Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

arbeite momentan an diversen projekten.  :D

öhm *räusper* Yes I know! :P

ja ich wieder! :D

was wäre rebi ohne projekte? :P

Japp eben! :kicher: Wäre dann eben nicht Rebi :D Ist man ja schon nicht mehr anders gewohnt ;)

Edit: Weiß nicht, bekommt ihr eigentlich auch den Silbermond Newsletter? :gruebel:

Ich hatte soeben folgende Mail in meinem Postfach:

Hey Daniela,

heut haben wir für Dich und alle registrierten Newsletter-Empfänger exklusiv und vorab eine

brandheiße Information...

Wir gehen wieder auf Tour! ...und zwar im Mai 2006:

04.05. Leipzig - "haus auensee"

05.05. Erfurt - "thüringenhalle"

07.05. Offenbach - "capitol"

08.05. Stuttgart - "lka-longhorn"

10.05. Mannheim - "capitol"

11.05. München - "tonhalle"

13.05. Wien (A) - "arena"

14.05. Zürich (CH) - "x-tra"

16.05. Dortmund - "soundgarden"

17.05. Bremen - "aladin"

18.05. Hannover - "capitol"

19.05. Berlin - "columbiahalle"

21.05. Köln - "live music hall"

22.05. Hamburg - "docks"

Offizieller Vorverkaufsstart Deutschland, Österreich und Schweiz: 26.11.05

Natürlich werden wir dann die neuen Songs aus unserem 2. Album im Gepäck haben...

Wann das kommt, verraten wir an dieser Stelle aber noch nicht, nur so viel, es wird noch

vor der Tour erscheinen ;-)

Und jetzt kommt das beste: Du als registrierter User bekommst EXKLUSIV(!) ein Woche vor dem

offiziellen Vorverkaufsstart am 26.11.05 die Möglichkeit, Dir ab sofort Deine Tickets über

den folgenden Link zu sichern:

KARTEN VORBESTELLEN:

....übrigens, alle Tickets die über diesen Link und ab dem 26.11.05 dann auch über unsere

Homepage bestellt werden, sind ganz besondere Silbermond-Tickets. Diese wurden von uns eigens

für diese Tour gestaltet, kosten Dich nicht mehr als die normalen Standarttickets, aber sind

sicher eine individuellere Erinnerung an das Konzert.

Besonders die Rückseite dieser Tickets sollte man sich vor den neuen Konzerten unbedingt zu

Gemühte führen ;-)

Also dann, wir würden uns sehr freuen, dich bei unserer neuen Tour begrüßen zu dürfen...

Bis dahin und viele Grüße,

Deine SILBERMONDe

P.S.: In wenigen Tagen endet das Voting zur „1LIVE-KRONE 2005“, bei der wir als „Beste Band“

nominiert sind. In diesem Endspurt geht es auch wieder mächtig zur Sache und da können wir

natürlich noch mal jede Stimme gebrauchen ;-) HIER gehts zum Voting.

:applaus:

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekomme den Newsletter auch, lese ihn nur nicht :D

Wie ich schon im Chat gesagt habe, gehe ich wahrscheinlich zum Konzert in Köln, auch wenn die LMH eine scheiß Halle ist, oder aber Dortmund.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekomme den Newsletter auch, lese ihn nur nicht  :D

Wie ich schon im Chat gesagt habe, gehe ich wahrscheinlich zum Konzert in Köln, auch wenn die LMH eine scheiß Halle ist, oder aber Dortmund.

ja ich habe ihn natürlich auch!

werde in zürich natürlich dabei sein!

wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass mir gerade die tränen runterlaufen! :sniff:

*amstudierenwieichsilbermonddorttreffenkann* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde dann wohl nach Hamburg oder Hannover gehen oder beide? :D Ich werde sehen, kann das jetzt noch nicht planen und hab auch ehrlich gesagt noch gar keine Lust darauf. Freu mich erstmal auf das Album und dannnn kommt die Tour ;)

Denke und hoffe, dass noch kleinere Städte, wie damals dazu kommen bzw. dazwischen geschoben werden....wäre jedenfalls cool!

