Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

@Dani Siehst Du, jetzt verläßt sie uns für Tom  :D  Dann gibt's wohl bald einen RoDa- und ReTo-Club  :kicher:

hehe :D Jaaa, Rebi du bist genau so böse :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dani Siehst Du, jetzt verläßt sie uns für Tom  :D  Dann gibt's wohl bald einen RoDa- und ReTo-Club  :kicher:

hehe :D Jaaa, Rebi du bist genau so böse :lmao:

ich und böööööööse? nein rebileinchen doch nicht! :P

na tom, willkommen in meinem club? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam, langsam - wir sollten mal nix überstürzen und mit der Gründung diverser neuer Clubs noch bis zum Release des nächsten Albums warten :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam, langsam - wir sollten mal nix überstürzen und mit der Gründung diverser neuer Clubs noch bis zum Release des nächsten Albums warten :P

oki doki! dani ergreift das wort! friede im silbermond thread! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Weiß nicht, ob ihr auch den Silbermond Newsletter bekommt :gruebel: Habt ihr mir bestimmt schon mal gesagt, aber ich hab´s wohl wieder vergessen von daher poste ich einfach mal die aktuellen Silbermond News, die mich vor wenigen Momenten erreicht haben ;)

Hey Daniela,

es gibt mal wieder eine ganze Menge Neuigkeiten aus dem Hause Silbermond zu berichten:

Silbermond-Tour 2006 – extrem große Nachfrage!

----------------------------------------------------------------------

Vor knapp 2 Monaten hat der Kartenvorverkauf für unsere neue Tour 2006 begonnen und

schon jetzt ist die Nachfrage so groß, dass wir die ersten Tourkonzerte hochverlegen „müssen“,

damit auch alle Leute kommen können, die wollen ;-)

Köln wird demnach hochverlegt ins „Palladium“, das Konzert in Hamburg wird in den

„Stadtpark“ verlegt...

Tickets gibt’s natürlich weiterhin über unsere Homepage www.silbermond.de oder an allen

bekannten VVK-Stellen...

Online-Votings - DEINE Stimme zählt!

-----------------------------------------------------------------------

Wir brauchen deine Unterstützung! Denn absofort darf wieder fleißig geklickt und

gevotet werden ;-)

LEA Award : Kategorie „Bestes Konzert 2005“ - ABSTIMMEN!

Bravo Otto 2005 : Kategorie „Superband“ - ABSTIMMEN!

Also dann, hau ruhig ordentlich in die Tasten ;-) Wir zählen auf Dich!

Silbermond – Bandchat

----------------------------------------------------------------------

Wir arbeiten ja bereits seit mehreren Wochen an einem neuen Chat-System, über das

wir euch dann in Abständen wieder Rede und Antwort stehen können ;-)

Damit beim offiziellen Start des neuen „Bandchats“ auch alles glatt geht, möchten

wir am kommenden Dienstag, den 31.Januar ab 18 Uhr einen größeren „TEST“ starten und

brauchen dazu möglichst viele User, die für max. 45 Minuten mitchatten, rumklicken

und testen was das Zeug hält.

Wenn DU also Lust und Zeit hast, würden wir uns sehr über deine Mithilfe freuen.

Hier kommst du dann in den neuen BANDCHAT!

(Wie gesagt, es handelt sich hierbei um einen Test, also nicht ärgern, wenn noch

vereinzelt Probleme und/oder Fehlfunktionen auftreten könnten.)

Toursupport – Aktion

-----------------------------------------------------------------------

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder "Nachwuchsbands", die uns auf unserer neuen Tour

im Vorprogramm unterstützen möchten...

Letztes Jahr hat das alles schon super funktioniert und wir haben echt talentierte Bands

kennengelernt! Da wir selbst wissen, wie schwer es ist, als "Nachwuchsband" eine

Auftrittsmöglichkeit zubekommen, laden wir euch auch dieses Jahr wieder herzlich ein,

uns zu "begleiten" ;-)

Einzige Grundvoraussetzungen: Eigene Songs!

Interessierte Bands können sich ab sofort per E-Mail über toursupport@silbermond.de bewerben.

(Bitte unbedingt "Bandnamen" und "Wunschstadt" angeben!!)

Winterkleidung für Kinder in Afghanistan / Aktion „CIMIC“

-----------------------------------------------------------------------

Hast du vielleicht Winterkleidung (Schuhe, Jacken etc.), die du nicht mehr brauchst?

