Jump to content

Der Film-Thread


obispo
 Share

Recommended Posts

Ich war eben auch schon am hin und her überlegen, aber ich denke ich mache es einfach auch mal, wenn du es machst :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will ja versuchen am Wochenende schon ins Kino zu kommen, ich muss den Film jetzt doch auch unbeingt sehen^^ :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dann wärst du eine von den 500000, die Matthias dazu bringen würde im Schlüpfer durch Berlin zu rennen. :D Ich werde wohl erst nächste Woche, ich denke mal am Dienstag reingehen. Meine Mama kommt mit, da sie das Interview auch gesehen hat und gut und die Ausschnitte sehr lustig fand.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh weia, stimmt da war ja was --> mit dem Schlüpfer durch Berlin :lmao: Na, ich weiß ja nicht :kicher:

Joa, ich denke, ich werde wenn wohl auch mit meiner Mama reingehen.

Schön, dass es deiner Mutter das Interview auch so gut gefallen hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

kennt ihr den film '' Stomp the Yard 2 '' in dem hat Dionne Renée mitgetanzt ;) möchte den jetzt unbedingt mal gucken

step up 2 hat mir áuch schon so gut gefallen .... ich mag solche filme :)

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war gerade mit meiner Mutter in What A Man und fand den Film sehr gut. :up: Witzig, aber nicht zu flach, sehr authentisch und süß. :wub: Die Bauchmuskeln wurden trainiert, aber das Herz kam auch nicht zu kurz. ;) Alles in allem ne richtig schöne Liebeskomödie mit super Schauspielern und sehr interessanten und bekloppten Momenten. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen geh ich in What a Man. War ganz einfach meinen Kumpel da rein zu bekommen. Er hat nicht mal gefragt in welchen Film wir gehen :vomstuhlfall: Männer :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war am Wochenende nun auch endlich in "What a man" und es lohnt sich wirklich - ist echt sehr witzig und einfach niedlich, vorallem Matthias :D :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag da auch unbedingt noch rein :) Der hört sich echt toll an :up:

Außerdem würde ich gerne auch "Freunde mit gewissen Vorzügen" sehen, war denn da schon einer drin??

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, der kommt ab Donnerstag. Den würde ich auch gern gucken... mal sehen ob ich meine kleine Schwester mit reinbekomme. ;) Mila Kunis :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.