Jump to content

[Sängerin] Sarah Connor


Shakira-no.1
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Seht Ihr sie auch gerade bei TV Total? So sieht sie ja endlich wieder hübsch aus  :wub:

hab es auch durch zufall gesehen :D

sie sah wirklich gut aus...

und kam voll sympatisch rüber :applaus:

Das fand ich auch, hier kann man den Auftritt noch einmal sehen.

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Sarah Connor ganz wild: Die Sex-Beichte

Die Pop-Queen: Liebe im Flugzeug und im Cabrio

Naughty But Nice“ ( Unartig aber nett) nannte Sarah Connor ihr neues Album. Der Name ist offenbar Programm.

Denn im Interview mit der Lifestyle-Zeitschrift „Mobile Men Magazine“ verriet die Sängerin: „Mein Sternzeichen ist Zwilling, ich habe also zwei Seiten in mir: Eine wilde, exzessive, und eine romantische, sinnliche.“

Und wie wild Sarah Connor, die derzeit mit „From Zero to Hero“ die Charts stürmt, sein kann, verrät sie denn gleich auch. Erstaunlich offen spricht die 24-Jährige über den Sex mit ihrem zwei Jahre älteren Ehemann Marc Terenzi, dem Ex-Sänger der Boygroup „Natural“.

Auf die Frage nach dem ungewöhnlichsten Ort, an dem sich die beiden lieb hatten, antwortet Sarah ganz ungeniert: „Im Auto, in Marcs Cabrio bei voller Fahrt.“

Und die gebürtige Delmenhorsterin, Mutter eines Söhnchens (Tyler wurde im Februar ein Jahr alt), setzt in ihrer Offenheit noch einen drauf: „Ja, Mitglied im Ten-Mile-Club bin ich auch schon!“

Sprich: Sarah hatte bereits im Flugzeug Sex – und genießt ihn offenbar...

Aber die Connor und ihr Marc – verheiratet sind die beiden seit vergangenem Jahr – haben anscheinend auch nichts gegen den Liebesakt am Erdboden: „Wir haben uns Rituale aufgebaut. Ab und zu nehmen wir uns eine Hotelsuite, um uns eine schöne Nacht zu zweit zu machen.“

Wie sieht denn solch eine schöne, perfekte Nacht zu zweit aus? Sarah: „Das kommt ganz auf meine Stimmung an. Manchmal ist mir nach kuscheligem Sex mit Kerzen und romantischer Musik, manchmal bin ich ganz wild. Und dann ziehe ich mich auch wild an, damit ich mich wild fühle.“

Dem EXPRESS verriet die Pop-Queen erst vor wenigen Wochen: „Eins weiß ich ganz sicher: Ich will noch mehr Kinder!“

Bei dieser Eifrigkeit, liebe Sarah, wird sich Sohn Tyler sicherlich schon bald auf ein Geschwisterchen freuen dürfen...

Wie doof, es heißt Mile High Club, nicht Ten-Mile-Club :lmao:

----------------------------------------------------

"Naughty But Nice" - Tour

08.10.05 Halle, Gerry-Weber-Eventcenter

09.10.05 Kassel, Stadthalle

10.10.05 Göttingen, Stadthalle

11.10.05 Kiel, Ostseehalle

13.10.05 Emden, Nordseehalle

14.10.05 Lingen, Emslandhalle

16.10.05 Köln, E-Werk

17.10.05 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle

19.10.05 Berlin, Columbiahalle

20.10.05 Leipzig, Haus Auensee

21.10.05 Erfurt, Messehalle

22.10.05 Fürth, Stadthalle

23.10.05 Zwickau, Stadthalle

25.10.05 Kempten, Big Box

26.10.05 Stuttgart, Liederhalle

27.10.05 A - Wien, Gasometer

28.10.05 München, Tonhalle

29.10.05 Friedrichshafen, Arena

01.11.05 CH - Sursee, Stadthalle

02.11.05 CH - Zürich, Maag-Eventhalle

03.11.05 Karlsruhe, Europahalle

04.11.05 Dortmund, Westfalenhalle 2

05.11.05 Trier, Arena

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenn ich mir jetz hier vlt feinde mache *angsthab* ich HASSE SC!ich kann sie einfach nicht leiden..ihre schnulzstimme und boooäääh..außerdem heißt ihr neues album "naughty but nice" und das hat sie abgekupfert von Aaliyah und das find ich derbe daneben,weil aaliyah tot ist.aaliyah hat sich und ihre musik als "street but sweet" bezeichnet und ich hab son video "a night with aaliyah" und das moderiert sc und da sagt sie,dass sie den spruch ja "soo toll" findet..!ja toll..klaut sie den..GRRR...gerade weil aaliyah tot ist macht man das nicht..*bösewerd*

