Jump to content

[TV] MC Chartshow - WW bei CD:UK


 Share

Recommended Posts

Wer hats auch gesehen?

War das wirklich live? Also war sie wirklich da, oder war das nu ein früherer Auftritt?

Ich fands toll, sie sang WW und hatte einen grünen Rock an! :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab beide threads zusammengetan, denn zwei davon sind unnötig ;)

Wusste nicht mal, dass da was von ihr gezeigt wurde...was hatte sie denn an? Dann kann man vielleicht auch was dazu sagen woher der Auftritt ist. Gehe aber fast mal davon aus, dass es ein CD:UK auftritt war, da Chartshow und CD:UK zusammenarbeiten.

Ach so, grüner Rock...hab ich ganz überlesen. Bin jetzt nicht so informiert über Shakis Auftritte, aber könnte durchaus CD UL gewesen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe den Auftritt auch gesehen und fande ihn natürlich super! :up1: Habe es aber auch nur zufällig mitbekommen, dass sie kommt. Es war auf jeden Fall ein alter Auftritt. Live war es aber auf jeden Fall, denke ich. Ich kannte schon ein paar Fotos, von diesem Auftritt, weiß aber trotzdem leider nicht, von wo er ist.

Vielleicht hat jemand mal ein Pic davon? Sie hatte wie gesagt, einen langen grünen Rock an und gepflochtene Haare. ;) Echt süss. :hug2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Freundin war dabei und sie hat gesagt,sie mussten so tun als ob Shakira da gewesen wäre,in Wirklichkeit war sie anscheinend nur auf einer Leinwand zu sehen,der Rest ist wahrscheinlich Computer.

Sie mussten so tun als ob Shaki da gewesen wäre? :lmao:

Sollte man denn glauben, sie sei wirklich da gewesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab zwar die Sendung nicht gesehen, bin nach eurer Beschreibung aber 100pro sicher, dass es der Auftritt war bei CD UK (wie Nadine gesagt hat). Sie trug damals Zöpfe im Haar, einen grünen Rock und ein weisses ärmelloses Oberteil ;)

Übrigens frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann, dass der Auftritt möglicherweise "neu" war. Ich denke kaum, dass Shakira noch einmal WW in einer TV-Show singen wird....und was das Live spielen angeht, wenn sie schon UYC live gesungen hat (wissen ja nicht alle), dann wird sie bestimmt auch WW live gesungen haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na toll, habs natürlich verpasst :egal:

Immerhin gibts ne Wiederholung, denn irgendwie kommt mir dieser Auftritt unbekannt vor :thinking:

Kann vielleicht mal jemand ein Bild davon posten, danke :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki hat doch Whenever "performt", wenn ich richtig informiert bin. Und wenn mich ned alles täuscht, war sie doch vor einiger Zeit, ich glaub so vier Wochen, schon mal bei der Mc Chartshow :thinking: Ich dächte, als ich die Vorschau gesehen hab, es könnte der gleiche "Auftritt" gewesen sein :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs eben nur durch Zufall gesehen, leider nur ein bisschen den Schluss. Kannte den Auftritt noch gar nicht, aber das Outfit kam mir bekannt vor.

Hab auch Bilder zu dem Auftritt gefunden:

http://gallery.shakirafan.net/thumbnails.php?album=735

Also hatte Vivi und Nadine Recht, das es der CD:UK Auftritt war :)

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle die den Auftritt auch bei Viva verpasst haben...Montag Nacht(also zu Dienstag)kommt er nochmal als Wiederholung!!!!! :D

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle die den Auftritt auch bei Viva verpasst haben...Montag Nacht(also zu Dienstag)kommt er nochmal als Wiederholung!!!!! :D

Das wurde von Tritop bereits gesagt.

Ich habs auch verpasst, aber in der Nacht von Montag auf Dienstag gibt es eine Wiederholung um 1:50.

Jedenfalls danke für den Hinweis, auch wenn ich die Chart Show bestimmt nicht schauen werde, schon gar nicht um diese Zeit :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war sie doch vor einiger Zeit, ich glaub so vier Wochen, schon mal bei der Mc Chartshow  :thinking:

Ich glaube du meinst, sie war zu sehen, nicht persönlich anwesend?

Stimmt! Hatte vergessen, das ganz in "..." zu setzen :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ *La*Poeta*

Wofür gibts Video rekorder??????

hast ihn bestimmt schon aufm computer ,he????

Ach ja und sorry für die Wiederholungs-Info :wall:

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich wusste eigentlich gar nicht dass es kommt, habe es dann aber durch Zufall mitbekommen. Habe es auch mit Videorekorder aufgenommen und es war der Auftritt von CD:UK denn ich auch schon auf dem Computer habe. Also nichts besonderes. Denn werden die meisten sowieso schon haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@shakifan

Echt aufm Computer???

Wo hast dir denn gedownloadet????? :fear:

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.