Jump to content

Rockmusic & Acts


xxxSlowhandxxx
 Share

Recommended Posts

Jap, den Song mag ich auch ganz gern. Ist so typisch Bon Jovi.

Der John ist auch wieder einer der Männer, die, je älter sie werden, immer besser aussehen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bon Jovi sind zurück :applaus:

Neues Video:

http://www.youtube.com/watch?v=68Te8piQH70

Mag den Song ganz gerne. Nichts besonderes, aber nicht schlecht - Bon Jovi halt :D

Diesmal will ich auf jeden Fall zu einem Konzert gehen, wenn sie auf Deutschland-Tour kommen. Hätte ich schon längst mal machen sollen, aber jetzt drängt die Zeit langsam. Wer weiß, wieviele Welttourneen sie noch machen :gruebel:

Oh das freut mich aber, ich mag Bon Jovi total, vor allem bzw besonders das Alte von vor 10-20 Jahren. Ich liebe die Musik und seine Stimme.

Konnte mir das Lied jetzt nicht anhören, werde ich aber machen wenn ich wieder am College bin.

Dani ich komm mit zum Konzert :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wo wir schon bei Konzerten waren: hab das hier bezüglich Deutschlandtermine von Lacuna Coil gefunden. http://www.eventim.de/cgi-bin/lacuna-coil-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=375208&kuid=917 :applaus:

Ich überlege schon, ob ich nach Köln gehen soll. Schreibe zwar zwei Tage danach meine Bioklausur, aber ich denke das geht schon. Wäre dann eh die lezte Klausur des Semesters und Bio ist nicht gerade schwer.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte es schon vor etwa 2 Wochen gesehen, aber vergessen hier zu posten.

Sogar Hamburg ist dabei, aber Montag müsste ich arbeiten, was nicht so toll ist, da es ja auch erst um 21 Uhr anfängt und Urlaub nehmen? Hm...und die andere Frage ist "Wer geht mit mir hin?" :gruebel: Niemand wahrscheinlich, also ich wüsste niemanden und alleine mag ich nicht :( Och man :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Gehst du denn nun hin, Seni bzw. geht sonst noch wer auf ein Konzert (der Deutschlandtour) von Lacuna Coil? :gruebel:

Ich glaube ich werde jetzt wohl doch nicht hingehen, weil ich mir Anfang März schon frei nehmen werde fürs HIM-Konzert :) und das geht natürlich vor :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte mich um keinerlei Konzertplannung kümmern. Ich bin total mit meinen Klausurvorbereitungen beschäftig. Wenn, dann würde ich wohl kurzfristig gehen, wenn es dann noch Karten gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Beth Hart bringt im Oktober 2010 ihr neues Album "My California" raus:

01 My California

02 Life Is Calling

03 Happiness....any day now

04 Love Is The Hardest

05 Bad Love Is Good Enough

06 Drive

07 Sister Heroine

08 Take It Easy On Me

09 Like You (and everyone else)

10 Everybody Is Sober

11 Weight Of The World

47268136814663029161100.jpg

Die erste Single von neuen Album - Like You (And Everyone Else)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bon Jovi habe eine neue Single am Start:

Leider sind Tourdaten für Deutschland immer noch nicht in Sicht :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gibt es hier Joan Jett bzw. The Runaways-Möger bzw. Kenner? :gruebel:

Ich habe gestern Abend die Verfilmung der Band geschaut und bin begeistert, vorallem von der Musik :knee:

Viele Lieder kannte man, aber hatte die irgendwie nicht (mehr) auf dem Schirm.

Ich bin jetzt jedenfalls total im Joan Jett-Fieber :kicher:

So eine coole Frau (gut, die Drogen-Eskapaden waren sicher nicht toll), frage mich, warum es solche weiblichen Rockstars heutzutage nicht mehr gibt, schade :gruebel: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach das :), aber sonst interessiert sich niemand? :gruebel:

Ich habe heute sogar auf dem Flohmarkt mal ein wenig gestöbert, aber leider nichts gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tust du bestimmt, ich war auch total überrascht, wieviele Lieder ich gestern in dem Film (wieder)erkannt habe :)

Hier mal ein paar:

Crimson & Clover

Bad Reputation

http://www.youtube.com/watch?v=oOdLQp0JWQ0

Cherry Bomb

Do you wanna touch

http://www.youtube.com/watch?v=XELpxApT8Kc

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habs im RTS Thema schon gesehen... Crimson & Clover kenn ich natürlich. Die anderen muss ich erst noch bei Gelegenheit anhören. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Joan jett kenn ich glaube außer I love Rock... gar keine Lieder. hab aber mal die Videos angeschaut und angehört die du gepostet hast Dani, ich find die Musik auch recht cool.

Aber es gibt doch auch heute noch weibliche Rockstars: Jennifer Rostock. :vomstuhlfall: Oder früher zumindest Gwen Stefanie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, oder Avril :vomstuhlfall: , aber das ist doch alles so "unauthentisch", weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.

Schön aber, dass es dir die Lieder soweit gefallen, Jule ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh nee, also ich hab nichts gegen Avril oder auch Gwen Stefani bei No Doubt, aber Joan Jett ist dann doch ne andere Richtung. Da passen als Vergleich schon besser Melissa Etheridge, Anouk oder Beth Hart aus heutiger Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nee, also ich hab nichts gegen Avril oder auch Gwen Stefani bei No Doubt, aber Joan Jett ist dann doch ne andere Richtung. Da passen als Vergleich schon besser Melissa Etheridge, Anouk oder Beth Hart aus heutiger Zeit.

Die kennt nur keiner :vomstuhlfall: . Also Melissa schon aber die anderen nicht.

Aber so richtig mit Drogen und abgründen und Rock n Roll wahrscheinlich in der Art von Joan jett lebt doch heute Amy Winehouse oder? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, in der Hinsicht kann man die beiden glaube ich ganz gut vergleichen :kicher:

Es ist echt immer schlimm, dass manche Bands nach dem großen Erfolg so abstürzen.

Hier habe ich noch ein Lied gefunden, was ihr vielleicht kennen könntet:

I Love Playing With Fire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kannte bis gerade nur I Love Rock'n'Roll. :up: Toller Song. Abartig was Britney Spears mit der Nummer angestellt hat. :kotz: Die restlichen Songs sind auch nicht schlecht. Vor allem natürlich diese Stimme. Cool. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.