Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Hier die Lyrics zu "Unendlich":

Unendlich

Meine Augen suchen Wasser in der Wüste

Meine Füße tragen lange schon den Durst

Ich bin gefallen und geblieben

stande auf und wollte siegen

doch ich schmeck das Meer ist nichtmehr weit

Es ist schwer die Spur im Sand zu finden

Denn Staub und STurm stehlen mir die Sicht

Doch wie ein warmer Sommerregen

regnest du auf mein Leben

wie ein Herztropfen auf dem heissen Stein

Und wir waren unendlich

Und das Wasser legte sich auf unsere Haut

Um uns ist alles vergänglich

Also behalten wir's für uns

und den Tag tragen wir bis in's Grab

Für den Augenblick hielten wir die Luft an

Und zusammen tauchen wir bis auf den Grund

wir ließen uns treiben

doch im Sturm der Gezeiten - strandeten -

sind angekommen

Und wir waren unendlich

Und das Wasser legte sich auf unsere Haut

Um uns ist alles vergänglich

Also behalten wir's für uns

und den Tag tragen wir bis in's Grab

tragen wir bis ins grab

Es ist schwer diesen Weg im Sand zu finden

Und Staub und Sturm stehlen dir die Sicht

Doch jeder braucht im Sommer Regen

was wäre ohne ihn das Leben?

Jeder brauch ein Stück unendlichkeit

Und wir waren unendlich

Und das Wasser legte sich auf unsere Haut

Um uns ist alles vergänglich

Also behalten wir's für uns

und den Tag tragen wir bis in's Grab

Wirklich schööön, wie ich finde! :wub:

Hoffe heute Abend den Song hören zu können. Meine Freundin hat ihn ausm Radio aufgenommen. Problem ist nur noch: mein Sound geht nicht, muss das irgendwie hinbekommen, mal sehen... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die Lyrics zu "Unendlich":

Wirklich schööön, wie ich finde! :wub:

Hoffe heute Abend den Song hören zu können. Meine Freundin hat ihn ausm Radio aufgenommen. Problem ist nur noch: mein Sound geht nicht, muss das irgendwie hinbekommen, mal sehen... ;)

Finde ich auch, habe ihn aber ebenfalls noch nicht gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ihn soeben das erste Mal auf N-Joy gehört! :)

Ich muss sagen, ich bin ein wenig durcheinander jetzt :D Der Text ist wirklich total schön, dennoch kotzt es mich ein wenig an, dass der Song mal wieder seeehr langsam ist und ich finde auch, ist da nicht so viel "dran", also irgendwie nix besonderes/einzigartiges, jedenfalls kam es mir so vor im ersten Moment :gruebel:

Anderseits hatte ich auch ein wenig Gänsehaut und ein bissl feuchte Augen, weil ich mich gefreut habe, endlich mal wieder was Neues zu hören! :knee:

Ja, also das ist wirklich so mein aller aller erster Eindruck. Den ich selbst und andere erst recht nicht ganz so ernst nehmen sollten, da es in ein paar Tagen oder Wochen sicher ganz anders aussieht - abwarten.

Werde ihn mir nachher bestimmt nochmal anhören...

Das Video zur Single drehen die Monde übrigens in Südafrika! Wowww! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ihn soeben das erste Mal auf N-Joy gehört! :)

Ich muss sagen, ich bin ein wenig durcheinander jetzt :D Der Text ist wirklich total schön, dennoch kotzt es mich ein wenig an, dass der Song mal wieder seeehr langsam ist und ich finde auch, ist da nicht so viel "dran", also irgendwie nix besonderes/einzigartiges, jedenfalls kam es mir so vor im ersten Moment :gruebel:

Anderseits hatte ich auch ein wenig Gänsehaut und ein bissl feuchte Augen, weil ich mich gefreut habe, endlich mal wieder was Neues zu hören! :knee:

Ja, also das ist wirklich so mein aller aller erster Eindruck. Den ich selbst und andere erst recht nicht ganz so ernst nehmen sollten, da es in ein paar Tagen oder Wochen sicher ganz anders aussieht - abwarten.

Werde ihn mir nachher bestimmt nochmal anhören...

Das Video zur Single drehen die Monde übrigens in Südafrika! Wowww! :up:

Du weisst nicht per zufall, ob man den song auch im internet hören kann?

