Jump to content

Blends, Grafiken & Signaturen Thread


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Um solche coolen Sachen zu erarbeiten müsst ihr doch voll die teuren Programme haben. Adobe oder Indesign?? ist des euch net zu teuer.... :suspicious:

auf normalen Wege schon :kicher: :kicher: :kicher:

Ich hab aber z.B. das ganze letzte Jahr (weil mein Adobe den Geist aufgegeben hat :egal: ) mit einer alten Version von Paint Shop Pro gearbeitet. Und die hab ich auf ganz legalen Wege bekommen, und zwar als Vollversion bei einer PC-Zeitung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich arbeite überwiegend mit Paint Shop Pro und das ist eigentlich nicht teuer. Kommt halt darauf an wieviel man bereit ist auszugeben (oder welche anderen Quellen man gegebenenfalls hat).

Photoshop hingegen ist für Normalsterbliche fast unerschwinglich... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja oder wenn du´s ganz billig willst, besser gesagt umsonst lad dir einfach mal "gimp" runter ( http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html ) das is ein kostenloses programm, uund cih hab noch nie was anderes besessen und bin acuh ganz zufrieden damit ;)

EDIT: neues banner:

Posted Image

Edited by shak-i-sabel

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Da LJ.com den ganzen Tag schon nicht geht und ich heute eigentlich dort meine ganzen Icons der letzten Zeit posten wollte, werd ich das nun hier tun :D

Alejandro Sanz

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

Posted Image

Amy Lee

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

Posted ImagePosted ImagePosted Image

Anouk

Posted Image

Avril Lavigne

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

Nelly Furtado

Posted Image

Shakira

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

Posted ImagePosted ImagePosted Image

The Kelly Family

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

XTina

Posted ImagePosted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ja find ich auch! die alejandros find ich am besten! wie hast du da den effekt so gemacht, das die farben so rauskommen? waren die schon bei der fotographie so oder hast du die irgendwie bearbeitet?

hier noch meine neusten kreationen *g*

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

und noch was für meine mum:

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Grafiken sind schön. Die von Eros gefallen mir am besten, auch wenn es die schlichtesten sind. :)

Zu den Alejandro Icons: Nein, sind nicht die Originalfarben der Bilder. Die Bilder sehen etwa so aus:

Posted Image

zu diesem Icon:

Posted Image

Kann dir das nächste Woche erklären, bin jetzt erstmal bis Sonntag weg :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Ok, da ich seit paar Wochen auch mit GIMP rum experimentiere und nun auch schon 3 Banners entstanden sind, würde ich die euch heute mal gerne zeigen :)

Wie gesagt, meine ersten die ich je gemacht habe, vorher hatte ich leider kein Grafikprogram und auch PC war zu lahm für solche Sachen.

Von daher, erwartet nicht zu viel :D Kenn auch noch nicht alle Funktionen des Programms, aber ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird...

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Ach ja und nen Wallpaper hab ich auch schon mal gemacht, auch wenn´s Datum verkehrt ist, im Englischen schreibt es man ja eigentlich anders rum :D

Posted Image

Und noch was, was nix mit Shaki zu tun hat, für alle HIM Fans, na ja du kennst es ja schon Senem :kicher:

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also, wenn das deine ersten sind, Glückwunsch! :up: Meine ersten sahen auf keinen Fall so gut aus :kicher:

Hab ewig keine Grafiken mehr gemacht, bin ja jemand der mal 3 Tage Bock hat was zu machen und danach 3 Monate nicht :kicher:

Das letzte was ich gemacht hab, war glaube das Layout für die Patricia Seite Ende November wobei die Seite ja gestern erst wieder online gekommen ist:

http://honestworker.de

EDIT: Find übrigens die mit Ville am besten!

Würde mich übrigens freuen, wenn hier wieder öfter gepostet werden würde, sofern denn mal jemand Grafiken macht :D So viele davon haben wir hier im Forum ja nicht mehr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch was, was nix mit Shaki zu tun hat, für alle HIM Fans, na ja du kennst es ja schon Senem :kicher:

In der Tat. Und ich find die Signatur und Ville immer noch voll süß. :D :kicher: Aber das dritte von Shaki kenn ich noch nicht. Wirklich schöne Bilder. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Nadine, sind definitiv meinen ersten Sachen, die ich bisher gemacht habe. Aber GIMP ist ja auch mehr was für Anfänger, also jedenfalls wo es leichter gehen soll, als z.B. mit Photoshop, aber dennoch, muss man auch damit natürlich erstmal wissen um zugehen :)

Schön, dass euch beiden gerade das von Ville so gefällt :D

Den dritten Shakira Banner, habe ich erst heute gemacht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hab für den neuen "Banner Battle" im Art Forum, wo vielleicht auch manche von euch angemeldet sind (von Lisa weiß ich es) heute das hier entworfen:

animalcity2xu8.jpg

Ehrlich gesagt gefällt es mir nicht so, da fand ich die anderen Sachen schon besser, aber ich bin ja eh immer so kritisch mit meinen eigenen Sachen. Außerdem hatte ich auch keine Lust mehr vorhin und dachte mir dann so "dabei sein ist alles" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool wusste gar ned dass es ein neues battle gibt, werd dann in den nächsten tagen auch was machen denk ich :P

@dani: wow also ich find das is bis jetzt eindeutig dein bestes :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.