Folgen von "Ulmens Auftrag" und "Mein neuer Freund" geben wird! Aber das bezweilfe ich auch! Das sind für mich persönlich noch zwei der besten Sendungen auf MTV! Aber das gehört nicht hier her! ;)

Heute ist erstmal "Kuttner-Trauertag"! :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau. Seit dem Ende der Sendung bin eh voll traurig. Bye, bye, Sarah. :sniff: :sniff: :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte eigentlich, Sarah würde das Ende ihrer Show lockerer nehmen, dass ihr da wirklich die Tränen kommen, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, dass zeigt wirklich, wie sehr sie und ihr Team an der Show hingen! Man kann´s immer nur wieder sagen - schade, schade!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja...dass hoffe ich auch! Habe gestern diesen emotionalen Abschied gesehen und ich kann euch sagen ich habe mit geheult! Ey das war wohl die ehrlichste Sendung und der ehrlichste Abschied den ich jeee gesehen habe. Und jetzt kann ich auch nicht mehr Moneybrother bei Kuttner sehen! DAFÜR HASSE ICH MTV! :will:

Ich kann nur hoffen, nachdem nun alle guten Sendungen von der Bildfläche verschwunden sind, dass es bald eine neue geile Sendung gibt und zwar mit Sarah und Sven! PUNKT!

Achso was ich auch so mega geil fand, als sie dann am Ende sagt: "Und alle anderen können mich mal" SUUUPER! Ach ne ich hab es geliebt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das war klasse. Da musste ich zwischen dem ganzen heulen, dann doch schmunzeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann kannste ja froh sein, dass ihre Show nicht mehr existiert. :coffee: :nailfile: :egal:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, dann kannst du ja ebenfalls, wie Senem schon sagte, nur froh sein, dass es ihre Sendung jetz nicht mehr länger gibt! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, anscheinend haben wir es hier mit einem Haufen von Leuten zu tun, die die Sendung, das Konzept und Sarahs Witze und Sprüche einfach nicht verstanden haben. (Nein, nur ein bissiger Scherz meiner Seits :P ).

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann gut möglich sein, denn sie hat das gesagt was sich niemand getraut hätte bzw. niemand traut! Sie war natürlich und frisch vor der Kamera und es gibt viele andere die es lieber lassen sollten vor der Kamera ihr Gequarke ab zulassen, aber dazu gehört ja nun nicht die Sarah. :D

Aber nun gut...die Sendung gibt es nicht mehr, aber Sarah kommt wieder...alles andere ist nicht überdenkenswert!

Edited by Sillye

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Ihre "Aktionen" sind jetzt auch witziger.

Die Schweigeaktion für Fussballdeutschland fand ich ganz gut, auch wenn nicht viel inhalt dabei rübergekommen ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Boah, wie geil ist das denn! :D http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Juhu!!! Vielen dank für's posten. :hug: :hug: :kiss: :kiss: Auf welchem Sender kommt das denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.