Jump to content

Rockmusic & Acts


xxxSlowhandxxx
 Share

Recommended Posts

Den ganzen Tag wollte ich es schon schreiben und hab es immer vergessen. Als ich heute Morgen noch im Bett lag, hörte ich, dass die Guano Apes im April ein neues Album rausbringen. :applaus: Sogar in der alten Formation. Die neue Single gab es auch zu hören. Sie heißt "Oh What Nigth" und sie gibt es hier zu hören. So ganz umgehauen hat mich der Song nicht unbedingt. Ist mir, verglichen mit den Alten Sachen, ne Nummer zu soft. Aber ist denoch ganz okay. Bin in jedem Fall gespannt auf's neue Album und freue mich, dass sie wieder da sind! Dann könnte ich sie vielleicht sogar doch mal live sehen. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin nie so richtig warm mit ihnen geworden, aber gehört hat man sie trotzdem :D

War ja damals ein großes Ding, als sie sich getrennt haben bzw. erstmal getrennte Wege gegangen sind.

Song finde ich ganz okay, wird auf jeden Fall oft im Radio laufen, denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani und Seni, kennt bzw hört ihr eigentlich gern die 69 Eyes?

Die sind ja auch eine finnische Band und klingen ähnlich wie Him, auch weil der Sänger auch so ne geile tiefe STimme hat.

Ich hör sie total gern. Auch so düsterer melancholischer aber teilweise auch belebender lustiger Goth-Rock.

In dem Video von ihnen soll sogar Ville mitgespielt haben, aber um ehrlich zu sein, kann ich ihn da nirgends entdecken, aber die Musik ist geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennen tue ich sie natürlich.

Von dem Duett mit Ville wusste ich aber bisher nichts :gruebel:

Eigentlich finde ich es auch nicht so schlecht was sie machen, aber der Funke wollte bisher trotzdem noch nie so wirklich überspringen irgendwie.

Seni hört sie aber glaube ich auch ganz gerne ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, stimmt, ich finde die eigentlich ganz gut. Die Stimme mag ich auch. Und Ville hat wohl bei recht vielen Songs im Background gesungen, wenn ich mich richtig erinnere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne er hat nicht mitgesungen, er war nur im Video, aber wie gesagt ich seh ihn nicht . :gruebel:

Ich find die Lieder total toll. Ich wünsch mir grad ich wär wieder 15 und depressiv, da würde das so gut passen. :vomstuhlfall:

Ach im Background, hm das kann sein, weiß ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Lieder total toll. Ich wünsch mir grad ich wär wieder 15 und depressiv, da würde das so gut passen. :vomstuhlfall:

:kicher: Zeitreisen sind leider nicht möglich.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jule, gehst du mit Falko jetzt eigentlich zu Bon Jovi? :gruebel:

Bei mir wirds wohl eher nichts mehr :sniff:

Noch nicht mal meine Schwester hat Tickets, die ja eigentlich Fan ist, weil die Städte und Tage halt einfach Mist sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne also wir haben noch nicht weiter drüber geredet, aber da momentna kein Geld da ist, und Falko eh nicht mit will, lass ich es erstmal ruhen. Vielleicht bekomme ich ja dann spontan noch Karten. Aber jetzt kann ichs mir auch nicht leisten.Ist eben echt doof, dass alle konzerte gleichzeitig bekannt gegeben werden. Und man kann halt nicht so lange warten mit Karten buchen.

Hab ja jetzt schon Katy Perry, Highfield und demnächst noch Rihanna bezahlen müssen.:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jule, da ich im anderen Thread gerade was von Lacuna Coil gepostet habe wollte ich mal fragen, ob du die Band kennst und magst? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab schon von ihnen gehört. Du hast mir ja auch ein paar CDs von ihnen gegeben in Hannover. Ich hab da bisher aber nur kurz reingehört und schon wieder vergessen wie es war.

Aber ich werd nochmal reinhören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Dani, ich höre und höre. :kicher: Bin jetzt rückwärts durchs ABC schon bei den Liedern mit N angekommen.

Und ich finde die Musik sehr toll.

Ist ja im Prinzip so WithinTemptation oder Nightwish Genre. Gefällt mir sehr gut.:up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, so in die Richtung geht es, deswegen habe ich mir doch gedacht, dass es dir auch gefällt :D

Aber das ich dir in Hannover Musik von ihnen gegeben habe, das wusste ich schon gar nicht mehr :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir echt sehr.

Ja hast mir ja einiges gegeben, einiges davon hatte ich auch schon gehört. Sportfreunde oder Hosen. Nur an Lacuna COil war ich noch nicht gekommen.

Ich hab auch L'ame immortelle von dir. Ist das auch so in die Richtung, sollte ich das auch mal hören?