Na dann streng dich an Rebi, dürfe ja kein Problem sein, bei deinen Kontakten zu Hannes :kicher: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht vergessen, übermorgen, Donnerstag 24. November 05:

Eins Live Krone, WDR 22:00 Uhr.

Silbermond sind u.a. als Beste Band nominiert und werden auch performen :) Was, da sind wir mal gespannt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht vergessen, übermorgen, Donnerstag 24. November 05:

Eins Live Krone, WDR 22:00 Uhr.

Silbermond sind u.a. als Beste Band nominiert und werden auch performen :) Was, da sind wir mal gespannt ;)

jupiii! da freue ich mich schon drauf!

sie müssen selbstverständlich gewinnen! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

YEAHH Silbermond haben die Eins Live Krone 2005 in der Kategorie "Beste Band" gewonnen! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Meine Freundin hat den Live Stream gehört und mir das ganze eben als Audio Datei geschickt, die Sendung selbst nehme ich jetzt auf und werde sie mir morgen in aller Ruhe anschauen.

Performt haben sie mal wieder "Zeit für Optimisten". Tut mir ja leid, aber ich kann es echt nicht mehr hören...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch an die Monde! :) Das haben sie verdient.

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

ja das haben sie wirklich verient!

ja zfo kann ich momentan auch nicht mehr hören :nailfile:

aber bald kommt ja das neue album!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silbermond bekommen Ehrenwappen!!

Wer hätte denn bitte DAMIT gerechnet!?!?

Silbermond erhalten das Ehrenwappen ihrer Heimatstadt Bautzen. Die Verleihung der zweithöchsten Auszeichnung (!!) nach der Ehrenbürgerschaft wurde nach Angaben der Verwaltung im Stadtrat beschlossen. Die SiMos seien eine Art bundesweiter Botschafter für die Stadt. Überreicht werden soll die Ehrung bei einem Benefizkonzert am 27. Dezember (Schmochtitz)!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Quelle: zeitverschwender.de

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silbermond bekommen Ehrenwappen!!

Wer hätte denn bitte DAMIT gerechnet!?!?

Silbermond erhalten das Ehrenwappen ihrer Heimatstadt Bautzen. Die Verleihung der zweithöchsten Auszeichnung (!!) nach der Ehrenbürgerschaft wurde nach Angaben der Verwaltung im Stadtrat beschlossen. Die SiMos seien eine Art bundesweiter Botschafter für die Stadt. Überreicht werden soll die Ehrung bei einem Benefizkonzert am 27. Dezember (Schmochtitz)!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Quelle: zeitverschwender.de

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! :)

Von mir natürlich auch!

übrigens, was ist diese Ready to rock crw 2006?

Share this post


Link to post
Share on other sites

übrigens, was ist diese Ready to rock crw 2006?

Alles nach zulesen unter:

Ready to rock crew 2006 ;)

Ich weiß, ein paar viele Seiten...kurz Fassung gibt es hier:

Simowiki-Ready to rock crew 2006

Also alles nur Spass! :) Es soll demnächst T-Shirts, Buttons usw. zu kaufen geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sollen sie denn keine Pop-Band sein?  :gruebel:  Die meisten ihrer Lieder gehören doch in die Kategorie.

habe ich mich jetzt auch gerade gefragt.....

vielleicht schauen sie ein paar noch als schülerband an?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann es eh so oder so sehen, für die einen ist Silbermond eben mehr "Pop" für die anderen mehr "Rock". Natürlich geht es größtenteils schon in die poppige Ecke, aber als ich zum Beispiel das erste Mal VDZ gehört habe, war für mich klar, Simo sind ne "Rock-Band", natürlich nicht so extem, dass ist klar, aber gefühlsmäßig ist Simo eben mehr Rock für mich...keine Ahnung, ob ihr das jetzt verstanden habt, weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es gut verstehen, dass sich heutzutage keine Band, die selbst- und handgemachte Musik macht, mehr als Popband bezeichnen lassen will. Dieser Begriff ist durch den ganzen Castingquatsch und musikalische Nieten mehr als negativ belastet. Der Begriff "Popstar" grenzt heutzutage schon an Beleidigung für jeden, der mehr kann als vorgebastelte Lieder singen.

Und in die Kategorie Pop würde ich Silbermond jetzt beim allerbesten Willen nicht einstufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.