Wenn ja, dann möchten wir dich jetzt um deine Mithilfe bitten:

Wir sind vor kurzem auf die Aktion „CIMIC“ aufmerksam geworden und möchten diese

tatkräftig unterstützen. Zur Zeit ist, wie alle wissen, kalter Winter und viele Kinder

in Afghanistan erfrieren, weil sie keine warme Kleidung besitzen bzw. ihre Eltern sich

keine leisten können.

Auch wir werden ein ganz paar Wintersachen beisteuern und wenn du oder jemand aus

deinem Bekanntenkreis ebenfalls warme Schuhe, Jacken oder Pullover übrig hat, dann schickt

diese bitte an folgende Adresse:

CIMIC Verband

Afghanistan

Feldpost

64298 Darmstadt

Die Sachen werden dann über die Bundeswehr direkt an die Kinder und Jugendlichen weitergeleitet...

Im Namen der Aktion freuen wir uns sehr über jede Unterstützung!

Weitere Infos zu CIMIC findest du HIER!

-----------------------------------------------------------------------

Ok, das wars auch erst mal wieder von uns. Wir werden jetzt in den nächsten Wochen

unser 2.Album „abschließen“ und melden uns in Kürze wieder....

Bis dahin und viele Grüße,

Deine SILBERMONDe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der neue Fanclub ist nun auch online :)

Der offizielle Silbermond Fanclub

Edit:

Sonntag, den 5. Februar kommt bei "SWR3 Ring frei! Extra" ein (Stück) Silbermond-Konzert. Dauer: 45 Minuten.

Wann: 00:30 Uhr (also in der Nacht von Samstag auf Sonntag)

Wo: SR, Südwest RP (Rheinland Pfalz), Südwest BW (Baden Württemberg)

Und welches Konzert? Lasst euch überraschen... ;)

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ihn heute auch gehört! Habe mich deswegen extra mit meiner Freundin in der Stadt getroffen :D weil mein Sound mal wieder nicht geht :egal:

Erster Eindruck: Ok! :) Viel mehr kann ich dazu eigentlich noch nicht sagen. Muss ich öfters hören, weiß auch nicht, es soll ja ab nun jede 2 Woche einen neuen Song auf der Seite zum anhören geben, ob ich mir die dann auch immer anhören werde, denke eher nicht.

Aber man merkt nun doch schon so langsam, dass es nicht mehr lang hin sein kann, bis das 2. Album kommt! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ihn heute auch gehört! Habe mich deswegen extra mit meiner Freundin in der Stadt getroffen :D weil mein Sound mal wieder nicht geht :egal:

Erster Eindruck: Ok! :) Viel mehr kann ich dazu eigentlich noch nicht sagen. Muss ich öfters hören, weiß auch nicht, es soll ja ab nun jede 2 Woche einen neuen Song auf der Seite zum anhören geben, ob ich mir die dann auch immer anhören werde, denke eher nicht.

Aber man merkt nun doch schon so langsam, dass es nicht mehr lang hin sein kann, bis das 2. Album kommt! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

ich höre mir momentan den song non stop an!

ja bald ist das konzert im mai! ich kanns kaum noch erwarten! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tolle Neugikeiten! :knee:

Hey Daniela,

das Album ist fertig!!!!!!!

Es sind sehr viele, sehr unterschiedliche Songs entstanden, von denen wir letztendlich 15 auf

unsere neue Platte „LAUT GEDACHT“ packen werden...mehr dazu dann aber in Kürze.

1.Single : „Unendlich“

-----------------------------------------------------------------------

Lang haben wir uns den Kopf zerbrochen, was nun „die“ erste Single sein soll:

Unser Bauchgefühl hat uns letztendlich zu „Unendlich“ geleitet.

„Unendlich“ ist in der Singleversion 6 Minuten lang, es gibt aber auch eine kürzere Radioversion,

die nur etwa 4 Minuten lang ist. (Am Liebsten würden wir natürlich trotzdem gern die

„6-Minuten-Fassung“ im Radio hören, keine Frage!)

Ab dieser oder nächster Woche wird „Unendlich“ schon das eine oder andere Mal im Radio laufen.

Selbstverständlich kannst du dir dann auch die lange Version beim Radiosender deines

Vertrauens „unendlich“ oft wünschen ;-))

Die Single wird am 31.März erscheinen und enthält neben „Unendlich“ in zwei Versionen,

das Musikvideo, einen weiteren Song „Leb Dich“ sowie „Wissen was wird - live“ vom

VDZ-Abschlusskonzert in Kamenz als Multimediatrack.