is jetzt aber nichts gegen die,die sie mögen okay???:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Vergleich mit Aaliyah finde ich schon etwas weit hergeholt, zwar kann man in "naughty but nice" und "street but sweet" eine ähnliche Aussage hineininterpretieren, aber sie hätte es doch überhaut nicht nötig, von ihr abzukupfern, immerhin sind ihre letzten vier Singles von 0 auf 1 in die Charts eingestiegen, das hat seit über 20 Jahren keiner mehr geschafft, und Aaliyah war hier nie so bekannt wie sie, nur wenige werden den Spruch überhaupt kennen, zudem ist schon fast vier Jahre tot.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Vergleich mit Aaliyah finde ich schon etwas weit hergeholt, zwar kann man in "naughty but nice" und "street but sweet" eine ähnliche Aussage hineininterpretieren, aber sie hätte es doch überhaut nicht nötig, von ihr abzukupfern, immerhin sind ihre letzten vier Singles von 0 auf 1 in die Charts eingestiegen, das hat seit über 20 Jahren keiner mehr geschafft, und Aaliyah war hier nie so bekannt wie sie, nur wenige werden den Spruch überhaupt kennen, zudem ist schon fast vier Jahre tot.

das aaliyah hier nicht den selben erfolg hatte stimtm wohl,aber überleg was sie ansonsten für einen erfolg hatte..zB in Amerika..genau den erfolg,den sich sc wohl wünscht aber nicht hat.Es sollte auch kein "Vergliehc" zwischen beiden sein,sondern nur eine Feststellung,dass ich und auch viele andere,die sich mit aaliyah beschäftigen und das video gesheen haben gleich daran gedacht haben!Zudem haben die das auch letztens bei viva gesagt,dass das aufgefallen ist,allerdings nach unserer feststellung.Es sollte ja auch kein angriff gegen euch sein,wenn ihr sc fan seid,aber ich finde es daneben und denke,dass sc daran gedacht hat.zudem ist ihr musik einfach nicht mein geschmack.Und das aaliyah 4 jahre tot ist..ähm was hat das damit zu tun????naja eigentlich ist das j auch egal..du magst sie und ich nicht und das wars dann :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...immerhin sind ihre letzten vier Singles von 0 auf 1 in die Charts eingestiegen...

Du vergisst da den Chartbetrug :baeh: :D

Verwechselst Du da nicht etwas? :P :D

hab mich auch schon gewundert...war das nich Gracia... :gruebel:

oder war das nur mal so allgemein daher gesagt http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

PRO 7 dreht Doku-Serie über das Privatleben des Popstars

Sarah Connor: Hochzeit live im TV

Sängerin, Ehefrau und Mutter – wie kriegt Sarah Connor (24, „From Zero To Hero“) ihr Leben zwischen Pampers und Pop geregelt?

Wie vereint sie Glitzerwelt und Großfamilie? Auf diese Fragen gibt es bald Antworten – im Fernsehen. Pro 7 zeigt Sarah Connor, wie sie noch kein Fan sah.

Ab nächster Woche wird die Hit-Sängerin (22 Gold-, sechs Platinplatten) exklusiv gefilmt. Die neunteilige Doku-Soap startet im Juli, läuft dann wöchentlich zur besten Sendezeit.

Es ist die TV-Sensation! Warum haben sich Sarah Connor und ihr amerikanischer Ehemann Marc Terenzi (26) entschieden, intime Details aus ihrem Leben preiszugeben?

Sarah zu BamS: „In den vergangenen Jahren ist das Interesse an unserem Privatleben so gewachsen, daß Fotografen teilweise schon unsere Nachbarn bezahlt haben, um uns aus deren Garten oder vom Wohnzimmerfenster aus fotografieren zu können.“

Und Marc ergänzt: „Wir wollen unseren Fans zeigen, wie wir wirklich privat sind.“

Und wie ist das Pop-Paar wirklich?

„Jeder, der denkt, wir wären die perfekte Kleinfamilie und würden alles aus dem linken Ärmel schütteln, wird sehen, daß dies nicht immer der Fall ist“, sagt Sarah Connor.

„Es ist harte Arbeit, Familie und Showgeschäft zu kombinieren. Jeder glaubt, daß ich das Leben einer Diva führe – aber die einzige Diva in der Familie ist unser Sohn Tyler.“

Die erste Folge zeigt den Umzug der Familie von Florida in das neue Zuhause bei Delmenhorst.