Share this post


Link to post
Share on other sites

L'Amme Immortelle ist ganz anders. Eher elektrolastiger Goth. Die neueren Sachen sind ein wenige rockiger, aber das elektronische ist auch da noch bei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

L'Amme Immortelle ist ganz anders. Eher elektrolastiger Goth. Die neueren Sachen sind ein wenige rockiger, aber das elektronische ist auch da noch bei.

Und es ist ja auch teilweise deutsch, aber könnte dir trotz allem denke ich auch gefallen ;)

Ich mag Lacuna Coil aber trotzdem mehr, weil Elektro nicht so meins ist.

Ich habe gestern erst wieder gemerkt, wie schön "Senzefine" ist, den Song mag ich total :wub:

Und Cristina Scabbia ist sehr hübsch, wie ich finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Senzafine ist wirklich toll. :wub: Find Cristina auch sehr hübsch und ich mag ja ihre Stimme auch sehr. :up: Ist richtig still geworden um Lacuna Coil. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist richtig still geworden um Lacuna Coil. :(

Sie arbeiten wohl zumindest an einem neuem Album, wie zu lesen auf diversen offiziellen Facebook-Seiten, z.B.

http://www.facebook.com/lacunacoil

http://www.facebook.com/pages/Cristina-Scabbia-Official/101367981705

Soll wieder härter und düsterer werden... aber das sagen sie ja irgendwie immer... mal schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich hätte die Band auch schon mal ihren eigenen Thread hier im Forum verdient, aber nun habe ich auch keine Lust diesen ganzen Thread durchzugehen, um die einzelnen Beiträge zusammen zu suchen, die bisher über Lacuna Coil hier geschrieben wurden, hm :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht hast du ja irgendwann doch mal Lust zu. ;) Danke, Güven für den Link. Ist ja schon mal gut zu wissen, dass sie überhaupt an einem neuen Album arbeiten.

So, höre nun Joan Jett & The Blackhearts, nachdem mir Dani vorhin die Songs geschickt hat. Also bisher bin ich durchweg begeistert. :up: Ich steh ja sonst nicht so sehr auf Punk, aber Joan Jett ist ja nun auch nicht wieder purer Punk. Eher Punk Rock, würde ich sagen. Ist aufjedenfall sehr cool. Richtig rotzig-frecher Frauen Punk Rock. So muss das sein. ;) Und dazu noch diese Stimme. :up: Wer will schon sanfte Engelsstimmen, wenn es es Frauen mit so einer Röhre gibt. :D Und nun bedauere ich es (mal wieder) nicht in den 80igern jung gewesen zu sein. Wenn ich mir vorstelle man ist in einer Rockdisco und es laufen I Love Rock'n'Roll und Bad Reputation...das wäre sicher richtig geil gewesen dazu ordentlich abzurocken und zu tanzen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich natürlich sehr, dass es dir so gut gefällt Seni :)

Wie gesagt, wurde ja auch echt mal Zeit, dass ich dir das Album schicke :D

Genau, da wünscht man sich echt manchmal in die Verganheit zurück, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir vorstelle man ist in einer Rockdisco und es laufen I Love Rock'n'Roll und Bad Reputation...das wäre sicher richtig geil gewesen dazu ordentlich abzurocken und zu tanzen. :D

Hey, das hätte dir aber Anfang der 00er Jahre auch passieren können. :D

http://www.dailymotion.com/video/xgzim_britney-spears-i-love-rock-n-roll_music

P.S: Wie geil der Song ist, merkt man erst, wenn einem auffällt, daß selbst Fräulein Spears ihn nicht total verhunzen kann. :kicher: (obwohl, für das Auge bietet das Video zumindest einiges...)

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gut, dass ich da noch zu jung für Disko war. :P Na ja, sie hat das ganze schon ziemlich zerstört. Dieses Piepsestimmchen und ihre ganze Person passen nicht zu so einem Song...Und wenn man diese Hackfresse ignoriert, dann ist das Video in der Tat zumindestens optisch noch okay. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gut, dass ich da noch zu jung für Disko war. :P Na ja, sie hat das ganze schon ziemlich zerstört. Dieses Piepsestimmchen und ihre ganze Person passen nicht zu so einem Song...Und wenn man diese Hackfresse ignoriert, dann ist das Video in der Tat zumindestens optisch noch okay. ;)

:vomstuhlfall: :vomstuhlfall: Senem wie geil, endlich mal jemand der Britney auch so schlimm findet ( äußerlich).

Das Lied find ich aber von ihr durchaus auch noch ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht direkt eine wirkliche Rockband, aber wusste nicht wohin sonst damit.

Sunrise Avenue sind zurück und zwar mit so einem richtigen Ohrwurm:

Hollywood Hills

http://www.youtube.com/watch?v=lnNEDa4hLx0

Das wird auf jeden Fall im Radio rauf und runter laufen, denke ich.

Macht auch echt gute Laune :music: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.