"Tour 2006" – große Nachfrage

-----------------------------------------------------------------------

Aufgrund der großen Nachfrage zu unserer „Tour 2006“ im Mai haben wir nun auch unser

Konzert in Dortmund vom „Soundgarden“ verlegt in die „Westfalenhalle 2“, damit auch ja

alle kommen können ;-))) Tickets gibts natürlich weiterhin unter „Live-Termine“

auf www.silbermond.de

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf die kommenden Monate, die Tour und überhaupt darauf,

wieder viel unterwegs zu sein!!!!

Ab morgen gibts dann eine weitere Hörprobe aus dem neuen Album, wie gewohnt im Audiobereich

auf unserer Homepage...viel Spaß beim reinhören ;-)

Bis dahin und viele Grüße,

Deine SILBERMONDe

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, irgendwie habe ich es auch mal wieder hierhergeschafft!

ich hoffe, ihr erinnert euch noch an mich oder so! :sniff:

ja die news habe ich auch gerade bekommen. allerdings finde ich das neu aufgeschaltene lied nicht so toll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich wissen wir noch wer du bist! :D

Zu SiMo: Cool das entlich mal wieder was neues von denen gibt! Hoffendlich wirds so gut wie der Vorgänger.

das finde ich aber schön! :D

hab euch echt vermisst leute! irgendwie habe ich kaum noch zeit!

wie findet ihr den neu aufgeschalteten song?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenn dich natürlich auch noch Süße :D

Schade, dass du nicht mehr so oft hier sein kannst :sniff: Vermiss euch auch alle gaanz doll :hug:

Aber in der letzten Zeit, war ja auch nix los gewesen, was Silbermond angeht, aber wenn es jetzt wieder "los geht", musst du wieder öfters vorbei schauen Rebi!

Werde mir die neuen Songs, auf der Hompage nicht mehr vorher anhören..weiß nicht, warte lieber, bis ich das Album in den Händen halte, dann ist die Freude größer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenn dich natürlich auch noch Süße :D 

Schade, dass du nicht mehr so oft hier sein kannst  :sniff: Vermiss euch auch alle gaanz doll :hug:

Aber in der letzten Zeit, war ja auch nix los gewesen, was Silbermond angeht, aber wenn es jetzt wieder "los geht", musst du wieder öfters vorbei schauen Rebi!

Werde mir die neuen Songs, auf der Hompage nicht mehr vorher anhören..weiß nicht, warte lieber, bis ich das Album in den Händen halte, dann ist die Freude größer!

ich werde nun wieder öfters hiersein!

die zeiten haben sich gebessert! :D

kann nur nebenbei für eine zeitschrift schreiben und war nun auch für interviews mit schweizer musiker unterwegs. es ist wirklich super!

ja da stimme ich dir zu dani, wenn man die songs immer hört, dann ist das album gleich nicht mehr so spannend, wenn man es in den händen hält

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermiss euch auch alle gaanz doll :hug:

Ich Euch auch, sorry, daß ich kaum noch hier bin :sniff: :hug:

allerdings finde ich das neu aufgeschaltene lied nicht so toll

Ich auch nicht, finde es sogar noch schlechter als das erste Lied. Sollte sie mir auch nicht mehr anhören, sonst werde ich mir das Album nicht kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermiss euch auch alle gaanz doll :hug:

Ich Euch auch, sorry, daß ich kaum noch hier bin :sniff: :hug:

Ich hoffe, dass du doch dann auch wieder öfters hier vorbei schauen wirst, Rob! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch schön! :D

@ topic: Wenn das neue Album draußen ist, werde ich mal reinhören! ;)

"Verschwende deine Zeit" fand ich ja jetzt nicht so aufregend - musikalisch und v.a. textlich!

Am besten gefällt mir vom Album noch die Ballade "Durch die Nacht"! Den Song finde ich ganz okay! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch schön! :D

@ topic: Wenn das neue Album draußen ist, werde ich mal reinhören!  ;)

"Verschwende deine Zeit" fand ich ja jetzt nicht so aufregend - musikalisch und v.a. textlich!

Am besten gefällt mir vom Album noch die Ballade "Durch die Nacht"! Den Song finde ich ganz okay! :)

rodaök hat sich lieb! :hug: :D

weiss jemand, obs eine promotour geben wird?

übrigens werde ich an auffahrt an diesem openair in österreich sein, wo sie auch spielen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass du doch dann auch wieder öfters hier vorbei schauen wirst, Rob! :hug:

Das mache ich bestimmt :hug:

weiss jemand, obs eine promotour geben wird?

Denke nicht, ist ja nur noch wenig Zeit zwischen VÖ des Albums und der "normalen" Tour.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.