Sarah Connor: „Orlando ist immer noch unser erster Wohnsitz, aber wir brauchen auch in Deutschland ein Nest.“

Höhepunkt der Pro 7-Show soll die kirchliche Traumhochzeit im August sein, bei der ebenfalls die Kameras live dabei sind: „Ganz in Weiß, ich wünsche mir, daß ich wie eine Prinzessin auf einem Schloß heirate“, träumt Sarah, die Marc im Februar 2004 auf dem Standesamt das Jawort gab.

Und gibt es irgend etwas, das die Kameras nicht zeigen dürfen?

„Das einzige, was nicht zu sehen sein wird, ist unser Schlafzimmer und was darin passiert“, sagen beide grinsend. In der Reality-Serie „The Osbournes“ (MTV) enthüllte die Familie um Rock-Star Ozzy Osbourne so ziemlich alles – und bei den Connors?

„Wir sind noch verrückter, weil wir eine viel größere Familie sind. Wir fluchen nur nicht so oft!“

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...__hochzeit.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

„In den vergangenen Jahren ist das Interesse an unserem Privatleben so gewachsen, daß Fotografen teilweise schon unsere Nachbarn bezahlt haben, um uns aus deren Garten oder vom Wohnzimmerfenster aus fotografieren zu können.“

Hört sich für mich an wie "Wenn Sie sowas schon machen wollen wir das Geld auch selbst haben".

Kommerz geht halt über alles. Macht mir Sarah Connor noch unsympathischer als ich sie sowieso schon fand. Ich frag mich nur wie sich andere Bands und Musiker halten können, die nicht zu jeder Gelegenheit das Gesicht in die Kamera hängen und alles verkaufen was ihnen gerade einfällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

2. Chance für Sarah Connor

„Ich finde es rührend, daß ich nochmal singen darf“

Der Sing-Unfall von Sarah Connor („Brüh im Lichte ...“) – jetzt bekommt die beliebte Sängerin eine zweite Chance! Gestern beschloß der DFB, daß sie noch einmal vor einem Länderspiel die Nationalhymne singen darf.

Sie bekommt eine zweite Chance!

Sarah Connor (24) darf nach ihrem Sing-Unfall noch einmal vor einem Länderspiel die Nationalhymne singen.

Der Deutsche Fußball-Bund beriet gestern über einen weiteren Auftritt der blonden

Sängerin.

Sarah hatte beim Spiel FC Bayern gegen die Nationalmannschaft aus Versehen „Brüh im Lichte dieses Glückes“ statt „Blüh im Glanze dieses Glückes“ geschmettert.

Nun soll die Pop-Sängerin beim Länderspiel Deutschland gegen China (12. Oktober) in Hamburg eine Bewährungschance erhalten.

DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger (59) zu BILD: „Wir sind sehr aufgeschlossen, Sarah Connor in das Programm aufzunehmen.“

Allerdings stellt der Fußball-Boss auch eine Bedingung: „Ganz grundsätzlich ist uns wichtig, daß die Nationalhymne klassisch vorgetragen wird.“

In München hatte Sarah Connor die Hymne nicht nur textlich falsch, sondern auch melodisch stark interpretiert gesungen.

Sarah Connor gestern zu BILD: „Ich fühle mich wirklich sehr geehrt und finde es rührend, daß man mich trotz ,Brüh im Lichte‘ noch mal einlädt, die deutsche Hymne zu singen und mir damit eine zweite Chance gibt. “

Nationalspieler Didi Hamann (31) freut sich mit Sarah. „Vor 66 000 Menschen zu singen ist ja auch schwierig. Ich bin sicher, das nächste Mal macht sie es besser.“

Chor-Legende Gotthilf Fischer (77, kann die Nationalhymne auch nicht): „Ich freue mich für Sarah.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...r__versuch.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Heute 22:20 Pro7 beginnt die Sendung ;)

-------------------------------------------------------------------

Guckt hier jemand die Sendung? Ich schaue es mir eigentlich nur noch wegen Frank "Isn't it köstlich" an :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finde diesen Wedding Planner so lustig  :lmao:

Ich bin ja echt für fast jede Reality Show zu haben aber ich kann Sarah Connor und Marc Terenzi einfach nicht mehr sehen. :kotz: Und die Show ist ein billiger Abklatsch von Newly Weds und zum Gähnen, wenn man mal vom Wedding Planner absieht :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.