Die lieben schweizer radio stationen bringen die monde leider nie im radio. :egal:

das neue video in südafrika? ja das sind ja mal news! eigentlich sollte ich als FC Leiterin das ja schon längst wissen! *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweiße schon :P

Nee momentan gibt es den Song leider noch niergendwo zum downloaden bzw. zum anhören. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern, denk ich mir mal.

Ja, da bin ich auch echt mal gespannt auf das Video, das wird dann sicher auch total schön!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweiße schon :P

Nee momentan gibt es den Song leider noch niergendwo zum downloaden bzw. zum anhören. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern, denk ich mir mal.

Ja, da bin ich auch echt mal gespannt auf das Video, das wird dann sicher auch total schön!

unser lieber johannes hat mich wohl wiedermal vergessen! :D

na dann, die site steht ja auch noch nicht! hehe

ich würde jetzt auch gerne sofort nach südafrika! oder irgendwo hin! hauptsache warm! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Bild sieht Steff irgendwie komisch aus...

Wenn ich es nicht besser wüste, würde ich sagen sie wäre ein Mann :D

oho! :D

jetzt stellst du aber gerüchte in die welt! :lmao:

ja stimmt zwar, irgendwas männliches ist drann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt das Bild! :D

Aber ehrlich, hab´s erst gar nicht erkannt, dass das ja Silbermond da auf dem Foto sind. Habe den Link geöffnet und irgendwie nach den News gesucht und auch das Bild gesehen, aber echt nicht erkannt, dass das Simo sind, erst beim zweiten Mal hochscrollen oder so :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt das Bild! :D

Aber ehrlich, hab´s erst gar nicht erkannt, dass das ja Silbermond da auf dem Foto sind. Habe den Link geöffnet und irgendwie nach den News gesucht und auch das Bild gesehen, aber echt nicht erkannt, dass das Simo sind, erst beim zweiten Mal hochscrollen oder so :kicher:

irgendwie finde ich, dass die monde darauf gar nicht soooooo anders aussehen!

war heute übrigens in deutschland und komme im juli nach hamburg! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war heute übrigens in deutschland und komme im juli nach hamburg!  :kicher:

RoDaRe Membertreff in Hamburg ;) Für Dani ist es ja nicht so weit, und ich könnte wahrscheinlich auch kommen, bin wohl erst ab 28.07. im Urlaub.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rebi: Falls du den neuen Song noch nicht gehört hast, meine Freundin hat ihn mir übern Messi geschickt, also wenn du Abends auch mal wieder da bist, könnte ich ihn dir dann auch schicken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rebi: Falls du den neuen Song noch nicht gehört hast, meine Freundin hat ihn mir übern Messi geschickt, also wenn du Abends auch mal wieder da bist, könnte ich ihn dir dann auch schicken ;)

meine kollegin hat ihn unterdessen auch vom radio aufgenommen und mir geschickt! trotzdem vielen dank süsse! :hug:

der song ist übrigens super schön, finde ich.

eignet sich auf jeden fall für eine single

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ok - schön das du ihn jetzt auch gehört hast! :)

Finde ihn mittlerweile auch schon besser, war ja klar :D Aber finde nach wie vor, dass ein etwas schnellerer Song besser gewesen wäre, als erste Singleauskopplung :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weise aber noch mal drauf hin, dass unten rechts in der Ecke "Promo" steht - hab´s auch erst nicht gesehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weise aber noch mal drauf hin, dass unten rechts in der Ecke "Promo" steht - hab´s auch erst nicht gesehen :D

aber ich glaube ja, dass promo und richtige single immer das gleiche cover haben oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weise aber noch mal drauf hin, dass unten rechts in der Ecke "Promo" steht - hab´s auch erst nicht gesehen :D

aber ich glaube ja, dass promo und richtige single immer das gleiche cover haben oder?

Mmh ich weiß nicht so genau, ich glaube doch eher nicht oder? :gruebel: Nun ja, ist ja auch egal...lassen wir uns einfach überraschen. Wenn es bei dem Cover bleibt, auch nicht schlecht, finde es auch echt mal was anderes irgendwie! Schlicht aber cool! :up:

@Rob: Das tut mir Leid! :sniff: Schade das du kein MSN Messenger hast, dann könnte ich dir den Song mal schicken. Oder bekommst du den Sender "Jump"? Da spielen sie den Song mittlerweile schon recht häufig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.